Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 441.

Werbeanzeige

05.11.2012, 11:29

Forenbeitrag von: »Crush«

[Umfrage] Welche 3D Modeller verwendet ihr?

Eigentlich heißt es nicht Hodini, sondern Houdini. Von Daz hätte sicher noch Hexagon in die Liste gepaßt, da sicher einige Leute das benutzen, seit es umsonst zu haben ist. Vielleicht hätte man noch Sculpting Programme aufnehmen sollen: 3DCoat, ZBrush, Mudbox, Scultris und MeshMixer? Und die Auswahl hätte man von von 2 auf wenigstens 3 erhöhen können, weil meines Wissens wenige immer nur ein einziges Programm verwenden.

04.11.2012, 12:15

Forenbeitrag von: »Crush«

Devmania 2012

Ich wußte, daß mir wohl irgendwo noch etwas fehlt. Was war es nochmal? Ich hoffe ich habe da nicht irgendwas versehentlich gelöscht. Wegen Zeitmangel habe ich die Filme nicht mehr bearbeitet oder geschnitten, sondern einfach hoch geladen so wie´s war. Am Ende habe ich die Kamera eben noch etwas weiter laufen lassen, weil ich mich noch mit jemand unterhalten habe.

03.11.2012, 09:02

Forenbeitrag von: »Crush«

Devmania 2012

Mirlix, ich wollte Dich hier doch keinen unter Druck setzen - hätte ja auch ein anderer die Beiträge haben können. Ich habe ja auch ne Weile gebraucht um das Zeug zu uppen. 40 Fieber ist nicht ohne, das brät einem richtig die Birne durch. Erhol Dich mal gut.

02.11.2012, 20:18

Forenbeitrag von: »Crush«

Devmania Videos online

Die Videos kann man sich jetzt anschauen. Einfach Devmania 2012 in Youtube eintippen. So langsam wäre es mal Zeit ein Paket mit allen Spielen zu posten.

16.10.2012, 11:36

Forenbeitrag von: »Crush«

Wo soll ich Anfangen?

Also müßte ich jetzt wieder rein aus Interesse als Hobby bei Null anfangen würde ich vermutlich trotzdem erst wieder Assembler lernen, einfach nur um zu wissen, was man tut. Mit der Grundlage geht alles weitere ohnehin wesentlich leichter, weil man genau versteht, wie alles wirklich funktioniert.

11.10.2012, 23:43

Forenbeitrag von: »Crush«

Devmania 2012

Was hälst Du davon einen Poll aufzumachen wer dafür, dagegen oder neutral wegen eines dritten Tages ist? Ebenso könnte man noch einen Poll machen, ob die Vorträge getrennt laufen sollen oder nicht (man kann ja die Stuhlreihen aufbauen) vielleicht könnte man auch fragen, wer sich wirklich vorne hinsetzen will während der Vorträge und wer nicht.

08.10.2012, 11:13

Forenbeitrag von: »Crush«

Devmania 2012

Auf der Seite Devmania.org gibts immer einen Bereich mit den Videos (im Moment nur bei "alte Veranstaltungen"). Bis die Neuen hoch geladen sind geht es u.U. ein paar Wochen, weil ich das ganze Zeug erstmal zurecht schneiden und in verschiedene Formate transcodieren muß. Dann wirds hoch geladen und irgendeiner muß auch noch die Abrufseite aufbauen.

08.10.2012, 09:52

Forenbeitrag von: »Crush«

Devmania 2012

Die Frage ist aber, ob die Leute sich am Freitag oder Montag alle frei nehmen können um sich einen Extratag zu gönnen? Viele müßten zwangsläufig ausscheiden oder könnten erst am Samstag anreisen und würden sich über Zeitnachteile gegenüber den anderen beklagen, die vorher da sein konnten. Ich denke nicht, daß ein etwas erhöhter Eintrittspreis das große Problem für die Leute wäre.

08.10.2012, 09:44

Forenbeitrag von: »Crush«

Devmania 2012

Man ist eben doch immer wieder mal abgelenkt, im Gespräch oder mit etwas anderem beschäftigt oder auf dem Klo, selbst wenn man gerne genau zuhören möchte und verpaßt einfach zwangsläufig etwas. Gleichzeitig hat der auf der Bühne den Eindruck keiner hört zu - obwohl das in vielen Fällen nicht wirklich so ist oder eben nicht jeder die ganze Zeit auf die Bühne starren kann. Wenn die Leute dann auch noch mit den Gedanken beim Contest sind, ist klar, wo die Konzentration hauptsächlich liegt. Ich hatt...

07.10.2012, 21:45

Forenbeitrag von: »Crush«

Devmania 2012

Ich bin der Kameramann direkt mittig vor der Bühne.

