Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.

Werbeanzeige

13.08.2015, 14:02

Forenbeitrag von: »florenz1337«

Suche Leute für Projekte

Hallo Commnunity, ich bin derzeitig noch Student ( Game-Programmierer ) an der SAE Institute in Berlin. Zuvor habe ich schon ein Studium als 3D Gameartist absolviert. Nun bin ich auf der Suche nach Leuten die mit mir Spiele produzieren und ich somit auch Erfahrung sammeln kann. Was ich derzeitig an Leuten suche: Unity C# Programmierer 3D Artists Gamedesigner Soundartist Projektmanager Was ich euch anbieten kann ist ein Spiel das ich in der Uni gemacht habe: Ein Panzer / Schiffspiel a la World of...

27.09.2014, 00:44

Forenbeitrag von: »florenz1337«

BIETE: Trailer für eure Spiele

Also wenn du Animieren kannst: heißt es, dass du z.b. in Autodesk Maya ein Charakter animieren kannst via ControlObjects und Animations GUI? bzw ein Animator sollte auch Riggen können, kannst du das auch? Mit was arbeitest du?

05.09.2014, 19:31

Forenbeitrag von: »florenz1337«

[Suche] Leute Für das Projekt Egion MMORPG

Zitat Des heisst sie nutzt nur hgm oder gr2 Format. Alles was man dort ins spiel einbauen will geht nur Über Max3d oder Maya. was wir uns natürlich nicht leisten können. und viele unserer Designer lieber mit Blender arbeiten wollen. Dazu kommt der Server von Hero nicht gerade mit HighPoly klar und schmiert beim Hochschieben gerne ab. Dazu haben wir immer wieder bemerkt das wenn einer was baut uns setzt das es die anderen nicht sehen sondern meistens den clienten immer wieder Neu starten mussten...

31.08.2014, 00:18

Forenbeitrag von: »florenz1337«

Antares Open World [AOW] a step ahead with Unreal, spatialOS & WWISE

Hallo Community, heute ist es wieder soweit, wir möchten euch unsere neuen Modelle vorstellen! Mit freundlichen Grüßen Torsten "floreNz" Fergens

21.08.2014, 00:33

Forenbeitrag von: »florenz1337«

Antares Open World [AOW] a step ahead with Unreal, spatialOS & WWISE

Hallo Community, heute ist wieder der Tag gekommen, wo wir euch unsere Fortschritte zeigen möchten. Was haben wir neu hinzugefügt oder geändert? Neu: - Kellereingang - Keller - Destille Deckel mit Scharnier - Tür - Fenster - Kamin - Brennholz - Überdachung vom Brennholz - Brunnen - Fässer - Rohre führen nun in den Keller Bearbeitet: - Stein Textur - Dachlatten Textur <!--splitLinkBegin--><!--splitLinkEnd--><!--noLinkBegin-->ExternesOriginalbildanzeigen(Link)<!--noLinkEnd--> Wir hoffen, die Änder...

16.08.2014, 12:44

Forenbeitrag von: »florenz1337«

Antares Open World [AOW] a step ahead with Unreal, spatialOS & WWISE

@ k|haos Danke vermutlich hat er von engines geredet die keine editoren besitzen...! wiegesagt, möchte nicht weiter Flamen oder sonstiges wenn fragen sind wegen Modelle, einfach her damit

16.08.2014, 12:31

Forenbeitrag von: »florenz1337«

Antares Open World [AOW] a step ahead with Unreal, spatialOS & WWISE

So damit der Herr endlich das besser wissen aufgibt, nen beweis das Unity es trotzdem tut <!--splitLinkBegin--><!--splitLinkEnd--><!--noLinkBegin-->ExternesOriginalbildanzeigen(Link)<!--noLinkEnd--> Bild Danke für die Sinnlose Diskussion! An die anderen hier im Forum, tut mir leid, dass ich mich auf diese Diskussion mit diesem Herren eingelassen habe und möchte mich für mein schlechtes benehmen entschuldigen! Ich wünsche euch allen ein schönen Samstag

