Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Werbeanzeige

18.02.2017, 08:43

Forenbeitrag von: »Webgamers«

CanyonBreed - Ein Sci-Fi MMO (open Alpha)

Tolls Game, es macht Spaß, die Entwicklung zu verfolgen LG Bay

02.11.2015, 15:54

Forenbeitrag von: »Webgamers«

Blobby Online - Echtzeit Online Multiplayer Action im Browser

Cool, das Spiel ist inzwischen auf über 600 Mitspieler gewachsen Wer hat Lust auf ein Duell ? LG

21.08.2015, 18:09

Forenbeitrag von: »Webgamers«

Blobby Online - Echtzeit Online Multiplayer Action im Browser

<!--splitLinkBegin--><!--splitLinkEnd--><!--noLinkBegin-->ExternesOriginalbildanzeigen(Link)<!--noLinkEnd--> Wer gerne mal an einem äußerst spannenden KO-Turnier teilnehmen will, kann dies heute tun. Um 19 / 21 und 23 findet jeweils ein Turnier statt, man sollte sich bis 15 Minuten vor Beginn anmelden. Macht sowas von Laune https://www.blobby-online.com/de

09.08.2015, 18:13

Forenbeitrag von: »Webgamers«

Blobby Online - Echtzeit Online Multiplayer Action im Browser

Also ich finde vorallem die Turniertage sensationell genial, wo man in Ko-Runden sich bis ins Finale kämpfen kann. Das macht echt Laune LG

07.08.2015, 18:19

Forenbeitrag von: »Webgamers«

Blobby Online - Echtzeit Online Multiplayer Action im Browser

Ich finde das Game absolut klasse! Und warum nicht anmelden, nicht jeder mißbraucht die Email für Werbezwecke Habe die Entwicklung des Games bereits verfolgt, Philipp bringt fortlaufend immer wieder neue, tolle Features heraus, das macht super viel Spaß. LG Bay

14.03.2015, 22:32

Forenbeitrag von: »Webgamers«

#17: "Blobby Volley KI", Spezial

Nette Aktion hier Auch wenn es zum Contest selbst nicht viel beiträgt, habe letztlich Blobby als Browsergame entdeckt, falls es jemand von Euch interessiert. https://www.blobby-online.com/ Liebe Grüße Bay

07.11.2014, 22:47

Forenbeitrag von: »Webgamers«

NEGAIA

Unglaublich, geniale grafische Leistungen. Wirklich top ! LG Bay

27.10.2014, 21:06

Forenbeitrag von: »Webgamers«

GameDesigner bzw. Grafiker rar in Browsergame Szene !

Danke für Eure Kommentare Ich meine es sowieso eher generell. Selbst habe ich festgestellt, dass es schon eine unglaublich große Anzahl an Browsergame Freunden gibt, davon sind die Meisten Spieler, dann kommt noch ein Teil Programmierer und am Ende fast kaum vorhanden, wenige Grafiker. Ob nun gegen Geld oder aus Freude am Gestalten von Grafiken und Design`s, keiner aus diesem Bereich scheint sich an Browsergames zu interessieren, obwohl es in Sachen Internet zu den ältesten Gamearten zählt. Es s...

26.10.2014, 22:36

Forenbeitrag von: »Webgamers«

GameDesigner bzw. Grafiker rar in Browsergame Szene !

Hm glaube ich eher weniger, wobei das sicher auch sein kann. Vor 2 Monaten gab es mal den Fall, dass sich eine Grafikerin angeboten hat, einige Grafiken zu basteln für Games, die hier Bedarf hat. Sie wurde überschüttet mit Anfragen, daher denke ich eher weniger, dass einfach kein Bedarf mehr da ist. Problem in der Szene ist eher, dass die Programmierer zwar ihre Games entwickeln, aber dann ohne Grafiker eben in sehr einfacher Form. Hier ist also absolut bei mehreren Leuten der Bedarf da, die ein...

26.10.2014, 21:09

Forenbeitrag von: »Webgamers«

Browsergamevorstellung: Age Of Villages

Zitat von »Shadow Enforcer« Hallo, wir freuen uns ankündigen zu dürfen dass das Design des Spiels überarbeitet wurde und morgen um ca. 18 Uhr implementiert wird. Mehr Infos unter folgendem Link: http://www.age-of-villages.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=91 Viele Grüße, Das Entwicklerteam Habt Ihr nicht mal überlegt eine andere Schriftart zu wählen ?

26.10.2014, 21:07

Forenbeitrag von: »Webgamers«

GameDesigner bzw. Grafiker rar in Browsergame Szene !

