Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.

Werbeanzeige

28.04.2006, 19:33

Forenbeitrag von: »3D Progger«

Precompiled Header Problem

hat denn keiner noch ne lösungsmöglichkiet?

23.04.2006, 13:31

Forenbeitrag von: »3D Progger«

Precompiled Header Problem

öhm eigentlich werden sie nicht inkludiert. ich geh jetzt nochmal alle dateien durch. edit: also ich bin nun nochmal alle durchgegangen und es war nirgendwo stdafx.h includiert. und ich hab auch empty project ausgewählt. *verzweifelt*

23.04.2006, 13:10

Forenbeitrag von: »3D Progger«

Precompiled Header Problem

gut also ich hab die mal aus dem index gelöscht aber fehler bleiben die gleichen.

23.04.2006, 12:59

Forenbeitrag von: »3D Progger«

Precompiled Header Problem

Zitat Dann hab ich mal gegoogelt udn herausgefunden, dass sich das problem angeblich lösen lässt indem man Empty Project in MS Visual Studio auswählt. Das habe ich dann auch getan und compiliert. Aber dann hatte ich auch wieder 1950 Fehler. //edit mir ist gerade aufgefallen, dass ich noch die stdafx.h und stdafx.cpp drin habe. kann es evtl. daran liegen?

23.04.2006, 12:45

Forenbeitrag von: »3D Progger«

Hardware: Mainboard Marke

hab ein ASRock 939Dual-SATA2 und bin super zufrieden damit. hatte vorher ein MSI und nur Probleme.

23.04.2006, 12:38

Forenbeitrag von: »3D Progger«

Precompiled Header Problem

gerade mal ausporbiert. bringt auch keine besserung. ich verzweifel langsam. :crying:

23.04.2006, 12:34

Forenbeitrag von: »3D Progger«

Precompiled Header Problem

Es handelt sich hierbei um einen Leveleditor wie oben schon geschrieben. Und als Compiler verwende ich wie auch schon oben erwähnt Microsoft visual Studio 2005 Standard.

22.04.2006, 17:54

Forenbeitrag von: »3D Progger«

Precompiled Header Problem

hab ich schon gemacht gehabt. hat aber keine besserung gebracht. eher verschlechterung

20.04.2006, 18:16

Forenbeitrag von: »3D Progger«

Precompiled Header Problem

Hallo, ich habe ein etwas größeres Problem. Und zwar arbeite ich zur Zeit an einem Leveleditor für mein Game. Jetzt wollte ich gestern compilieren und zack 18 Fehler. Alles Precompiles Header Probleme. Gut ich die Precompiled Header ausgestellt. Aber dann hatte ich 1590 Fehler. Dann hab ich mal gegoogelt udn herausgefunden, dass sich das problem angeblich lösen lässt indem man Empty Project in MS Visual Studio auswählt. Das habe ich dann auch getan und compiliert. Aber dann hatte ich auch wieder...

06.11.2005, 09:15

Forenbeitrag von: »3D Progger«

Back to the roots. (C64/Amiga/ST usw)

hier mal ein Link zu einem 1200HD bei ebay http://cgi.ebay.de/Amiga-1200HD-160MB-1230IV-50MHz-18MB-RAM-SCSI-Zubehoer_W0QQitemZ8714855796QQcategoryZ8142QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

21.09.2005, 19:42

Forenbeitrag von: »3D Progger«

Re: Praktikum in C++

Zitat von »"$splash$"« hi kennt jemand praktikums zu programmieren also c++. im raum BWB ? mfg E745 kannst es mal bei 16t entertainment in tübingen probieren.

29.08.2005, 19:56

Forenbeitrag von: »3D Progger«

was kann man machen wenn man das buch durch hatt

das habe ich heute schonmal irgendwo hier gelesen. fang erstmal mit nem kleinem Projekt an.

29.08.2005, 17:12

Forenbeitrag von: »3D Progger«

Würde der TriBase Engine gerne einen Leveleditor hinzufügen

Hallo. Ich würde der TriBase Engine gerne einen Leveleditor hinzufügen. Würde mir dabei einer helfen?

16.08.2005, 19:17

Forenbeitrag von: »3D Progger«

Re: Suche 2ten Programmierer, um ein kleines Spiel zu schrei

Zitat von »"Abrexxes"« Zitat von »"PsychoSynapser"« (was für eines es ist, erzähle ich der Person dann später genauer) Das solltest du auskommentieren und ersetzten wenn du willst das einer sich meldet, zb so: C-/C++-Quelltext 1 2 3 4 5 6 7 8 9 //leichtes coden zur übung (Beispiel) #include <starwarsfeeling> #include <leichteballerengine> main () { //hier fehlt leider noch was } cu ich hätte da mal ne frage. müsste das nicht so gehen? müsste das nicht mit void main() gemacht werden? C-/C++-Quel...

16.08.2005, 18:53

Forenbeitrag von: »3D Progger«

Ich suche nen guten Programmierer, für ein kleines Projekt

nene ihr habt mich nicht gefressen. ich bin nur etwas schokiert über diesen satz: Zitat P.S. Du kannst davon ausgehen, dass 90% der Programmierer kein Feuerwehractiongame programmieren wollen... ich denke mir da meinen Teil zu...

15.08.2005, 23:10

Forenbeitrag von: »3D Progger«

Ich suche nen guten Programmierer, für ein kleines Projekt

Zitat von »"Patrick"« Immer 3D und noch keine richtige Erfahrungen --> Viel Glück nunja erfahrung habe ich schon. du bist ja fast mein nachbar @ Patrick komme aus wegberg, ist gar net weit weg. es soll erstmal net kommerziell werden, könnte sich aber ergeben

15.08.2005, 22:02

Forenbeitrag von: »3D Progger«

Ich suche nen guten Programmierer, für ein kleines Projekt

Zitat von »"Nox"« Sag uns doch einfach, was du auf dem Herzen hast, wir fressen dich schon nicht ja na dann Also ich habe ein kleines Team und wir entwickeln gerade ein 3D Game. Es ist ein Feuerwehr "Action Game. Und wir haben eigentlich alles bis halt auf noch einen guten Programmierer. Weitere Infos auf www.asteroid-entertainment.com edit: Gerade erfahren, wir könnten auch noch ein paar 3D Grafiker gebrauchen

15.08.2005, 21:42

Forenbeitrag von: »3D Progger«

Ich suche nen guten Programmierer, für ein kleines Projekt

Hallo. Ich hätte da mal ne Frage an euch. Gibt es hier irgendnen guten Programmierer der Zeit und Lust hätte mir bei meiner Arbeit etwas zu helfen? Nähere Informationen über ICQ oder PN. ICQ Nummer: 342831032

Werbeanzeige