Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Werbeanzeige

29.02.2012, 11:37

Forenbeitrag von: »Fabian Kock«

MMo Sisperlia sucht Team

Wenn ihr neue Mitglieder haben wollt müsst ihr ihnen irgendeinen Anreiz bieten. Zeig doch zum Beispiel mal den aktuellen Entwicklungsstand. Ihr werdet ja die Entwicklung wohl nicht solange einstellen bis ihr neue Mitglieder gefunden habt

20.02.2012, 16:53

Forenbeitrag von: »Fabian Kock«

[Tag 5] sppro IT Mafia

Achja, da ich jetzt eh schon weg bin: Ich halte Hoerby und alogheo für am verdächtigsten Nur mal so das ihr bescheid wisst.

20.02.2012, 12:54

Forenbeitrag von: »Fabian Kock«

[Tag 5] sppro IT Mafia

Ihr könnt mich lynchen, das schiebt euch aber dann (hoffentlich) in die richtige Richtung Ihr könnt mich dann ab jetzt John Carmack nennen. Hoffentlich könnt ihr nach dem lynch dann was aus meinem Namen zu schließen. Mehr informationen hab ich (leider) nicht für euch. Hoffentlich erkennt ihr dann die Spielweise einiger spieler, die tendenziell zu den bösen gehören.

19.02.2012, 11:12

Forenbeitrag von: »Fabian Kock«

[Tag 5] sppro IT Mafia

@Hoerby: Ich seh grad dass du mir noch zwei Fragen gestellt hast: (1)Ja man hätte mich als böse einstufen können(vom damaligen Zeitpunkt aus betrachtet) (2)Wir sind jetzt alle 3 etwas aktiver geworden, d.h ich stufe sie nicht mehr als besonders verdächtig ein(ich wollte sie mit meiner Liste auch möglicherweise ein wenig provozieren )

19.02.2012, 11:10

Forenbeitrag von: »Fabian Kock«

[Tag 5] sppro IT Mafia

Wir müssen uns jetzt bald mal auf ein Lynchopfer einigen. Viel Zeit haben wir nicht mehr. Ich mach jetzt einfach mal den Anfang und nehm den, der mir am Verdächtigsten erscheint. Hoerby find ich insofern am verdächtigsten, da er die Stadt extrem gut lenken kann und meinen Fragen solange ausgewichen ist, bis Môr in dazu ein wenig unter Druck gesetzt hat. Deswegen /vote Hoerby P.S: bei einem besseren Vorschlag nehm ich meinen Vote natürlich zurück.

14.02.2012, 22:07

Forenbeitrag von: »Fabian Kock«

[Tag 5] sppro IT Mafia

Das ist auch nur eine Mutmaßung: Wie gesagt weiß keiner so genau was beim Setting so los ist. Wir haben auch noch ganz andere Personen dabei wie z.B Donald Ervin Knuth oder Bill Gates. Du willst mit der Aussage denke ich nicht sagen das diese Automatisch böse sind. Kannst du denn ein Beispiel eines Names einer bösen Person liefern(rein hypothetisch)? Wenn du jetzt z.B. sagst das Kim Schmitz böse ist, hat er doch auch einiges bewegt obwohl er illegal aktiv war(wobei ich nicht glaube das er irgend...

14.02.2012, 21:56

Forenbeitrag von: »Fabian Kock«

Forenspiel: Besieg mich doch wenn du kannst!

Ich grabe einen klitzekleinen Tunnel unterm Zaun durch

14.02.2012, 21:55

Forenbeitrag von: »Fabian Kock«

[Tag 5] sppro IT Mafia

Achja: Wie hast du herausgefunden das newby "gut" ist?

14.02.2012, 21:54

Forenbeitrag von: »Fabian Kock«

[Tag 5] sppro IT Mafia

da hast du meinen Votevorschlag missverstanden Ich wollte durch newbys "Ausschluss" mehr über das Szenario bzw Setting rausfinden, aber die Idee hab ich ehrlich gesagt auch mittlerweile relativ weit hinten angestellt, d.h es ist für mich nicht die beste(vielleicht auch die fast schlechteste) Lösung, aber immerhin ein Ansatz. Ich habe newby nämlich nie als Hacker beschuldigt Lies nochmal nach.

14.02.2012, 21:37

Forenbeitrag von: »Fabian Kock«

[Tag 5] sppro IT Mafia

Ich bin ja jetzt nicht mehr besonders inaktiv( Ich denke deswegen auch die Klammer ) Willst du damit sagen das ich meinungen von anderen in meinen Posts kopiere? Kannst du mir dazu Belege liefern? Punkt 3 trifft auf dich bis vor ein paar Tagen auch noch zu Mittlerweile dürfte sich das ja gebessert haben, oder? Punkt 4 lass ich jetzt erstmal so stehen, da ich nicht wirklich versthe wo sie nicht schlüssig sein sollte? Kannst du dazu ein paar Textbelege liefern?

