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Bei VC 2005 Prof oder auch schob nei VS 2003 oder glaub auch vc6.0 kannst du keine ordner reinschieben.. du kannst nur einzelne dateien in ein installer packen...
Nein... nur jedesmal wenn neu gezeichnet wird... Also wenn du SendMessage(hWnd, WM_PAINT, 0, 0) machst oder wenn das System SendMessage(hWnd, WM_PAINT, 0, 0) sendet.. zB wenn du das Fenster in den unteren Rand verschiebst oder das Fenster überlappt oder solche Späße
Wegen dem Treiber... Es ist egal welchen Treiber du nimmst, du kannst auch ein für das W300i nehmen oder ein anderes... selbst W800 müsste es sogar gehen!
@Faule Socke Persönlich kommt von Person und ich kann mich an kein h in Person erinnern... Und laut Zitat von »"Duden"« persönlich (in [eigener] Person; eigen[artig]; selbst); persönliches Fürwort (für Personalpronomen)
Zitat von »"xCite"« Vielleicht so? C-/C++-Quelltext 1 if (SDL_Init (SDL_INIT_VIDEO) < 0) Ja genau... weil SDL_Init -1 zurückgibt, wenn ein Fehler auftritt... das hab ich dir(Spieleprogrammierer) aber schonmal gesagt ... oder wieso machst es nich so... C-/C++-Quelltext 1 if (SDL_Init (SDL_INIT_VIDEO) == -1) *g*
Ich kann mir nicht vorstellen das das nicht geht... hmm... schick mir mal dein projekt bzw die datein... ich guck mal durch... Hab auch SDL 1.2.12 ... die ganzen LIBS sind im Ordner Borland für den Borland C++-Builder, die kannst du auch für Visual Studio nehmen
Bei deinem alten Quellcode fehlte bei deiner main()-Funktion ein return wasauchimmer... du hattest einfach nur exit... WEnn du kein return x hast... sind solche werte wie -8974343 nochwas ganz normal... wird ja nix zurückgegeben... [edit] Un wo bricht das ab?... Das programm macht dannach ni mehr besonderes... das bricht nicht ab... das ist am Ende und beendet sich... Mach mal ne Sleep(3000) oder so... dann is das noch 3 Sekunden da [/edit]
Es ist eben nicht richtig... Falls die Funktion funktioniert gibt sie nunmal 0 zurück und false == 0! Da ist es egal ob es eine else gibt. Bei einem Fehler gibt sie -1 zurück... Egal ob du eit hast... deine main gibt nichts zurück... dann sind solche Zahlen wie -858993460 normal... wenn ein Fehler kommt kannst du in der main 1 oder -1 zurückgeben.. das Programm wird dann so oder so beendet
C-/C++-Quelltext 1 if(SDL_Init(SDL_INIT_VIDEO)==false) Das ist Falsch! SDL gibt bei einem Fehler -1 zurück. Und wenn es funktioniert 0... bei deiner Anweisung wenn es geht gibt es 0 zurück und dein Programm erkennt es als "Fehler"! Zudem fehlt ein return 0; darum können auch komische Werte entstehen
So wie der Fehlercode auszieht liegt es eindeutig an deinem Fehlercode... hast irgendwo ne Exception... Debug mal un geh alles einzeln durch.. dauert zwar aber dafür ist der Debugger ja da... Liegt nicht an der LIB... liegt an deinem Sourcecode... reicht ja schon wenn ein Pointer NULL ist oder so...
Die Neutronenanzahl hat keinerlei bzw. nur extrem geringfügige Auswirkung auf Reaktionen. Siehe Wikipedia
Schweres Wasser ist ein Isotope von Wasser(hat nur was mit dem H² zu tun)... Dabei liegen nicht wie im normalen Wasserstoff 1 Neutron in der Hülle vor sonder gleichmal 2 oder 3! Schweres Wasser wird für Atombomben oder H-Bomben genutzt als Neutronenreflektor! Allerdings hat die Anzahl der Neutroenen keine Auswirkung auf Reaktionen!
Faule Socke... Es wäre hilfreich wenn du ein Link reinpostest und nicht Gesülze oder das du eine hast!
Zitat von »"Faule Socke"« naja das kommt drauf an... Nein egal auf Samples oder Nicht! Man hat kein PSDK oder WSDK bei VS Express 2005... also auch wenn er nich die Samples haben will, muss er es trotzdem zusätzlich installieren.
Ja Fehlermeldung wär mal hilfreich... aber ich denke ich sehe das Prob... DU bindest die SDL.dll per #pragma comment(lib, "libname") Bei dir ist der Fehler das du die endung lib vergessen hast #pragma comment(lib,"SDL.lib") Der Compiler weiß nich automatisch das du ne Datei mit der Endung *.lib einbinden willst [edit] Es gibt auch Libraries mit der Endung *.a zB von Dev-Cpp [/edit]
@Koschka Du mit deinen ganzen ""... Hab gehört du bist Battlefield 2142 Fan?
Wie du schon sagtest Shared Memory .. also on Board! Un wenn die Intel 256 MB hat ... es ist trotzdem Shared Memory un knappt deswegen vom Arbeitsspeicher weg. Zum zocken nimmt man keinen Laptop/Grafik On Board!
Ehhmm wie du schon sagst Konsolenanwendung... du hast ne exe!
Zitat von »"tobb"« ... Grafikkarte: Intel GMA 950 ... Das is doch Grafik On Board, oder?
Ich würd sagen: Nein! Un wenn dann is das eine sher kostspielige sache! Da kannst dir glei ein für über 600€ holen wie ich, der dann halbwegs ordentlich is!