Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 353.

Werbeanzeige

21.01.2019, 15:21

Forenbeitrag von: »Gamingtypen«

Soundtrack für ein Spiel

Guten Tag! Bin nach längerer Zeit mal wieder hier und wollte meine Dienste als Amateur-Komponist anbieten. Dabei komponiere ich überwiegend elektronisch. Am besten liegt mir Musik in Richtung Trance, aber ich probier gerne mal etwas Neues aus. An und für sich produziere ich meist Vocaloid-Musik, wäre für meine Arbeit an einem Spiel natürlich nicht so. Keine Sorge, ich weiß, dass die meisten das nicht mögen. Ich arbeite verhältnismäßig schnell, das zeitliche sollte kein großes Problem darstellen....

02.03.2017, 16:15

Forenbeitrag von: »Gamingtypen«

Revival - New Horizon [RTS / Tower Defense]

Zitat von »Wirago« Sieht soweit ganz nett aus Was mich bei Projekten immer interessiert sind die verwendeten Technologien und Tools. Danke. Verwendet wird die Acknex-Engine in Verbindung mit Lite-C und ein paar in C++ geschriebenen Plugins. Die Engine ist zwar nicht das neuste und beste, bietet für meine Zwecke jedoch genug. Die isometrische Perspektive mag einen zweidimensionalen Eindruck erwecken, die Kamera lässt sich jedoch frei drehen.

02.03.2017, 15:49

Forenbeitrag von: »Gamingtypen«

Revival - New Horizon [RTS / Tower Defense]

Revival - New Horizon Einführung Schon seit geraumer Zeit wollte ich mich an einem Aufbaustrategiespiel versuchen. Das fing mit frühen Tests in Richtung eines Sim City Klones. Damals fehlte mir allerdings die nötige Erfahrung, alles ordnungsgemäß umzusetzen. Revival war anfangs ebenfalls lediglich eine Art Versuch der Machbarkeit, jedoch ein erfolgreicher. Somit plane ich nun, dass Projekt fortzuführen und in nicht allzu ferner Zukunft die finale Version zu präsentieren. Das Projekt sollte nicht...

20.02.2017, 08:39

Forenbeitrag von: »Gamingtypen«

Mittelmaß PC - bezahlbar und brauchbar

Zitat von »Garzec« Rausgesucht habe ich mal diesen hier: https://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p108421 Da auf dem PC keine Spiele wie Battlefield etc. gespielt werden, sondern eher kleine "Steamspiele" oder WoW als anspruchsvollstes dachte ich, der wäre ganz ok. Verzeihung? Mit einer RX480 stellt Battlefield 1 ebenso wie jedes andere AAA-Spiel der nächsten paar Jahre mit 1080p und der höchsten Detailstufe kein Problem dar. Der Prozessor mag limitieren, aber bei den meisten modernen T...

31.01.2017, 09:34

Forenbeitrag von: »Gamingtypen«

Indie Reviews + Indie Dev Logs

Und wieder einige Neuigkeiten zu Unleashed 3 auf Youtube. Primär habe ich am Verkehr, am Polizeisystem, an der Story und am User Interface gearbeitet.

30.01.2017, 08:26

Forenbeitrag von: »Gamingtypen«

Eigene Songs // Eigene Kompositionen

Hier mal wieder etwas ausgefalleneres: Dead Wonder. 18 Tonspuren, rund 15 Instrumente, Japanisch und Englisch. Die Stimme wurde hier in direkter Kooperation mit dem Lied getuned und hält sich verhältnismäßig im Hintergrund.

16.01.2017, 07:44

Forenbeitrag von: »Gamingtypen«

[Closed] Arbeitsspeicherauslastung ohne erkennbaren Grund

Das System möchte er scheinbar nicht neu aufsetzen, und gesetzliche Garantie wird man unter diesen Umständen wohl in Anspruch nehmen können. Denke ich.

