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26.03.2019, 19:31

Forenbeitrag von: »grinseengel«

The desert Mission

Mein Projekt entwickelt sich weiter. Ich habe jetzt die Savepoints im Level verteilt. Muss aber noch testen ob das so Sinn macht. Desweiteren ist mein Projekt erweitert worden. Hier ein paar Bilder der neuen Locations. Ich möchte nicht zuviel der Handlung verraten aber der Spieler säubert die von Zombies verseuchte Stadt und stößt dann zu einem weiteren Kontrollpunkt vor. Hier muss er das Sperrgebiet wieder verlassen. Allerdings ist der Ausgang natürlich sehr gut bewacht. index.php?page=Attachme...

17.03.2019, 17:42

Forenbeitrag von: »grinseengel«

The desert Mission

Ich habe heute wieder etwas Zeit gehabt am Projekt weiter zu basteln. Die Locations werden linear durchlaufen. Hier seht ihr eine kleine Wüstenstadt die der Spieler zu durchlaufen hat. index.php?page=Attachment&attachmentID=5727 index.php?page=Attachment&attachmentID=5728 index.php?page=Attachment&attachmentID=5729

09.03.2019, 19:12

Forenbeitrag von: »grinseengel«

The desert Mission

Hallo Community, einige meiner Locations sind durch den Einfluss der Müllablagerung bereits vollständig konterminiert worden. Im folgenden Video betritt der Spieler eine kleine Stadt deren Einwohner den Einwirkungen erlegen sind. Deine Mission ist es, alle Infizierten auszulöschen. <iframe src='//www.scherfgen.com/static/video-privacy/?u=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3Dcqi8HhXk6CA%26feature%3Dyoutu.be&h=5dcfa12154f72d133c951434d6be29f8d6ea44b883990b83e64c3c543f192f49&l=de' width='560...

24.02.2019, 22:14

Forenbeitrag von: »grinseengel«

The desert Mission

Ich habe heute angefangen die interaktiven Funksprüche die der Spieler während seiner Mission erhält einzusprechen. Hier eine erste Demo mit anschließendem Kampfeinsatz. <iframe src='//www.scherfgen.com/static/video-privacy/?u=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DJUi_yKMA5Co%26feature%3Dyoutu.be&h=c67408740f9cac3bba5e97c0964616555657ffa323d8b34da37ccae4df24beb9&l=de' width='560' height='315' frameborder='0' allowfullscreen style='border: 2px solid #8da4b7; border-radius: 5px;'>

22.02.2019, 16:58

Forenbeitrag von: »grinseengel«

The desert Mission

Hier ein paar erste Dialoge zwischen den Akteuren. index.php?page=Attachment&attachmentID=5716 index.php?page=Attachment&attachmentID=5717

19.02.2019, 10:28

Forenbeitrag von: »grinseengel«

The desert Mission

Danke...für's Feedback. Wenn ich die erste Location fertig habe, dann werde ich eine Demo hochladen. Ich muss nur sehen das die Datei für eine Demo dann nicht zu groß wird.

19.02.2019, 10:11

Forenbeitrag von: »grinseengel«

FPS - Die Zone

Hier ein paar Bilder vom Bahnhof. Beim Gameplay hänge ich im Moment etwas. Wenn ich mein Tief überwunden habe gibt es ein neues Video. index.php?page=Attachment&attachmentID=5712 index.php?page=Attachment&attachmentID=5713 index.php?page=Attachment&attachmentID=5714

18.02.2019, 14:55

Forenbeitrag von: »grinseengel«

The desert Mission

Ich habe ein wenig an meinem Projekt weitergearbeitet. Im laufe des Spiel muss der Spieler sich durch mehrere Locations kämpfen. Hier habe ich ein Video eingestellt in dem Ihr die Funktionweise des Snipers in einen Militärcamp sehen könnt. <iframe src='//www.scherfgen.com/static/video-privacy/?u=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DwjJJE0TjdWg%26feature%3Dyoutu.be&h=ec35645a68e4927ccc01c9cd153a2b205ea4b0d395bf0af59599f9a99c5aee58&l=de' width='560' height='315' frameborder='0' allowfullscr...

14.02.2019, 10:09

Forenbeitrag von: »grinseengel«

The desert Mission

Irgendwie hatte mich meine kleine Startlocation inspiriert und ich habe daraufhin den Level etwas erweitert. Das konterminierte Gebiet ist bewacht und hermetisch abgeriegelt. Bevor man Zutritt zu diesem Bereich erhält muss der Aussenposten infiltriert werden. Immerhin hat der Spieler ja einen Geheimauftrag zu erledigen..... Hier ein paar Bilder vom Aussenposten. index.php?page=Attachment&attachmentID=5708 index.php?page=Attachment&attachmentID=5709 index.php?page=Attachment&attachmentID=5710 ind...

12.02.2019, 17:08

Forenbeitrag von: »grinseengel«

The desert Mission

Sorry, Schreibfähler. Danke für deine Rückmeldung. Ein Video stelle ich demnächst noch ein.

12.02.2019, 16:30

Forenbeitrag von: »grinseengel«

The desert Mission

Hallo, ich bin gerade dabei meine alten Projekte mal duchzusehen. Dabei ist mir mein anderes Projekt "The dessert Mission" in die Hände gefallen. Thema: In einem Wüstenstaat wurden über viele Jahre hinweg Chemie und Bioabfälle entsorgt. Wie es so kommt, lecken die Container in einer unterirdischen Höhle und das Schicksal nimmt seinen Lauf. Eine genaue Story habe ich im Momnet noch nicht. Eine kleine Startlocation um Ideen zu sammeln habe ich aber bereits fertiggestellt. Hier ein paar Bilder:inde...

