Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 536.

Werbeanzeige

31.10.2016, 10:59

Forenbeitrag von: »m3xx«

Taskleiste verschwinden lassen

Genau den habe ich auch bereits gefunden gehabt, hat mir leider kaum geholfen, da er ja laut Titel des Threads auch einen Fullscreen erzeugt. Da ich aber keinerlei Erfahrung mit der Winapi habe, kann ich schwer trennen, was genau für den Fullscreen und was für die Taskleiste zuständig ist.

28.10.2016, 17:22

Forenbeitrag von: »m3xx«

Taskleiste verschwinden lassen

Hey, ich würde gerne bei mir meine Taskleiste verschwinden lassen (Nein, ausblenden reicht mir nicht), habe folgendes Problem: Ich habe bereits 2 Tools getestet, die das auch tun können sollen, tun sie auch. Soweit sogut, aber sind diese Tools so bescheuert gebaut worden, dass jedesmal ein Fenster aufploppt, dass ich erst wegklicken muss. Das letzte Tool sollte eigentlich auch unsichtbar starten können (es gibt ne Option dafür) die funktioniert aber nicht. Jetzt bin ich soweit, das ich mir gesag...

18.09.2016, 04:24

Forenbeitrag von: »m3xx«

Ab wann ist es eine Copyright-Verletzung?

Zitat von »David Scherfgen« Zitat von »Incubbus« Im Urheberrecht geht es nicht nur um konkrete (virtuelle) Gegenständige, wie Grafiken, sondern vor allem auch um die Ideen. Völliger Blödsinn, Ideen sind eben nicht urheberrechtlich geschützt. Nur die konkrete Umsetzung

14.09.2016, 01:59

Forenbeitrag von: »m3xx«

Spoiler-Tag

Also wenn du ein Passwort für dein Spiel brauchst, dann lös es doch ganz anders... Den Inhalt, den du mit deinem Passwort-Spoiler schützen willst verschlüsselst du ganz einfach mittels eines Passworts. Nimmst nen Spoiler und haust den verschlüsselten Text rein und gut ist. Ansonsten stimme ich der Mehrheit zu und halte solch ein Passwort-Spoiler für schwachsinnig, da wie bereits erwähnt ein Forum zur öffentlichen Diskussion dient.

06.09.2016, 17:01

Forenbeitrag von: »m3xx«

Minecraft 2.0 - Neuzeit-Sandboxgame - Konzeptsicherung und geistiges Eigentum

Zitat von »DarioFrodo« Aber deine Idee mit den kleineren Blöcken hatte ich auch schon, bei mir heißt das subblock: http://spacecrafting.de/wiki/Subbl%C3%B6cke Ich will ja niemandem zu nahe treten, aber diese Idee existiert schon sehr lange. Ein Modder mit dem Namen VengeurK hat schon vor einer guten Ewigkeit eine Minecraft-Mod entwickelt, die genau das erlaubt http://www.minecraftforum.net/forums/map…contest-770kdls

23.08.2016, 02:51

Forenbeitrag von: »m3xx«

'WTF'-Codeschnipsel

Dieser Moment, wenn du auf 250 Zeichen begrenzt bist...(normalerweise ohne Newlines, aber der Übersicht zu Liebe...) Quellcode 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 /run local p=10 local m=0 local f=CreateFrame("frame") local function t(_,n) m=m+n if m>=1 then m=0 if p>0 then SendChatMessage(p,"RAID_WARNING") p=p-1 else SendChatMessage("Pull!","RAID_WARNING") f:Hide() end end end f:SetScript("OnUpdate",t) ... Da ist dann kein Platz mehr für vernünftige Bezeichner und Spaces ._.

23.08.2016, 02:40

Forenbeitrag von: »m3xx«

Fold-Tag ("Spoiler-Tag")

Also ist die Revolution um den Spoiler-Tag... Gleich mal testen ...vorbei?

23.06.2016, 19:20

Forenbeitrag von: »m3xx«

'WTF'-Codeschnipsel

toll wenn ich i prüfe, aber l inkrementiere

23.06.2016, 19:14

Forenbeitrag von: »m3xx«

Informatik studieren das richtige für mich?

Zitat von »Toemsel« Kollegen von mir wollten nach einer Textil und Werkstoff Abitur Informatik studieren. Wie weit die kamen kannst du dir wohl vorstellen. Vielleicht entwickelt sich dein Interesse erst im Studium, jedoch zweifle ich stark daran. Ohne Interesse und Durchhaltevermögen wird man es nicht weit bringen. Also eigentlich sollte das Studium bei 0 anfangen, außer Mathematik, da sollte schon ein gewisses Wissen vorhanden sein. Viele FHs/Unis bieten auch Mathe-Vorkurse an, um nochmal die ...