15.01.2017, 18:27

Forenbeitrag von: »Gamingtypen«

[Closed] Arbeitsspeicherauslastung ohne erkennbaren Grund

Zitat von »TrikkieMikkie« Zitat von »Wirago« Schritt 2: Schreenshot machen wenn er 90% hat. So können wir nur raten welcher Prozess das verursacht Plus: Kleiner Tipp für deinen Freund, Gamingtypen: Screenshot = Drucktaste Er hat mich anhand der gegebenen Materialien gebeten, hier einen Thread zu erstellen. Möglicherweise war er unterwegs, sonst hätte er wohl direkt einen Screenshot gemacht. Laut seinen angaben wird keine Anwendung angezeigt, welche derart viel Auslastung hervorruft. Zitat Wenn ...

15.01.2017, 16:43

Forenbeitrag von: »Gamingtypen«

[Closed] Arbeitsspeicherauslastung ohne erkennbaren Grund

Guten Tag. Ein Freund hat ein Problem mit seinem neuen Rechner. Dabei handelt es sich um einen HP Omen 870-058ng mit i5-6600K, GTX1070, 8GB DDR4-RAM, 128GB SSD und 1TB HDD. Der Rechner ist erst seit kurzen in Betrieb. Das Problem: Die Auslastung des Arbeitsspeicher geht scheinbar ohne Grund relativ schnell in die hohen 90er, der PC stürzt nach einiger Zeit ab. Hat jemand von euch möglicherweise einen Ansatz zur Problemlösung?

09.01.2017, 08:02

Forenbeitrag von: »Gamingtypen«

Gaming PC Tipps?

Zitat von »TrikkieMikkie« Gamingtypen Es gibt auch viele zufriedene Kunden "da draußen", die (beim Kauf über Amazon) keine schlechte Erfahrungen machen mussten. Zu denen zähle ich mich - sowie viele aus meinem Umfeld - auch. Über die Jahre schon mehrere Systeme gekauft. Gute Qualität, super Preise, keine Probleme! Amazon dient meist nur als Verkaufsplattform, die eigentlichen Händler befinden sich ja an andere Stelle (Shinobee etc.) So gesehen liegen die Erfahrungen in meinem Umkreis möglicherw...

08.01.2017, 16:08

Forenbeitrag von: »Gamingtypen«

Gaming PC Tipps?

Zitat von »Valgor« https://www.amazon.de/6-Kern-DirectX-Gam…words=gaming+pc Gibts da spontan irgendwas zu meckern, was ich übersehen habe? Zitat [negative] Erfahrungen beziehen sich auf eines der [...] genannten Unternehmen. Ich rate ab. Es gibt sehr viele große, bekannte deutsche Händler da draußen, bei welchen man zumindest zu einem ähnlichen Preis die Leistung bekommt, die dort angeboten wird. Aber tatsächlich von Grund auf neu und ohne Haken. Hier beispielsweise ein PC von One mit etwas lei...

07.01.2017, 16:20

Forenbeitrag von: »Gamingtypen«

Gaming PC Tipps?

Zumindest von diesen ganzen "kleineren" auf Amazon gelisteten Händlern würde ich abraten. Deren Preise sind zwar attraktiv, doch auch aus eigenen sozialen Kreisen ebenso wie diversen Kundenmeinungen weiß ich, dass die Produkte oft genug Mängel aufweisen. Allem voran verbauen diese Händler oft zum Teil gebrauchte Teile, gelegentlich tritt auch einmal ein Defekt auf und mit viel Pech sind sogar andere Komponenten verbaut als beworben (bei einem Freund statt einem FX-4300 ein FX-4130 und statt eine...

09.12.2016, 07:47

Forenbeitrag von: »Gamingtypen«

Eigene Songs // Eigene Kompositionen

@Task-Manager Praktisch kommt es ja um einiges mehr auf die entsprechenden VST-Instrumente an als auf die eigentliche Musikentwicklungsumgebung. Zur Produktion verwende ich FL Studio, den MAGIX Music Maker und Vocaloid 3. In keiner dieser Umgebungen nutze ich Samples oder dergleichen. Alles in allem würde ich Musik auch weniger als mein primäres Hobby bezeichnen, da steht immer noch das Entwickeln von Spielen im Vordergrund. Aber LivingElectro probiere ich bei Gelegenheit gerne mal aus. Hab nun ...