07.10.2012, 20:32

Forenbeitrag von: »Crush«

Diebstahl (nicht auf) aber vor der Devmania!

Den Leuten von SI-Entertainment wurden beide Autoaußenspiegel abmontiert und gestohlen, obwohl das Auto direkt neben dem Gebäude geparkt war. Ist das vielleicht noch weiteren Anwesenden passiert? Falls ja, dann sollte man das unbedingt bei der Mainzer Polizei melden! Ansonsten war´s wieder mal eine reibungslose Devmania mit sehr vielen guten Beiträgen und einigen netten neuen Bekanntschaften! Danke an Mirlix & Co!

04.10.2012, 17:21

Forenbeitrag von: »Crush«

Biete Mitfahrgelegenheit aus Raum Stuttgart

Falls einer Lust hat mit zu fahren: Mein Auto ist noch leer.

01.10.2012, 10:58

Forenbeitrag von: »Crush«

Programmierer gesucht

Ich denke, nur allein daß dieses Gespräch existiert und da auf ein mögliches flexibles "Umbauen" der Configfiles hingewiesen wird, kann schon als vorsetzlich ausgelegt werden. Das allein reicht schon Dich zu verklagen, womit die FIFA Leute sicherlich nicht zögern würden, wenn sie davon wüßten. Das ist ähnlich wie die Sache mit den Hackertools. Ein Programm, welches es ermöglicht in fremde Rechner gegen deren Willen einfach einzudringen, abzuhören und zu öffnen ist weiterhin nicht legal (außer, w...

29.09.2012, 12:36

Forenbeitrag von: »Crush«

Programmierer gesucht

Der Wunsch etwas zu machen reicht aber auch nicht wirklich aus. Das mit den FIFA Lizenzen sehe ich auch als unüberwindliche Hürde für einen Hobbyentwickler. Ohne bestehende Designdokumente düfte es recht schwer werden irgend jemand zu finden, der evtl. für lau mit macht.

17.09.2012, 12:22

Forenbeitrag von: »Crush«

Devmania 2012

Schade Thoran... ich dachte wir könnten mal wieder zusammen hoch fahren.

12.08.2012, 13:59

Forenbeitrag von: »Crush«

Dieses Wochenende: Evoke 2012 in Koeln

Schön anzuschauen wie immer. Ihr solltet Euch mehr auf die 4Ks konzentrieren, jedenfalls das 64k erscheint mir nur unwesentlich umfangreicher.

12.08.2012, 13:44

Forenbeitrag von: »Crush«

[Szene] Hobbyspieleentwicklerstammtisch in Stuttgart

@BlueCobold: Thoran könnte Dich ja theoretisch mitnehmen. Also ich werde bestimmt Mittwoch/Donnerstag Zeit haben und auch vorbei schauen, wenn Du auch kommst. Andererseits muß es ja auch nicht unbedingt im Amadeus sein (direkt zur Hauptverkehrszeit). Der Fernsehtum (in Degerloch) wäre von Vaihingen aus und für mich wesentlich schneller zu erreichen als das Zentrum - nur, falls außer Thoran und ich sonst keiner kommen sollte würde ich den Platz vorziehen. Außerdem wenn man schon in Stuttgart ist,...

12.02.2012, 13:02

Forenbeitrag von: »Crush«

Fabric Engine

Eine zukünftige Alternative zu Unity? Wer irgendwann mal 3D Programme/Spiele fürs Web machen möchte, für den könnte die Fabric Engine interessant sein. Die Videos & Demos auf Vimeo oder der HP sind jedenfalls beeindruckend - sogar Alembic wird unterstützt. Eine erste Beta kann man schon testen.

05.02.2012, 14:04

Forenbeitrag von: »Crush«

DAZ Studio 4 Pro - Bryce 7 Pro - Hexagon 2.5 Vollversionen kostenlos

Google ist Dein Freund. Es gibt so Voucher Sites, die Dich auch über Daz 3D Vouchers informieren per Mail.

05.02.2012, 13:28

Forenbeitrag von: »Crush«

DAZ Studio 4 Pro - Bryce 7 Pro - Hexagon 2.5 Vollversionen kostenlos

@Thoran: Ich war nur zufällig diese Woche im DAZ-Forum unterwegs, da wurde das zuerst gepostet. @drakon: Du gieriger Absahner ... hier sind noch weitere Vouchercodes: CYBERWOOT, T00Cl0s3BYU, STPaddie11, 34Easter11, iMt2Share, SPREADTHEWORD5, FrEE3DS0FtWr, W3lc0m32FBViC, Fr33S0FtWr35 Der nimmt zwar alle, aber es sieht nicht so aus, als ob die den Account erhöhen...

Werbeanzeige