Hallo Zusammen, da ich ja selbst ein Forum in der Browsergame Szene betreibe, ist mir aufgefallen, dass die kleine Szene sehr darunter leidet, dass es kaum Grafiker bzw. Hobbygrafiker gibt. Die Palette an Programmierern ist groß, vom Hobby bis hin zu gelernten Programmierern. Es gibt teilweise Betreiber, die verdienen mit Ihren hobbymäßig, entwickelten Games Monatsbeträge im vierstelligen Bereich. Allerdings fast jeder hat das Problem, dass er kaum einen Grafiker findet, der sich mit der BG-Szen...

26.10.2014, 21:00

Forenbeitrag von: »Webgamers«

Webgamers - das neue Browsergame Portal !

Zitat von »MitgliedXYZ« Du hast nach 1,5 Jahren auf einen Post geantwortet Eure Webseite finde ich aber immer noch unübersichtlich, nur die Forensoftware kommt mir bekannt vor. Ein eigenes Design, dass die einzelnen Browsergames mehr in den Mittelpunkt rückt, würde bestimmt mehr Übersicht bringen. Nächstes Jahr wollen wir Webgamers komplett selbst programmieren und viele Features, die noch kommen sollen, mit einbauen. Dann lösen wir uns komplett von der Forensoftware, welche übrigens die gleich...

26.10.2014, 19:28

Forenbeitrag von: »Webgamers«

10 Jahre spieleprogrammierer.de - das Jubiläums-Rätsel mit Preisen!

Es ist zwar schon ein Monat her, aber denke es zählt noch, wenn man zum 10-jährigen Jubiläum gratuliert. Das ist schon eine unglaubliche Leistung über solch einen langen Zeitraum ein Forum zu leiten, denn die Leute wollen immer wieder neue Informationen, eine Plattform, mit der man sich auch weiterbilden kann, sei es, dass man neue Tutorials von anderen Mitgliedern empfohlen bekommt. Ich drücke Euch die Daumen, dass es nochmals viele Jahre werden. LG Bay

26.10.2014, 19:17

Forenbeitrag von: »Webgamers«

Browsergamevorstellung: Age Of Villages

Das Game ist auch auf Webgamers registriert. Kann ich nur empfehlen, solche Hobbyentwickler sollte man unterstützen. Allerdings gebe ich meinen Vorrednern durchaus Recht, die Schrift ist echt schwierig, da würde ich eher eine gut lesbare Schrift bevorzugen. LG Bay

26.10.2014, 19:14

Forenbeitrag von: »Webgamers«

Webgamers - das neue Browsergame Portal !

Zitat von »BlueCobold« Es gibt kein Feedback vom User und der einzigen beiden Beiträge sind Werbung. Sollte sich das nicht mehr ändern, fliegt das Topic. Werbung für artverwandte Seiten ist zwar nett, es darf aber nicht die einzige Aktion sein. Du hast absolut Recht, ich bin auch kein Freund von denen, die nur Werbung für das eigene Projekt machen. Werde Spieleprogrammierer nun in meinen Favoriten speichern und schauen, dass ich aktiver bei Euch auch in anderen Bereichen teilnehme, da mich die ...

14.04.2013, 20:51

Forenbeitrag von: »Webgamers«

Webgamers - das neue Browsergame Portal !

Zitat von »BlueCobold« Es gibt kein Feedback vom User und der einzigen beiden Beiträge sind Werbung. Sollte sich das nicht mehr ändern, fliegt das Topic. Werbung für artverwandte Seiten ist zwar nett, es darf aber nicht die einzige Aktion sein. Sorry, will da keine Konkurrenz machen. Gerne gehe ich eine Partnerschaft ein, falls Ihr das Euch vorstellen könnt.

14.04.2013, 20:49

Forenbeitrag von: »Webgamers«

Webgamers - das neue Browsergame Portal !

Leute, es ist nur ein Hobbyprojekt. Ich unterstütze damit Hobbyprogrammierer mit Ihren Browsergames. Bisher hab ich nur positive Rückmeldungen bekommen. Auch die Spieleprogrammierer Seite finde ich klasse, könnte ich gerne als Partner aufnehmen. LG Bay

27.03.2013, 19:03

Forenbeitrag von: »Webgamers«

Webgamers - das neue Browsergame Portal !

Der Programmiererbereich wächst auch stetig. Freue mich über jeden neuen Besucher, also schaut doch mal vorbei. LG Bay

02.03.2013, 17:55

Forenbeitrag von: »Webgamers«

Webgamers - das neue Browsergame Portal !

Hallo liebe Spieleprogrammierer Freunde, bin heute auf dieses Forum gestossen und finde es richtig klasse ! Selbst habe ich nicht viel Erfahrung in Sachen Programmierung, aber gerne würde ich hier mein Browsergame Portal vorstellen. Falls Ihr also ein Browsergame in der Entwicklung habt oder es bereits fertig ist, würde es mich freuen, wenn Ihr mal meine Seite besuchen würdet. Ich hoffe, dass sich keiner von meinem Posting gestört fühlt, gerne gehe ich auch eine Partnerschaft mit Eurem Portal ei...

Werbeanzeige