10.02.2019, 17:54

Forenbeitrag von: »grinseengel«

FPS - Die Zone

Ich danke dir für deine Rückmeldung. Ich denke auch das die gesamte Welt in sich recht stimmig aussieht. Jedenfalls haben die verwendeten Modelle alle die gleiche Qualität. Im Moment ist es noch nicht möglich mit der Engine in 4K zu arbeiten. Die maximale Auflösung liegt daher bei Full-HD. Dass soll sich aber demnächst andern.

09.02.2019, 22:49

Forenbeitrag von: »grinseengel«

FPS - Die Zone

Hallo, ich habe heute etwas Zeit gefunden euch ein paar neue Bilder aus dem aktuellen Projekt zu zeigen: index.php?page=Attachment&attachmentID=5699 index.php?page=Attachment&attachmentID=5700 index.php?page=Attachment&attachmentID=5701

06.02.2019, 09:39

Forenbeitrag von: »grinseengel«

Ronith 4: Isolation

Hallo, vorab muss ich dir sagen das mir dein neues Projekt sehr gut gefällt. Du hast ja aus deinem ersten Projekt betimmt genug Erfahrungen gemacht die du ins aktuelle Spiel positiv einfließen lassen kannst. Zum Thema Outliner. Die Lösunbg gefällt mir so sehr gut. Auch ich bin eher "oldschool" (Baujahr 1965). Mich ärgert es auch sehr wenn ich nach Gegenständen alles absuchen muss und somit sinnlose Zeit im Spiel vergeude. Mich motiviert das jedenfalls nicht. Das liegt denke ich mal am Alter. Als...

06.02.2019, 09:27

Forenbeitrag von: »grinseengel«

FPS - Die Zone

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Zitat Weiterer Detailvorschlag: Lass das Mündungsfeuer zufällig rotieren nach jedem Schuss. Schau dir bitte nochmal das Video an. Das Mündunsgfeuer rotiert doch. Oder hast du etwas anderes gemeint?

05.02.2019, 13:38

Forenbeitrag von: »grinseengel«

FPS - Die Zone

Hier ein weiteres kleines Video vom Projekt. Ich habe die Crawler jetzt etwas verwundbarer gemacht. Das wird dann auch etwa die Gegnerstärke werden die der Spieler dann erwarten kann. <iframe src='//www.scherfgen.com/static/video-privacy/?u=https%3A%2F%2Fyoutu.be%2Fwatch%3Fv%3DzP0yx28AwyI&h=dce8773b3f3f767bb0d17894911e977cc54891e9c2de675a7f78defea4cf149a&l=de' width='560' height='315' frameborder='0' allowfullscreen style='border: 2px solid #8da4b7; border-radius: 5px;'>

01.02.2019, 13:27

Forenbeitrag von: »grinseengel«

FPS - Die Zone

Ich habe wieder etwas Zeit gefunden an meinem Hobbyprojekt weiterzuarbeiten. Zum Intro: Ich habe mir vorgenommen das der Spieler mit einem Helikopter an seinen Einsatzort gefolgen wir. Das Intro ist noch nicht fertig. Daher startet der Spieler erstmal direkt ins Geschehen. Ich habe euch einen kleinen Film hochgeladen. Dort könnt ihr euch mal einen Eindruck davon machen. Einen ersten kleinen Kampf habe ich eingebaut und zwei Waffen sind bereits auch schon zu nutzen. <iframe src='//www.scherfgen.c...

26.01.2019, 17:52

Forenbeitrag von: »grinseengel«

FPS - Die Zone

Hallo, hier ein erster kleiner Ingamevideo vom Projekt. <iframe src='//www.scherfgen.com/static/video-privacy/?u=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DlwRev6Exn6E%26feature%3Dyoutu.be&h=e13eb4022916dd7ac13ce1e4da7b311d87955980f9a045dc5c6246e6cd88043b&l=de' width='560' height='315' frameborder='0' allowfullscreen style='border: 2px solid #8da4b7; border-radius: 5px;'>

25.01.2019, 11:02

Forenbeitrag von: »grinseengel«

FPS - Die Zone

Die Leadwerksengine hat jetzt einen eigenen Terraineditor mit an Bord. Der gefällt mir ganz gut. Das leite ich jetzt davon ab, dass ich damit gut zurechtkomme. Neben den Terrain bearbeitenden Elemente kann man auch ganz einfach Vegetation und Objekte raufmalen. index.php?page=Attachment&attachmentID=5695 Im Moment habe ich mich für LUA entschieden.

24.01.2019, 09:48

Forenbeitrag von: »grinseengel«

FPS - Die Zone

@restgnag: Danke für deine aufmunternden Worte. Das behommen andere User nicht so gelungen hin. Nichts gegen Kritik und Anmerkungen. Da habe ich wohl in der Vergangenheit gezeigt das ich die immer gerne annehme und wenn ich es konnte diese auch umgesetzt habe. Aber jetzt zu deinen Fragen: Zitat Welche Engine? Das ist die Engine von Leadwerks. Zitat Wer hat die Modelle erstellt? Die sind ebenfalls von Leadwerks bereitgestellt worden. Wer die aber letztendlich tatsächlich erstellt hat, das kann ic...

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