Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Werbeanzeige

13.10.2012, 20:39

Forenbeitrag von: »BlackSnake«

Team für Weiterentwicklung eines MMOPRG´s gesucht.

Zitat Zur Geschichte: Die Source, einer Version des Spiels, welche jetzt ca. zwei Jahre alt ist wurde durch Unachtsamkeit der Hersteller gestohlen und von der Community und vor allem unserem Team um einiges weiterentwickelt, was uns von den bisher vorhandenen Projekten abgrenzt. Das ist somit die dreisteste Aussage, die ich jemals gelesen habe hier. Bei so einem Projekt wird sich hier sicher keiner finden, der hier mit macht!

13.10.2012, 01:28

Forenbeitrag von: »BlackSnake«

[Vorstellung] Partikelsystem (CPU&GPU)

Hi, nach langer Pausezeit auf der Seite hier möchte ich gerne mal wieder was vorstellen. Animiert durch die Uni habe ich ein wenig mit ComputeShadern herumgespielt und mich dahingehend weitergebildet. Da ich kein Fan von irgendwelchen mathematischen Prototypen bin, habe ich mich für ein Partikelsystem entschieden, was sich stetig weiterentwickelt hat. Das System Die Idee dahinter ist denkbar einfach. Ein paar Interfaces geben das Layout des Systems vor. Wie genau das System im Hintergrund arbeit...

13.07.2012, 12:19

Forenbeitrag von: »BlackSnake«

HLSL 5 (DirectX 11) mehrere lichter problem

Wodrin besteht denn genau dein Problem?

09.10.2010, 12:49

Forenbeitrag von: »BlackSnake«

Torsion Gameplay Prototype

uncool ist bei mir zumindest eine sache. und zwar, wenn man beide kugeln auf die gleiche stelle schießt. das resultiert dann in einem schwarzen bildschirm, den man nicht mehr sooo einfach wegbekommt...

07.09.2010, 19:44

Forenbeitrag von: »BlackSnake«

Raytracing...Wie Anfangen?

du musst nicht alles machen, was dir leute sagen. informier dich über die sachen und entscheide selbst. was andere sagen, solltest du erstmal als tipp auffassen und nicht gleich so machen. wenn du dies nälich machst, kommst du überhaupt nicht vom fleck. wenn dir jetzt mehrere leute sagen, dass ist richtig oder falsch, kann was dran sein. aber wie du merkest, sagte jeder was anderes, was gut ist oder was du anstelle davon nehmen solltest. nimm das, wovon du übrzeugt bist, dass es deinen maßstäben...

07.09.2010, 17:58

Forenbeitrag von: »BlackSnake«

Raytracing...Wie Anfangen?

das ist ja, also ob man nen auto bauen will, weil es ja cool ist, wenn man nen eignes auto hat, aber nicht annährend weiß, was so ein auto überhaupt ist. klar, man weiß "ah es gibt ein motor und ein getriebe muss da auch irgendwo sein", aber mehr ist da nicht vorhanden. evtl zieht man noch die reifen in anbetracht, aber dann ist auch schluss... das kann man jetzt auf deine total durchplante sache reflektieren. keine ahnung haben, was ne engine ist (also was genau steckt darin und co), aber einem...

15.06.2010, 22:09

Forenbeitrag von: »BlackSnake«

Was studiert ihr gerade?

am ende muss er nur der abschluss stimmen

15.06.2010, 18:53

Forenbeitrag von: »BlackSnake«

Was studiert ihr gerade?

@Wümpftlbrümpftl ich habe mich für dieses jahr (10/11) beweorben, dort informatik dort zu studieren

14.06.2010, 20:28

Forenbeitrag von: »BlackSnake«

Deutschland/Schweiz wird Weltmeister!!!

so langsam ist steuerzahlen was schlechtes, bei den laufenden erhöhungen und dessen überlegungen ich geben Lerikson vollkommen recht. dauert ja nicht lange und während dieser kurzen zeitspanne hält man es aus. die stadiongeräusche sind eh immer müll, ob trötten oder rumgebrülle, somit also egal. wir haben neben uns einen wohnen, der auch so ne trötte hat und diese 24/7 spielt. allerdings nicht wirklich gut, 2 max 3 sek ein leichter ton und dann folgt das bittere brummen des versagens und ihm geh...

