Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 143.

Werbeanzeige

26.03.2010, 15:28

Forenbeitrag von: »MMAnfänger«

multiplayer aber wie?

C++ o.a. wäre nützlich Ansonsten guck dir mal z.B. RakNet oder http://www.c-worker.ch/ an.

20.03.2010, 12:46

Forenbeitrag von: »MMAnfänger«

[Materialien] Texturen,Meshs,Sounds,2Dgfx,PS,Fonts etc etc

Hab zufällig diese Seite gefunden, haben wirklich viele schöne Sachen. Wenn man richtig sucht findet man auch die "for Free". http://www.the3dstudio.com/ Hier ein Beispiel: http://www.the3dstudio.com/product_searc…=73&sort=pricea und http://www.the3dstudio.com/product_detai…ng-Fw43-Lowpoly mfg MM

25.01.2010, 13:27

Forenbeitrag von: »MMAnfänger«

Re: Problem mit Visual C++ 2008 und Windows

Zitat von »"comp"« die eigentlich nichts mach Zeig mal den Code. Hast du irgendwas includiert und vergessen die passende Bibliothek zu linken?

24.12.2009, 13:01

Forenbeitrag von: »MMAnfänger«

Fröhliche Weihnacht

Frohe Weihnachten und 'nen guten Rutsch

03.12.2009, 17:31

Forenbeitrag von: »MMAnfänger«

Viren-Problem

Ich glaube nicht, dass sich da noch viel retten lässt. Um eine Formatierung kommt man da wohl nicht rum. Oder man muss mal einen Computerfachmann fragen, der bei solchen "Pannen" hilft und die Daten wieder rettet. Aber ich glaube das wird nicht zu billig.

02.12.2009, 13:52

Forenbeitrag von: »MMAnfänger«

Eure fertigen Projekte

Meine im Rahmen des Jugendsoftwarepreis erstellte Webseite: http://www.robo-car.de.vu Es hat bis zur Endausscheidung gereicht (beste 20), allerdings nicht für einen Preis. mfg MM [Edit:]Ooops, falsche URL, jetzt ist es richtig...

15.11.2009, 12:10

Forenbeitrag von: »MMAnfänger«

[Erstes Spiel] Hagelt voller Fehler

Zitat von »"E333"« in Intro.h muss noch ein C-/C++-Quelltext 1 #include<TriBase.h> In mainmenu.h auch.

17.10.2009, 10:36

Forenbeitrag von: »MMAnfänger«

GooseGogs Released!

Êinfach geil :shock: Wenn ichs nicht besser wüsste würd ich nicht glauben dass das nen Hobbyprojekt ist...

17.09.2009, 13:24

Forenbeitrag von: »MMAnfänger«

Windows 7 Update

Zitat von »"xardias"« deine Signatur ist der reinste Augenkrebs... Ist schon weg...

16.09.2009, 20:47

Forenbeitrag von: »MMAnfänger«

Windows 7 Update

Zitat von »"Frede"« -> http://www.zdnet.de/news/wirtschaft_investition_software_microsofts_windows_nachfolger_heisst_midori_story-39001022-39194255-1.htm Zu schade :? Naja, hoffentlich krempeln die den ganzen Windows Kram mal ordentlich um, vielleicht wirds dann besser (oder es geht total in die Hose :lol: )

02.09.2009, 20:06

Forenbeitrag von: »MMAnfänger«

header

Wenn ich hier mal wie bei einer Klassenarbeit durchgehen darf Zitat von »"Fabian Kock"« dann musst du ne Funktion schreiben z.B. C-/C++-Quelltext 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 class CClass // nach Klassen war nicht gefragt { public: void Funktion(); }; void Funktion() { cout << 4; // std oder using namespace std fehlt } in der main: C-/C++-Quelltext 1 2 3 4 5 6 7 8 // Includes fehlen CClass * g_pClass // Semikolon fehlt / Multiplizieren? Aua^^ int main() { g_pClass->Funktion // Funktionsaufruf ?! return ...

