Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 104.

Werbeanzeige

28.04.2017, 16:53

Forenbeitrag von: »Tom777«

WIP (Work in progress) - Postet Infos/Screenshots zu euren laufenden Projekten!

Zitat von »BlueCobold« Sollte Zombie-Blut nicht bereits geronnen sein, weil tot? (also weder spritzen, noch fleißen) Aber sonst, schön, dass es schon irgendwie spielbar ist. Das sind besondere Zombies mit extra viel Blut

28.04.2017, 16:27

Forenbeitrag von: »Tom777«

WIP (Work in progress) - Postet Infos/Screenshots zu euren laufenden Projekten!

Arbeite aktuell an einem Top Down Survival Game. <iframe src='//www.scherfgen.com/static/video-privacy/?u=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DZEdBEolDGIg&h=a3a1c2751816a552debddf6ed0c93417ea50093c9c521404331f32356709da8d&l=de' width='560' height='315' frameborder='0' allow='autoplay;encrypted-media' allowfullscreen style='border: 2px solid #8da4b7; border-radius: 5px;'>

25.07.2015, 23:18

Forenbeitrag von: »Tom777«

WIP (Work in progress) - Postet Infos/Screenshots zu euren laufenden Projekten!

<!--splitLinkBegin--><!--splitLinkEnd--><!--noLinkBegin-->ExternesOriginalbildanzeigen(Link)<!--noLinkEnd--> Arbeite zurzeit an einem Survival Spiel, indem man looten, craften und bauen kann. Außerdem kann man sein eigenes Dorf erstellen und dies dann managen. Die meisten Grafiken sind Platzhalter und nicht von mir.

03.04.2015, 15:44

Forenbeitrag von: »Tom777«

Zombie Shooter (2D Top-Down)

Hier ist der Download Link zum Spiel: http://www.file-upload.net/download-1050…hooter.rar.html Benötigt wird .Net Framework + XNA Bitte bedenkt, dass es noch nicht fertig ist und noch einige Bugs existieren.

02.04.2015, 15:26

Forenbeitrag von: »Tom777«

Zombie Shooter (2D Top-Down)

<!--splitLinkBegin--><!--splitLinkEnd--><!--noLinkBegin-->ExternesOriginalbildanzeigen(Link)<!--noLinkEnd--> Hallo, mein Name ist Tom und arbeite zur Zeit an einem Spiel, welches noch keinen Namen hat.Im Spiel startet man zuerst in einer Welt, welche man sich auch selbst erstellen kann mit dem Map Editor, danach muss man gegen eine Horde von Zombies überleben,die je nach Welle immer stärker werden.Um bessere Chancen zu haben, kann man sich im Shop diverse Dinge kaufen, wie Waffen, Upgrades, Fal...

06.10.2014, 14:52

Forenbeitrag von: »Tom777«

WIP (Work in progress) - Postet Infos/Screenshots zu euren laufenden Projekten!

Arbeite zur Zeit an einem Zombie Shooter (Grafiken sind allerdings nicht von mir) <!--splitLinkBegin--><!--splitLinkEnd--><!--noLinkBegin-->ExternesOriginalbildanzeigen(Link)<!--noLinkEnd-->

22.04.2013, 20:17

Forenbeitrag von: »Tom777«

[C#] Get files from Directories (URL)

Das habe ich auch schon gemacht nur bekomme ich dann nicht die Dateien in den Ordnern.

22.04.2013, 19:23

Forenbeitrag von: »Tom777«

[C#] Get files from Directories (URL)

Es sieht so aus http://www.ibiblio.org/pub/ Also ich habe die Ordnerstruktur Und ich möchte dann alle Dateien durchgehen und dann soll das Datum gespeichert werden, wann es zuletzt bearbeitet wurde

22.04.2013, 18:54

Forenbeitrag von: »Tom777«

[C#] Get files from Directories (URL)

Hey, ich möchte gerne alle Dateien von einer Website herausbekommen. Also z.B. index.html datei.html Ordner/anderes.html etc. Was ich zur Zeit habe kann man leider nicht auf einer Website anwenden sondern nur Local benutzen. C#-Quelltext 1 2 3 4 5 6 7 8 public void Main(){ string[] fileNames = getFilesFromBaseDir("C:\\folder"); foreach (string fileName in fileNames) { richTextBox1.Text += fileName + Environment.NewLine; }} public static string[] getFilesFromBaseDir(string baseDir) { List<string>...

