Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Werbeanzeige

21.04.2011, 03:48

Forenbeitrag von: »Descrsum«

Kleines C++ Game Editor

Zitat von »BLU3 L30PARD« Ich kann dir jetzt schon sagen, dass du, wenn du alles allein machen willst, in 3 Jahren nicht fertig wirst. Da du nur C++ Basics kennst, wirst du dich allgemein noch stark einarbeiten müssen. Da wäre z.B. Network Libs, Graphic Libs(z.B. Ogre) und dann evtl. eigene Engine schreiben (Physic). Das ganze könnte sich enorm verkürzen, wenn du dir das UDK (http://www.udk.com) vornimmst, oder, wenn du das absolute Profi Tool haben willst, Crytek soll ja bald die CryEngine 3 fo...

15.04.2011, 19:44

Forenbeitrag von: »Descrsum«

Kaufe ein fertigs 3D Projekt.

Wenn einer es verkaufen möchte, schreibt mir eine PM, und für sonstige fragen, wie z.b "Wie viel Geld" ect. wird ich nicht drauf reagieren.

15.04.2011, 18:37

Forenbeitrag von: »Descrsum«

Kaufe ein fertigs 3D Projekt.

Es sollte nicht's größes sein bzw. nur ein kleines Map mit ein paar morpg funktionen, wie ich oben schon erwähnt habe.

11.04.2011, 16:41

Forenbeitrag von: »Descrsum«

Kaufe ein fertigs 3D Projekt.

Hallo zusammen, Ich kaufe es für sehr viel Geld ab! (mit PayPal ) Voraussetzungen sind: Keinen Copyright Programme die man für das Spiel bearbeiten kann. Wichtig ist auch das man Level und Items sowie die Spielwelt von einen "morpg" vorhanden ist.

07.04.2011, 13:45

Forenbeitrag von: »Descrsum«

Kleines C++ Game Editor

Vielen Dank. Ich hab im Internet nachgeforscht und mir einen C++ Buch bestellt(Andre Willns C++ Programmerung lernen Anfangen,Anwenden,Verstehen), vobei ich sehr enttäuscht gewesen bin ,weil alles etwas schlecht erklärt würde, und wollt von euch mal wissen welches Buch der von "0" anfängt bzw. für einen "3D morpg"geeignet ist. Wo ich mich nicht so gut mit dem Programmieren gewesen war, hab ich zurzeit nur mit"Microsoft Visual Studio 2010 Express" beschäftig wo ich ganz normale Windows Anwendung ...

03.04.2011, 01:23

Forenbeitrag von: »Descrsum«

Kleines C++ Game Editor

Das Problem ist, wenn ich mir kostenlose produktentwicklung aus dem netz runterlade sind "Copyright" drauf, und daher kann ich mir sowas nicht für meine spielentwicklung wirklich gebrauchen.

03.04.2011, 00:48

Forenbeitrag von: »Descrsum«

Kleines C++ Game Editor

Vielen Dank für die super Antwort. Mal ganz langsam Als erstes hab ich noch nicht's gemacht. Ich habe ich mir vorgenommen mit der C++ Sprache(Dev-C++) einen Form zu basteln wo man in der Console die Fenstergröße bestimmen kann z.b: A: Vollbild B: Fenster C: Fenster (Vollbild) Das ist aber nicht das größte Problem. Ich hatte die Idee einfach mal einen "Game-Editor" zu bauen wo ich die 3D Objekte selber gestalten kann bzw. die Spielwelt zu realisieren, und dann in einer dateiformat abspeichere. We...

01.04.2011, 02:06

Forenbeitrag von: »Descrsum«

Kleines C++ Game Editor

Vielen Dank für Ihre rasche Antwort. Ich hab die Idee gehabt ein kleines Editor zu bastel worin man spiel Objekte die man selbst in der C++ Sprache gemacht hat hinzufügt und dann dementsprechend, teil für teil erweitern könnte. Da ich genau weiß wieviel arbeit mich für mein "morpg" GAME zu realisieren brauche, möchte ich erstmal einen kleinen "Multishooter Game" entwickeln. Wie lange es dauern würde, ist es mir unbedeutend.

29.03.2011, 00:32

Forenbeitrag von: »Descrsum«

Kleines C++ Game Editor

Hallo, Ich wollt mal von euch wissen ob es möglich ist einen C++ Game Editor zu basteln worin man z.b die Spielwelt bearbeiten kann und Game Objekte hinzufügen kann.(ich weiß nur leider nicht ob es einen oberbegriff dafür gibs)

Werbeanzeige