Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 68.

Werbeanzeige

11.10.2005, 14:08

Forenbeitrag von: »schachmat«

Windows, eine Anekdote

Als ich neulich in den Bus stieg, fiel mir auf, dass es einer der neuen mit den schönen Anzeigetafeln war. Ich sah hinauf und erblickte eine schwarzen Schirm mit der Meldung "Windows konnte nicht gestartet werden..." --> LOL

17.09.2005, 00:31

Forenbeitrag von: »schachmat«

ModelConverter

Kannstes ja irgeondwo hochladen aufn ftp-space. dann musste nicht jedesmal ne mail verschicken....

15.09.2005, 15:51

Forenbeitrag von: »schachmat«

Desktop- Anwendungssymbol für Java-Anwendung

Ich weiß.... deswegen schau ich auch immer in der Liste nach einer Endung, die noch nicht vorhanden ist und mach dann meine Dateien mit der endung...

14.09.2005, 20:06

Forenbeitrag von: »schachmat«

Desktop- Anwendungssymbol für Java-Anwendung

Windows-Explorer Extras->Ordnerooptionen Registerreiter Dateitypen nach .jar suchen (falls es das noch nicht gibt, neu anlegen) und markieren bearbeiten anderes Symbol

14.09.2005, 19:54

Forenbeitrag von: »schachmat«

DirectX dlls dynamisch linken

naja.... der Kompiler raubt dem Sourcecode die Übersichtlichkeit und wandelt es in unverständliche Hex-Befehle um.... :-D

08.09.2005, 22:42

Forenbeitrag von: »schachmat«

IFA - Berlin 2005

Jetzt musste man sich anstellen, bis man auch mal testen durfte... Das lustige ist, dass nur derjenige was sehen kann, der EXAKT davor sitzt, oder jemand schaut genau am Kopf des davorsitzenden vorbei.... also nix für 3D-Filme... eher zum Arbeiten....

08.09.2005, 17:01

Forenbeitrag von: »schachmat«

IFA - Berlin 2005

Plasma is nicht ganz richtig: es gab sehr viele "HD-Ready" geräte (ca. die Hälfte aller Hallen war voll davon... *g*) Davon gab es die Plasma- oder die LCD-Technik... Innovativ: Ein 3D-Bildschirm (von Fraunhofer natürlich), den man mittels drücken von Knöpfen in der Luft betätigen kann. Man sieht die Knöpfe auf dem Screen und drückt in die luft, was von einer kamera registriert und verarbeitet wird....Lauter Autos mit integriertem PC und allem möglichen sonstigen Gruscht....Digitales RadioHot-Do...

07.09.2005, 23:28

Forenbeitrag von: »schachmat«

IFA - Berlin 2005

Ich bin auch wieder back.... Hab ne ganze Tüte (von ARD... wer dort war, der weiß, dass manche Hersteller da Papiertüten verteilt haben um den ganzen Gruscht einzupacken...) voller Spam, Werbung und lauter anderem Schrott mitgebracht.... war aber lustig: Hab zweimal hintereinander dasselbe kleine Mädel bei irgendwelchen Gewinnspielen oder Shows abgezoggt *g*

07.09.2005, 23:14

Forenbeitrag von: »schachmat«

88 Fehler

Das sind doch die selben fehler wie vorhin schon: er kennt DWORD_PTR nicht --> FAQ

07.09.2005, 23:10

Forenbeitrag von: »schachmat«

tbGUIInput: Textfeld lehr --> Fehler??

Ok, vielen Dank. Ich habs gefunden und geändert und es funzt! :yelclap:

04.09.2005, 00:09

Forenbeitrag von: »schachmat«

Leveldatei umändern?

ich würd mal sagen da stimmen die textur-koords nicht....

03.09.2005, 20:40

Forenbeitrag von: »schachmat«

tbGUIInput: Textfeld lehr --> Fehler??

jup, das wär auch möglich. Falls Herr Scherfgen was weiß (was er eigendlich müsste, da er's geschrieben hat), kann er uns ja auch nen Hint geben. Ich such auf jeden fall auch weiter....

03.09.2005, 18:02

Forenbeitrag von: »schachmat«

tbGUIInput: Textfeld lehr --> Fehler??

Gehe ich richtig in der Annahme, dass der Fehler hier drin steckt? Quellcode 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 case TB_KEY_DELETE: case TB_KEY_DECIMAL: { // Zeichen löschen for(int i = m_iCursor; i < (int)(strlen(m_acText)); i++) m_acText[i] = m_acText[i + 1]; } break; case TB_KEY_BACK: if(m_iCursor > 0) { // Zeichen löschen for(int i = m_iCursor - 1; i < (int)(strlen(m_acText)); i++) m_acText[i] = m_acText[i + 1]; m_iCursor--; } break; Ist natürlich nur ein Ausschnitt... Der Fehler tritt s...

03.09.2005, 17:37

Forenbeitrag von: »schachmat«

tbGUIInput: Textfeld lehr --> Fehler??

THX da muss man dann wohl was an der Engine verändern nehme ich an. ich hab mir das entsprechende file mal angesehen, aber nix gefunden...

03.09.2005, 15:07

Forenbeitrag von: »schachmat«

Musikplayer?

Zitat von »"Devil"« ODer mit DirectPlay oder so... DirectPlay is doch für Netzwerk und Internet zuständig.... Meinst wohl DirectShow

03.09.2005, 14:58

Forenbeitrag von: »schachmat«

tbGUIInput: Textfeld lehr --> Fehler??

Hey, ich hab schon über die Suche geschaut, aber entweder nix oder mind. 22 Seiten von Threads gefunden... Also ich hab ein ganz normales Textfeld mit der tbGUI-Klasse erzeugt. (ohne Passwort-funktion). Bisher haben alle Steuerelemente wie erwartet funktioniert, aber beim Textfeld kommt sowohl in release als auch in debug ein Fehler, sobald das Textfeld keinen Text mehr enthält: blablub.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden. (ich hasse diesen fehler) Ich arbeite mit VC++ 6.0 o...

30.08.2005, 22:09

Forenbeitrag von: »schachmat«

Bundestagswahl - wen wählt ihr?

Der WahlOMat meint bei mir SPD

30.08.2005, 22:02

Forenbeitrag von: »schachmat«

nur mal so zum Posen

schreibs aber auf jeden fall gleich nach dem erhalt des "Papierfetzens"

Werbeanzeige