06.04.2013, 02:32

Forenbeitrag von: »Tom777«

C# ListView Item löschen und in einer Textdatei speichern

Ich lese die Datei ja aus, somit wird sie im ListView dargestellt. Und wenn ich einen Eintrag hinzufüge schreibe ich dann Wort1;Wort2 etc. in eine Textdatei, welche dann ausgelesen wird. Wie soll ich die dann neu schreiben?

06.04.2013, 01:01

Forenbeitrag von: »Tom777«

C# ListView Item löschen und in einer Textdatei speichern

Zitat von »Malloc« Du kannst aus einer Datei nicht einfach so zwischendrin etwas löschen. Du musst die Datei neuschreiben. Du durchläufst einfach die Listview Einträge und schreibst jeden Eintrag in die Datei, gefolgt von einem ";". Wie das Schreiben in Dateien funktioniert solltest du selber wissen/herausfinden können. Das habe ich ja schon...

06.04.2013, 00:00

Forenbeitrag von: »Tom777«

C# ListView Item löschen und in einer Textdatei speichern

Guten Abend, ich möchte gerne einen ausgwählten Bereich eines ListViews löschen. Das klappt soweit auch nur möchte ich das was gelöscht wird auch in einer Textdatei löschen. So lösche ich das von dem ListView nur weiß ich nicht wie ich es dann auch in der Textdatei lösche. C#-Quelltext 1 foreach (System.Windows.Forms.ListViewItem eachItem in this.listView.SelectedItems) { this.listView.Items.Remove(eachItem); } Die Textdatei sieht so aus: Wort1;Wort2;Wort3;Wort4; Wenn ich es einlöse splitte ich ...

04.04.2013, 12:30

Forenbeitrag von: »Tom777«

The extremly unexpected Hunt for Food[WiP]

Sieht ganz nice aus, mit welcher Sprache hast du es denn programmiert? Und wo kann man es herunterladen?

03.04.2013, 18:55

Forenbeitrag von: »Tom777«

Eure fertigen Projekte

Ich habe mal heute ein einfaches Klick Spiel programmiert. Bilder sagen mehr als Tausend Worte... <iframe src='//www.scherfgen.com/static/video-privacy/?u=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3D4InRRLQBiFE&h=fe849c5a9c3a150b2335ebdfa31daa9cb1115d125d2ba4d429f9beb57a3a27a4&l=de' width='560' height='315' frameborder='0' allow='autoplay;encrypted-media' allowfullscreen style='border: 2px solid #8da4b7; border-radius: 5px;'> Download falls ihr es mal testen wollt: http://www.file-upload.net/down...

02.02.2013, 17:57

Forenbeitrag von: »Tom777«

Suche gutes 2D Tutorial für XNA(C#)

http://blogs.msdn.com/b/twendel/archive/…axi-teil-1.aspx

07.12.2012, 14:47

Forenbeitrag von: »Tom777«

[C#] Bestimmtes Wort herausfiltern

Habe es nun hinbekommen. string s = "hello<I NEED <I NEED THIS TEXT> THIS TEXT>goodbye"; string r = Regex.Match(s, "<(.*)>").Groups[1].Value; int start = s.IndexOf("<") + 1; int end = s.IndexOf(">", start); string t = s.Substring(start, end - start); http://stackoverflow.com/questions/6185299/c-parse-and-find-some-word-in-string

07.12.2012, 13:58

Forenbeitrag von: »Tom777«

[C#] Bestimmtes Wort herausfiltern

Ich habe ein Text und ich möchte das es ein bestimmtes Wort in einem string speichert. Beispiel: test<"Hallo==> Jetzt soll das Programm nur das Hallo in einem String speichern.

06.12.2012, 22:56

Forenbeitrag von: »Tom777«

[C#] Bestimmtes Wort herausfiltern

Hey, ich möchte gerne von einem Text ein Wort herausfinden. Text: <bla="Hallo==</b> Ich möchte nun nur das Wort Hallo haben, ohne <b> und == Habe gelesen das es vllt mit Regex geht, aber verstehe das nicht so ganz

30.09.2012, 13:24

Forenbeitrag von: »Tom777«

[C#] Streamwriter: Nach x Buchstaben soll ein Umbruch gemacht werden

Das mit dem x und y vertauschen habe ich auch schon probiert, nur dann bekomme ich folgendes: "Der Index war außerhalb des Arraybereichs"

Werbeanzeige