Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 808.

Werbeanzeige

18.01.2009, 21:37

Forenbeitrag von: »kaid«

#11: "Rechnen einmal anders", K.d.C., 18.01.2009

Soo...hab meine zwei Varianten grad auch noch eingeschickt. Laufzeittechnisch ist insbesondere meine Multiplikation bei größeren Faktoren ziemlich schlecht ;-)

02.01.2009, 12:28

Forenbeitrag von: »kaid«

#11: "Rechnen einmal anders", K.d.C., 18.01.2009

Ich denk mal, das werden einfach zwei voneinander getrennte Bewertungen, also dürfte eine Einsendung reichen. Dazu hab ich auch noch eine Frage: Ich weiß noch nicht, ob ich so eine "dirty" Version machen möchte, nun ließt man hier viel, ist der %-Operator auch bei der "braven" Version noch erlaubt?

20.12.2008, 19:08

Forenbeitrag von: »kaid«

#11: "Rechnen einmal anders", K.d.C., 18.01.2009

Naja, aber wenns der Fall ist, ließen sich kleinere Einsparungen durchführen.

20.12.2008, 18:54

Forenbeitrag von: »kaid«

#11: "Rechnen einmal anders", K.d.C., 18.01.2009

Meine Variante scheint jetzt auch zu funktionieren, auch wenn die Multiplikation ziemlich lahm ist Ist davon auszugehen, dass die Rechenoperationen in derselben Reihenfolge sind wie jetzt?

17.10.2008, 15:57

Forenbeitrag von: »kaid«

Rechtsfrage: Datenbankwerke

Tag Leute! Auch wenn dies eher ein Programmiererforum ist, vllt. weiß da jemand gut Bescheid drüber! Nehmen wir an, es gibt eine Seite, auf der werden verschiedene Informationen gespeichert, bspw. http://www.tanzmusik-online.de/, wo man zu einzelnen Liedern entsprechende Informationen abfragen kann, und nun möchte ich diese Sammlung auf meinen PC befördern, um sie für persönliche Zwecke weiterzuarbeiten, in diesem Beispiel, um sie in meine Musiksammlung zu integrieren (ID3-Tags etc.). Dazu schre...

13.05.2008, 13:30

Forenbeitrag von: »kaid«

.NET Skinning / Taskleistenmenü

Hm...hab ich eig schon...aber jetzt beim zweiten Durchforsten bin ich fündig geworden Ich mach es jetzt mit P/Invoke von GetSystemMenu und InsertMenu. Das klappt soweit auch recht gut, wenn ein Systemmenü bereits existiert. Wenn es dies aber nicht tut, was bei FormBorderStyle=None der Fall ist, klappt auch das nicht. Weiß jemand eine Lösung? Danke schonmal

13.05.2008, 10:43

Forenbeitrag von: »kaid«

.NET Skinning / Taskleistenmenü

Hallo zusammen, ich möchte mir eine kleine .NET 2 Skinning Engine schreiben. Die Windows Forms sollen nun komplett gekinned werden können, also Titelleiste und Rahmen beliebig gestaltet werden können. Ich habe mir das zunächst so gedacht, dass ich FormBorderStyle auf none setze, die Rahmen in die Form pinsle und die verschiedenen Aktionen wie Resize etc. selbst schreibe. Nun ist jedoch das Problem, dass es dann kein Taskleistenmenü mehr gibt (also das, in dem sich die Optionen Schließen, Maximie...

21.03.2008, 16:25

Forenbeitrag von: »kaid«

#05: "Game of Life", K.d.C., 20.04.2008

Soo...also < 100 ist jetzt schonmal drin ;-)

25.08.2007, 12:57

Forenbeitrag von: »kaid«

Wer nutzt DirectInput?

Hm das einzige was ich an 'Ironie' finden kann ist vllt., dass die Antworten nicht zu Fragestellung passen. Um eine korrekte Antwort zu geben, müsste man alle Personen aufzählen, die Direct3D&DirectInput "in Kombination" nutzen. Meine Antwort also, unabhängig der gegebenen Möglichkeiten: Weiß ich nicht.

17.05.2007, 12:06

Forenbeitrag von: »kaid«

Dr. House

Bin absoluter House-Fan Kanns schon gar nicht erwarten bis die dritte Staffel endlich im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wird @Chase: Lustiges Bild

15.04.2007, 19:42

Forenbeitrag von: »kaid«

HTML E-mail's verschicken

Geht z.b. mit PHP mit der Funktion mail: http://de2.php.net/manual/de/ref.mail.php

23.02.2007, 23:49

Forenbeitrag von: »kaid«

Hobbies

Umfrage bzgl. Musikinstrumente gabs schonmal: https://www.spieleprogrammierer.de/phpBB2/viewtopic.php?t=6418 Ansonsten: Schlagzeug

02.02.2007, 17:00

Forenbeitrag von: »kaid«

Rocket Rage

Zitat Wer das Service Pack 1 für Visual C++ 2005 noch nicht installiert hat, der hat noch die alte VC-Runtime. Das Spiel benötigt jedoch die Neue. Ihr findet sie hier: http://www.scherfgen-software.net/misc/vcredist_x86.exe Den Hinweis schon beachtet ?

01.02.2007, 17:31

Forenbeitrag von: »kaid«

Windows Vista Erster Eindruck

Also ich benutze Windows Vista ja schon seit längerem (seit Beta 2) und hatte bisher eigentlich noch keine Probleme oder Treiberschwierigkeiten. Auch die Installation verlief reibungslos und relativ schnell. Die Oberfläche sieht wie Phil_GDM schon gesagt hat einfach gut aus, macht Spaß damit zu arbeiten. Die Probleme mit Visual Studio kann ich nicht nachvollziehen, bei meiner Pre-RC1 läuft alles wunderbar! Alles in allem bin ich positiv eingestellt bzgl. Vista und werde mir demnächst wahrscheinl...

21.01.2007, 11:57

Forenbeitrag von: »kaid«

Rocket Rage

Also erstmal muss ich sagen: Klasse Game! Bzgl. Physik: war bei mir zwischen 0.2ms bis 0.6ms auf nem Athlon 64 Dual Core 3800+ mit WinXP SP2

23.12.2006, 17:16

Forenbeitrag von: »kaid«

Re: Frohes Fest und einen guten Rutsch!

Zitat von »"Ghostrider"« Zitat von »"Abrexxes"« Die gesamte Mannschaft des Spieleprogrammierers wünscht euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr ! Das Team. rutscht aber nicht zu sehr Wie denn auch, bei so wenig Schnee Ansonsten schonmal frohe Weihnachten euch allen!

15.12.2006, 20:02

Forenbeitrag von: »kaid«

Mal wieder was lustiges. (Part II)

Oh shit sry hab ich übersehen :oops:

15.12.2006, 17:58

Forenbeitrag von: »kaid«

Mal wieder was lustiges. (Part II)

http://www.msfirefox.com

26.11.2006, 20:21

Forenbeitrag von: »kaid«

Was lustiges zwischendurch :)

CPU: Athlon 64 Dual Core 3800+ RAM: 1024 MB Graka: nVidia GeForce 6800 Festplatte: 180 GB

Werbeanzeige