16.08.2009, 10:47

Forenbeitrag von: »MMAnfänger«

ein zweiter screen ( rückspiegel )

Zitat von »"TrikkieMikkie"« Auf eine Textur rendern, anschließend die gerenderte Textur auf den "Rückspiegel" legen. Wäre es nicht einfacher Viewports zu benutzen? C-/C++-Quelltext 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 D3DVIEWPORT8 firstViewport; D3DVIEWPORT8 secondViewport; // Der Rückspiegel firstViewport.Height = 100; firstViewport.Width = 500; firstViewport.X = screenWidth/2; firstViewport.Y = 20; firstViewport.MinZ = 0; firstViewport.MaxZ = 1.0f; // Die normale Szene secondVie...

11.08.2009, 09:45

Forenbeitrag von: »MMAnfänger«

Resource.h kann nicht gefunden werden >.<

Zitat von »"jumadot"« OK ich brauchte sehr lange um des zu finden und ich denke ich hab immer noch nicht das richtige Option Fenster zum ändern der Unicode-Zeichensatz Optionen aber was mit Unicode hab ich auf nein geändert Ich weiß ja nicht, was du da geändert hast, aber bei den richtigen Einstellung sollte es keine Möglichkeit "nein" geben. Versuch mal: Projekt -> Eigenschaften -> Konfigurationseigenschaften -> Allgemein und da dann "Zeichensatz" auf Multi-Byte umstellen. mfg MM

07.08.2009, 09:37

Forenbeitrag von: »MMAnfänger«

Motorsound

Du benutzt doch die TriBase Engine, oder? Ich glaub bei den Beispielprogrammen für Sound war so was dabei.

05.08.2009, 10:17

Forenbeitrag von: »MMAnfänger«

Probleme mit PhysX NxActorDesc (void*)

Danke für eure Antworten. Ja, da hab ich wohl nicht aufgepasst id ist wirklich lokal und wird später mit C-/C++-Quelltext 1 mID = id; an die Klasse übergeben, aber erst später, und dann hätte ich noch mID benutzen müssen. Aber jezt klappt es. Vielen Dank für eure Hilfe!

04.08.2009, 22:05

Forenbeitrag von: »MMAnfänger«

Probleme mit PhysX NxActorDesc (void*)

Guten Abend Community, beim Programmieren mit NVidia PhysX hab ich ein Problem. Ich übergebe beim Erstellen des physikalischen Objekts dem als "userData" die ID des zugewiesenen Entitys. So weit, so gut. Wenn ich das aber später abfrage, steht nur noch "íííííííííí....." drin. Hier mal der Code: C-/C++-Quelltext 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 // [...] NxActorDesc actorDesc; actorDesc.userData = (void*)id.c_str(); App->mScene->createActor(actorDesc); // abfragen NxActor **Actors = App->mScene...

28.07.2009, 20:51

Forenbeitrag von: »MMAnfänger«

#12: "Sternmanöver", Spezial, 23.08.2009

Ich hab auchmal gegen die Zufalls-KI gespielt (eher spielen lassen :lol: ) Und es kam raus: 89:6 5:87 Und gegen die Referenz: 1:83

27.07.2009, 15:24

Forenbeitrag von: »MMAnfänger«

#12: "Sternmanöver", Spezial, 23.08.2009

Noch ne Frage zu den Regeln: - Darf ich sqrtf benutzen? - Ist es erlaubt neue Funktionen/Strukturen anzulegen (innerhalb der Klasse bzw. des Namespaces)?

27.07.2009, 13:54

Forenbeitrag von: »MMAnfänger«

#12: "Sternmanöver", Spezial, 23.08.2009

Zitat von »"Curunir"« Ich hab das mit dem in die Sonne fliegen einfch so gelöst, dass ich nach der 2 sek. vorberrechnung nachgucke, ob ich hinterher noch lebe mit VirtualGS.Players[Me].Alive -> So kann man auch allem ausweichen, weil es so egal ist, ob man durch einen schuss oder duch die sonne stirbt Musstest du meine Lösung kopieren?

Werbeanzeige