14.02.2012, 21:28

Forenbeitrag von: »Fabian Kock«

[Tag 5] sppro IT Mafia

Könnte ich dazu deinerseits nochmal eine Übersicht über die Argumente gegen mich bekommen? Also aus deiner Sicht, damit ich dazu Stellung beziehen kann.

14.02.2012, 20:37

Forenbeitrag von: »Fabian Kock«

[Tag 5] sppro IT Mafia

@Sound~Wave: Ich finde deine Taktik suboptimal, da das Ziel was ihr euch gesetzt habt erreicht ist. Ich und sowie einige andere auch sind wieder aktiver geworden. Warum sie also jetzt lynchen? Wodurch genau hab ich mich verdächtig gemacht(den Votevorschlag mal ausgenommen ) @Hoerby: Antworte bitte auf meine Frage: Wie hättest du in meiner Situation reagiert? Hättest du einfach die Füße stillgehalten oder was geschrieben? Wie kommst du darauf mich jetzt verdächtigen zu können weil ich aktiver gew...

14.02.2012, 18:57

Forenbeitrag von: »Fabian Kock«

[Tag 5] sppro IT Mafia

Achja Hoerby: Was würdest du tun wenn gegen dich "Druckvotes" im Raum stehen. Du kannst mir jetzt nicht erzählen, das du dich komplett bedeckt gehalten hättest und nicht anders gehandelt hättest als ich

14.02.2012, 18:56

Forenbeitrag von: »Fabian Kock«

[Tag 5] sppro IT Mafia

Um nochmal auf meinen "merkwürdigen Vorschlag" zurückzukommen: Ich wollte dadurch mehr über das Spielszenario rausfinden und ob wir mit den Namen der Personen bzw. der Branche in der sie tätig sind, rückschlüsse ziehen können. Das der Vorschlag nachher gegen mich als Hauptgrund verwendet werden könnte, hätte ich dann nicht gedacht. Newby ist eben der einzige, dessen Name bestätigt ist. Bei Sound~Wave hab ich grad das Gefühl als wollte er unbedingt einen "Ex-Inaktiven" lynchen, um,wenn er ein Hac...

13.02.2012, 17:44

Forenbeitrag von: »Fabian Kock«

[Tag 5] sppro IT Mafia

Ich hatte immer wieder vor was zu schreiben aber viele Argumente die ich schreiben wollte wurden dann schon davor gebracht. Ich weiß übrigens nicht was ich statt Stadt schreiben soll, deswegen mal in anführungszeichen Aber naja mal ne Stellungsnahme von mir: DeKugelschieber: Er ist für mich einer der aktivsten bzw. aktiveren Spieler. Er spielt meiner Meinung nach eher pro "Stadt". Seine Beiträge sind meistens jedenfalls gut durchdacht und nützlich. Sound~Wave: Seine Beiträge sind meist sehr kurz...

08.02.2012, 21:45

Forenbeitrag von: »Fabian Kock«

[Tag 5] sppro IT Mafia

Wir haben doch bis zum 22.Februar Zeit? Ich denke das Freds Punkte im Moment die stärksten Verdächtigungen sind die wir haben. Ansonsten verhalten ich alle Spieler bis auf DeKugelschieber(Der ja immer seine Unschuld beteuert bzw. sagt das er zu den guten gehört) mehr oder weniger ruhig. Aber wir müssen ja nicht hetzen wir haben noch 14 Tage.

07.02.2012, 21:46

Forenbeitrag von: »Fabian Kock«

Unity3D unscharfe Texturen

Du kannst einfach Texturen aufs Terrain draufpinseln. So bekommt man auch extrem leicht wege und schnee hin. Das kann man auch da machen wo du die höhe mit dem Pinsel verstellen kannst. Wenn was unklar ist kannst du ja einfach mal danach googlen

07.02.2012, 20:35

Forenbeitrag von: »Fabian Kock«

Unity3D unscharfe Texturen

Achso Dann denke ich einfach das die Textur wenn sie weiter weg ist eben mit einer geringeren Auflösung gerendert wird. Wegen der Performance. Könnt ich mir denken

07.02.2012, 20:32

Forenbeitrag von: »Fabian Kock«

Sehr gute Software zeitlich begrenzt kostenlos!

Bei mir ging alles reibungslos, bis auf das der Hexagon Key nicht funktioniert -.- Hat jemand ein ähnliches Key Problem?

Werbeanzeige