23.06.2016, 18:42

Forenbeitrag von: »m3xx«

Auftraggeber zahlt Rechnung nicht

Zitat von »TGGC« Hab ich richtig verstanden. Du (A) hast was für B gemacht. B hat das an C gegeben und die haben das jetzt auf ihrer Webseite und dafür ist dann Geld von C nach B geflossen? Inwiefern kennen A und C sich? Wenn die bisher nie Kontakt hatten, wuerde ich dir empfehlen das mal zu probieren. Einfach mal freundlich anfragen und den Sachverhalt schildern. Evtl. nochmal kurz anmerken das du eine Abmahnung verschicken musst, wenn nichts passiert. Wenn C nicht auch so ein schlimmes Schlit...

04.05.2016, 13:33

Forenbeitrag von: »m3xx«

Java für Spieleentwicklung?

OT: Zitat von »Jar« Grundsätzlich gilt sowieso, wenn man alleine ein Spiel entwickelt ist die Sprache vollkommen egal, man sollte die Sprache wählen mit der man am meisten Erfahrung hat. (Wenns nicht gerade Assembler ist) Ich nehme dann mal Brainfuck

03.05.2016, 00:07

Forenbeitrag von: »m3xx«

{a^n | n ist nicht prim} ist nicht regulär

Danke Toa. Sobald ich Zeit dafür finde, werde ich mir das mal anschauen

29.04.2016, 17:10

Forenbeitrag von: »m3xx«

{a^n | n ist nicht prim} ist nicht regulär

Vielen Dank für die Hilfe. Sollte irgendwas sein melde ich mich hier nochmal

29.04.2016, 00:26

Forenbeitrag von: »m3xx«

{a^n | n ist nicht prim} ist nicht regulär

Hallo Leute, mein Prof für theoretische Informatik hat uns eine freiwillige Aufgabe gegeben über die wir mal nachdenken können, jedoch habe ich echt keine Ahnung wie ich sie lösen soll. Es geht darum zu zeigen, dass {a^n | n ist nicht prim} nicht regulär ist. Leider habe ich keinen Ansatz dafür. Er gab uns den Hinweis man müsse dafür zwei Dinge zeigen. Nun mich interessiert es aber brennend, wie sich das zeigen lässt. Wäre toll wenn wer weiterhelfen kann

24.04.2016, 19:46

Forenbeitrag von: »m3xx«

Spoiler-Tag

Oha, da hab ich ja was los getreten Aber ja, solch ein Spoiler wäre schon toll

18.04.2016, 23:16

Forenbeitrag von: »m3xx«

Spoiler-Tag

Ich glaube es wäre ganz sinnvoll ein Spoiler-Plugin einzuführen (siehe hier). Damit könnte man Code posten und wer es selber nur mit hinweisen lösen will, der muss den Spoiler nicht öffnen. Oder im Offtopic-Bereich kann man so frei Diskutieren, ohne jemanden zu spoilern, da man diesen konnten eben über solch ein Spoiler verstecken kann. Oder ein Post kann sauber thematisch und kompakt gehalten werden. Bestimmt ergeben sich noch andere sinnvolle Möglichkeiten.

25.03.2016, 02:30

Forenbeitrag von: »m3xx«

Anwendung mit Webseite interagieren lassen

Ok danke für die Rückmeldung. Werde mir da mal Gedanken zu machen

24.03.2016, 13:47

Forenbeitrag von: »m3xx«

Anwendung mit Webseite interagieren lassen

Hey Leute, mich würde mal interessieren, ist es möglich, dass Anwendungen mit Webseiten interagieren? Es ist ein Thema welches mich interessiert. Es geht jetzt nicht darum, dass ich als "Dienstleister" eine Webseite anbiete und selber noch eine Anwendung im Hintergrund laufen lasse, die irgendwelche Daten aktualisiert oder Ähnliches. Mich interessiert eher die Thematik, wie kann ich meine Anwendung mit einer "fremden" Webseite interagieren lassen. Ich wundere mich nämlich, wie kommen Bots für We...

31.12.2015, 19:15

Forenbeitrag von: »m3xx«

SuFu broken

Zitat von »Jaiel« lass doch alle etwas Geld zusammenschmeißen udn XenForo besorgen Jetzt so allgemein mal nciht nur wegen der SuFu Also ich finde WBB besser. :p

20.11.2015, 15:44

Forenbeitrag von: »m3xx«

[Java] (Gelöst) Steganographie: Algorithmen auf Bit & Byte Ebene

Ausgangspost wurde aktualisiert. Dort ist jetzt auch der Code für das decoden. Außerdem ist der Code für das Encoden korrekt. (Bereits getestet, indem ich überprüft habe, welche Werte geschrieben wurden)

Werbeanzeige