Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Werbeanzeige

02.07.2016, 03:29

Forenbeitrag von: »EmmB«

Antares Open World [AOW] a step ahead with Unreal, spatialOS & WWISE

Guten Abend, oder besser gesagt ''Nacht'', ich bin etwas hellhörig geworden als das Thema der ''Finanzierung'' von Drakon aufgegriffen wurde und sich anhand des Beitrags von Azzuriel herauskristallisierte, welche finanziellen Möglichkeiten man anstrebe. Grundsätzlich bin ich voll dafür ein grobes Finanz-Gerüst im Kopf zu haben das für den späteren Verlauf der Vermarktung und dem letztendlichen Gewinn, dem man mit dem jeweiligen Projekt erwirtschaften will, gewidmet ist. Jedoch ist der Punkt, der...

30.06.2016, 20:56

Forenbeitrag von: »EmmB«

Antares Open World [AOW] a step ahead with Unreal, spatialOS & WWISE

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals einklinken: Doch zu aller erst sei ein Dank in Richtung Azzuriel ausgesprochen. Es freut mich sehr, dass dich mein/e Beitrag/Beiträge so sehr angesprochen haben. Mag die Zahl der eigenen Kritiker noch so groß sein, braucht es nur wenige Befürworter um die Motivation aufrecht zu halten. Das zählt nicht nur für derartige Projekte Ich möchte aber direkt zum Wesentlichen kommen: Aus meiner Sicht ist diese enorme Skepsis durchaus verständlich und nicht verwer...

27.06.2016, 13:39

Forenbeitrag von: »EmmB«

Antares Open World [AOW] a step ahead with Unreal, spatialOS & WWISE

Ups, mal wieder einen Nerv getroffen Um die Frage aber nicht im Raum stehen zu lassen: Zitat @EmmB: Was ist denn dein beruflicher Hintergrund? Ein Hintergrund bei dem ich mir keine Sorgen machen muss dass Vorwürfe von Ahnungslosig- und/oder Überheblichkeit, in Richtung meiner Person, berechtigt seien, in Themen, in denen ich mich einklinke. PS: Herr blauer Kobold - Es wäre nett wenn sie auch den Grund, der Löschung meines Beitrags, ebenfalls editieren würden, da ein ''Versehen'', oder absichtlic...

26.06.2016, 13:47

Forenbeitrag von: »EmmB«

Antares Open World [AOW] a step ahead with Unreal, spatialOS & WWISE

Zitat von »BlueCobold« Zitat von »EmmB« ich generell kein Mensch der großen Rechtfertigungen bin Der Beitrag sagt das Gegenteil Tut er das? Oder bin ich eher nur so höflich um die fragenden Gesichter nicht dumm im Raum stehen zu lassen? Man kann es sich aussuchen Zitat Dass Du außerdem weißt, wie alt Azzuriel is (ich glaube das steht hier nirgends oder doch?) zeigt eher, dass ein Zufall unwahrscheinlich ist. Ich möchte Dich damit jetzt nicht angreifen - Aber es könnte gewisse Leute enttäuschen ...

26.06.2016, 13:25

Forenbeitrag von: »EmmB«

Antares Open World [AOW] a step ahead with Unreal, spatialOS & WWISE

Zitat von »BlueCobold« Dass Ihr beide aus derselben Gegend stammt, denselben Provider nutzt und zu Buch-artigen Riesenbeiträgen im selben Schreibstil tendiert ist rein zufällig, oder? Da ich ganze 17 Jahre jünger bin als der Threadersteller, mein Wohnort gute 70 bis 80 Kilometer südlich von Hamburg liegt und ich tatsächlich nur wenig Ahnung vom Programmieren - Respektive Entwickeln habe und Kabel Deutschland wohl Millionen andere zu ihren Internetanbietern zählen, ist es wohl durchaus ein Zufal...

26.06.2016, 01:12

Forenbeitrag von: »EmmB«

Antares Open World [AOW] a step ahead with Unreal, spatialOS & WWISE

Hallo, Zu aller Erst möchte ich sagen, dass ich über einige Kommentare (Mögen sie auch schon eine Weile zurückliegen) nur den Kopf schütteln kann und muss im gleichen Zuge sagen, dass Du, lieber Azzuriel, den Mut & den Willen nie verlieren mögest und weiterhin hartnäckig deiner Leidenschaft folgst! Es ist alles andere als leicht wenn man von allen Seiten zu hören (oder in diesem Fall - Zu lesen!) bekommt man habe es hier mit einer unmöglichen Aufgabe zu tun die einen selbst irgendwann überforder...

Werbeanzeige