24.11.2016, 07:49

Forenbeitrag von: »Gamingtypen«

Eigene Songs // Eigene Kompositionen

@Wirago Natürlich. Hier ein Lied, welches einen Schritt weiter in die Electro-Richtung geht. Das ganze hört sich meiner Meinung nach halbwegs ansprechend an, sobald man die ersten paar Sekunden überstanden hat.

23.11.2016, 12:04

Forenbeitrag von: »Gamingtypen«

Eigene Songs // Eigene Kompositionen

Zitat von »Sacaldur« Es handelt sich also nicht um eine computergenerierte Stimme, die so gut es gehen soll wie eine menschliche Stimme klingen soll, sondern um eine menschliche Stimme, die wie eine computergenerierte klingen soll. Als Portal-Fan weiß ich das selbstverständlich. Meiner Interpretation nach meinte Wirago eher den Klang. Hab mich nun auch etwas mehr mit der japanischen Version auseinandergesetzt, bin mit den Resultaten aber noch nicht ganz zufrieden.

21.11.2016, 13:38

Forenbeitrag von: »Gamingtypen«

Eigene Songs // Eigene Kompositionen

Wie gesagt, mehr 'instrumentales' ohne Stimme kommt später. GlaDOS und Miku, auch mal ein interessanter Vergleich.

21.11.2016, 12:59

Forenbeitrag von: »Gamingtypen«

Eigene Songs // Eigene Kompositionen

Die englischen Vocaloids sind allgemein um einiges schwieriger in den Griff zu bekommen, ich arbeite daran. Vermutlich werde ich zukünftig auch das ein oder andere Lied mit japanischen Text schaffen. Aber rein auf die Musik bezogen bin ich an sich schon halbwegs zufrieden.

21.11.2016, 11:25

Forenbeitrag von: »Gamingtypen«

Eigene Songs // Eigene Kompositionen

Guten Tag. Ich hoffe, dieses Unterforum ist passend.... Habe mich letzte Zeit mal etwas in das Thema 'Komponieren' eingearbeitet. Hier die ersten Ergebnisse auf Youtube. EDIT: Hier die Instrumental Versions auf Soundcloud. Wie der Titel bereits wissen lässt handelt es sich hierbei bisher vor allem um Vocaloid-Songs. Ich habe eine lange Upload-Warteschlange, werde zukünftig wohl auch die instrumentalen Versionen ohne Stimme hochladen. In jedem Falle ist Kritik erwünscht, man will sich schließlich...

27.10.2016, 07:57

Forenbeitrag von: »Gamingtypen«

Indie Reviews + Indie Dev Logs

<iframe src='//www.scherfgen.com/static/video-privacy/?u=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DHiBax9MKloI&h=bc5a8a20d4c41cfadf797e549961d7d314531aa7b16206153eb9111d298a03ce&l=de' width='560' height='315' frameborder='0' allowfullscreen style='border: 2px solid #8da4b7; border-radius: 5px;'> Ein neues Video, diesmal geht es vor allem um die Story von Unleashed. Hier noch ein weiterer kleiner Teaser.

18.10.2016, 19:09

Forenbeitrag von: »Gamingtypen«

Optimale Gaming-PC-Installation für 350€ ?

Ich habe noch Konsolen, insofern bin ich auch nicht zu 100% auf PC-Gaming angewiesen. Falls nötig kann ich ja auch die 4GB Variante nehmen, jedoch wird der Prozessor ohnehin vielen neueren Titeln etwas den Riegel vorschieben. Das ist mir auch bewusst, muss ich eben mit leben.

Werbeanzeige