16.08.2014, 12:22

Forenbeitrag von: »florenz1337«

Antares Open World [AOW] a step ahead with Unreal, spatialOS & WWISE

so... 1. Shader frisst ca. 4 KB (Unity) kann auch abweichend sein zu jeder anderen Engine 2. das ganze Haus (Destille) hat ca. 200 Objekte am Ende... (ca. 25.000 Polys) 3. die Progger die die Engine aussuchen bzw mit der dann Arbeiten, haben mir gesagt, wieviele Polygone pro Szene möglich ist und noch eins...wer keine Ahnung hat, das bist du...lieber nen gang zurückschalten ...! dazu: 1. ich exportiere Modelle als Quads 2. importiere ich es als bsp. in Unity, ist das Modell Trianguliert

16.08.2014, 11:58

Forenbeitrag von: »florenz1337«

Antares Open World [AOW] a step ahead with Unreal, spatialOS & WWISE

Also nur für dich als bsp: Unity verträgt auf einem Normalem Rechner 40.000 Polygone pro Objekt in einer Szene ohne zu laggen...! Bis dato habe ich viele Engines gesehen und jede Trianguliert...! Bestimmt ist es möglich dies umzustellen, doch so kenne ich es und wurde so unterrichtet...! und noch eine Frage: warum soll ich mich jetzt in diesem Game noch mit Engines rumschlagen? wenn ich als 3D Artist eingesetzt werde ? Wenn du meinst, du weißt es besser, dann ist es doch toll freu ich mich !

16.08.2014, 11:17

Forenbeitrag von: »florenz1337«

Antares Open World [AOW] a step ahead with Unreal, spatialOS & WWISE

@DeKugelSchieber 1. frage: wer berechnet assets bitte in Verts? - Es wird in Polygonen berechnet, also in Tris oder Quads, aber da meistens die Engines es eh Triangulieren redet man von Tris und nicht Verts ! 2. es mag vielleicht hoch sein, doch bitte was ist das ? bevor man son spruch bringt sollte man vorher überlegen... - folgendes: jeden Engine gibt ein Maximum an wieviele Quads oder Tris ein Objekt haben sollte...! (das ganze haus besteht aus zich hundert Objekten) also LOWPOLY 3. warum arb...

08.06.2013, 12:36

Forenbeitrag von: »florenz1337«

3D Gameartist erstellt ein Game

@BlueCobold und MitgliedXYZ mag sein das jeder was mit nem SDK machen kann, bei mir ist es keine MAP...sondern ein reines 3D Modell worauf du dich bewegst, wofür UV´s gemacht worden sind und die Texturen kommen auch bald...! MitgliedXYZ, ich mag zwar kenntnisse in diesem SDK haben doch bin ich kein PERFEKTER PROGRAMMIERER um zu wissen wo jeder verdammter fehler ist oder bist du all wissend? wenn ja zieh ich den hut vor dir...! dummes gequatsche finde ich... @Nocreative: ich zeige screens sobald ...

08.06.2013, 10:54

Forenbeitrag von: »florenz1337«

3D Gameartist erstellt ein Game

Hallo Community, ich bin wie der Threadname es schon sagt dabei ein eigenes Game zu produzieren. Ich weiß, viele probieren sowas und es geht in die Hose...NICHT BEI MIR! Ich habe eine MINIAlpha version schon angefertigt aber ich brauche Hilfe beim Scripten... Manche scripte die ich schrieb funktionieren dann mit Unity nicht, bedeutet irgendwo sind fehler die ich nicht weiß um was geht es genau: Genre: SciFi Action RPG Richtung: stargate atlantis Engine: Unity Tools: Maya, zBrush, 3D Coat, Photos...

16.05.2013, 17:34

Forenbeitrag von: »florenz1337«

StaudSoft's Synthetic World - ein Sandbox Spiel - Minor Update

Hallo, frage: wieviele Polygone verträgt deine Sandbox maximal??? Kommt es an Unity3D, Unreal Development Kit oder Hero Engine ran?