14.06.2010, 18:47

Forenbeitrag von: »BlackSnake«

Deutschland/Schweiz wird Weltmeister!!!

Zitat von »little_Progger« Also ich kenne von Afrika eigentlich nur das die Trommeln können und sonst sehr viel rythmus im Blut haben aber diese Tröten sind einfach nur unnütz. na das klingt aber sehr stark nach abwertung. also ob die zu blöde sind, irgendwie was anderes außer ne trommel zu handhaben

14.06.2010, 17:38

Forenbeitrag von: »BlackSnake«

Deutschland/Schweiz wird Weltmeister!!!

gesang gibt es da ne menge, nur hört man den wegen den trötten nicht selbst die moderatoren haben wie diese lippenmikros, da die anderen wegen den trötten nicht klar gehen. verbieten halte ich allerdings für schwachsinn, da diese dinger ja ursprünglich aus der afrikanischen kultur stammen. dies jetzt zu verbieten (klar wurde ordentlich geld mit gemacht und laut ist es zudem noch) halte ich für falsch!

14.06.2010, 15:13

Forenbeitrag von: »BlackSnake«

Deutschland/Schweiz wird Weltmeister!!!

ich weiß gar nicht, wieso alle so schrecklich am heulen sind wegen diesen tröten. in geschlossen räumen und so, gar kein thema, aber wenn man draußen irgendwie ist und es nicht gerade tiefste nacht ist, why not? diese früher oft genutzen "gas-trötet" ware da um einiges schlimmer (im sinne von lauter/störender/unangenehmer...)

10.06.2010, 21:21

Forenbeitrag von: »BlackSnake«

Programmabsturz: Gleicher Code - einmal funktionierts, einmal nicht.

ich persönlich mag es auch lieber, wenn all meine variablen oben stehen, also im funktions-anfang deklariert und definiert werden....

09.06.2010, 22:07

Forenbeitrag von: »BlackSnake«

Whats coming in the June 2010 Directx SDK? (Released!)

schon gammel, bei mir hat er bis jetzt die include-pfade immer selbststädnig geändert, musste da nie was per hand umstellen....

04.06.2010, 12:56

Forenbeitrag von: »BlackSnake«

Agenten in GTA

ma ein ganz doofer vorschlag. man könnte direkt mal bei denen anfragen, der an gta4 mitgearbeitet hat. mir fällt auf anhieb nur wolfgang engel ein. er ist zwar senior grafik programmierer dort, aber die chance ist doch recht groß, dass er dies weiß....

04.06.2010, 12:48

Forenbeitrag von: »BlackSnake«

Ist es ein gutes DirectX 11 Buch?

ja sicher, aber diese bücher, sowie auch dieses, strotzen immer voller anderer sachen, wie mathe und sowas. für die mathematischen sachen, habe ich nen eignes buch. und der directX stuff kann man prima mit der doku machen und wem dies zu kompliziert ist, nimmt man eben online tuts. zudem wird in dem game ja offenbar kein spiel entwicklet, womit das brauchbarste ansich fehlt

04.06.2010, 11:46

Forenbeitrag von: »BlackSnake«

Ist es ein gutes DirectX 11 Buch?

man braucht kein buch für directx11. die duku ist mehr als prima und wenn man mit google gut zurechtkommt, dann gehts auch ohne 40€ auszugeben

03.06.2010, 22:14

Forenbeitrag von: »BlackSnake«

Wann wird der Destructor aufgerufen?

jagut, hast recht, war doch schon irgendwie topic, streich das also

03.06.2010, 20:11

Forenbeitrag von: »BlackSnake«

Wann wird der Destructor aufgerufen?

dann sind wir uns ja einig und nu -> back to topic

Werbeanzeige