16.05.2013, 17:32

Forenbeitrag von: »florenz1337«

Umgang mit Projekten

Hallo, ich bin ein 3D Gameartist, aber bevor ich wem helfe, will ich ein konzept sehen, das was du vorzeigst ist eine Map die jedes Kind mit dem SDK erstellen kann...! Was haben wir davon wenn wir dir helfen? Rum wird es eher weniger geben und genauso sieht es mit Geld aus...daher, was kannst du uns bieten! MFG

06.05.2013, 10:46

Forenbeitrag von: »florenz1337«

"Elite-Florenz stellt sich vor" & "Possen über die CryEngine"

Also das mit der Summe, werde ich heute nochmal erfragen...wiegesagt diese Info stammt von einem Dozenten der bei crytek mal war...vllt unsicher die quelle aber man weiß ja nie die firmen geben ja nich alle infos raus was sie ausgeben und einnehmen ja das mit dem Groß sollte nicht als schreien oder unhöflich rüberkommen, sondern eher als Merkzettel...! (bzw. Direkte ansage) Ja richtig für source gibt es sowas, nur für die cryengine ist es ohne umgehung von programm codes eigentlih nicht möglich....

06.05.2013, 10:42

Forenbeitrag von: »florenz1337«

Tipps für Projektvorstellungen

Hallo also auch wenn programmierer hier unterwegs sind, müssen die z.b. wissen, wenn sie eine eigene engine erstellt haben, wieviel polygone die Engine verträgt...z.b. Unity schafft im Leben NIE soviel wie Cryengine oder Frostbite wobei das meiste eh auf lowpoly basiert und denn mit normal maps gemacht wird ja wiegesagt es ist alles nur hobby Nur wenn man so einen wunsch vom erstellen eines spieles hat, sollte man sich zuvor sehr viele Infos einholen...egal in welchem bereich, in dem sinne, gute...

06.05.2013, 10:31

Forenbeitrag von: »florenz1337«

"Elite-Florenz stellt sich vor" & "Possen über die CryEngine"

Wo bin ich nen schreihals xD?! nur weil ich meine offene meinung über dieses Projekt dalege und die Fakten aufn tisch hau? Bitte schrompf sag mir wie ist es auf legale weiße möglich mit cryengine eine Exe zu exportieren bin ich gespannt @H5:: Danke für die Worte , ich werde es mir merken das mehr programmierer hier umher irren

06.05.2013, 09:42

Forenbeitrag von: »florenz1337«

"Elite-Florenz stellt sich vor" & "Possen über die CryEngine"

Also, ich habe grade die Cryengine offen, bin im Teamviewer mit nem Level Designer von Crytek und er zeigte mir wo die Funktion ist, nur die wurde im FREE SDK herraus genommen... also bevor man mir mit irgendwelchen Lesebeiträgen kommt sollte man die Cryengine doch selber anfassen und durchgucken ps. es gibt umgehungsmöglichkeiten wie man eine EXE herrausbringt, hat mir der Level designer gezeigt, aber diese sind Illegal...weil da, das Copyright von Crytek angegriffen wird! Cryengine hin oder he...

06.05.2013, 09:23

Forenbeitrag von: »florenz1337«

Tipps für Projektvorstellungen

Hallo, das was man hier schreibt wie ein Projekt aufgebaut ist, ist alles toll und schick... z.b. hat man für die Engine eine Lizenz? kann dem Projekt nix passieren, wenn die Developer von der Engine ankommen...? BITTE SOWAS DRINGEND BEACHTEN WEGEN (C) Copyrights und Anwendungsschutz aber z.b. für Artisten fehlen die Infos... 1. ob es einen Vision Keeper gibt 2. ob es einen Concept Artist gibt 3. in welchem Rahmen man sich halten soll z.b. von Polygonen pro Modell 4. welche richtung von 3D Artis...

Werbeanzeige