Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 369.

Werbeanzeige

26.08.2014, 19:33

Forenbeitrag von: »Sebastian Müller«

Wie kommt man an gute (realistische) Texturen dran?

OK eine frage noch. Ich kenne mich in der Rechtslage noch nicht so gut aus. Kann ich die Texturen für nicht Kommerziell veröffentlichte Projekte verwenden? Ich weiß, was in den FAQ steht, jedoch möchte ich gerne eine Bestätigung. vielen dank für den Rat, Genau das brauche ich jetzt.

26.08.2014, 19:16

Forenbeitrag von: »Sebastian Müller«

Wie kommt man an gute (realistische) Texturen dran?

Kosten die etwa, oder sind die Free? Wen ja wie viel ungefähr?

26.08.2014, 19:11

Forenbeitrag von: »Sebastian Müller«

Wie kommt man an gute (realistische) Texturen dran?

Hallo zusammen Ich habe mal eine Frage (nur aus Interesse). Wie kommen Spielentwickler an Realistische Texturen heran? Gibt es solche Seite, wo man Texturen kaufen kann? Der Grund ist, das ich in Gimp nichts hinbekomme. Und Fotografieren funktioniert nur beschränkt bei mir.

09.07.2014, 14:27

Forenbeitrag von: »Sebastian Müller«

Zugriff auf RAM mit Zeigern

Danke, für den Link. Ich werde es mir durchlesen. Bringen soll das gar nichts, es geht nur ums Prinzip.

09.07.2014, 14:22

Forenbeitrag von: »Sebastian Müller«

Zugriff auf RAM mit Zeigern

Hallo zusammen ich interessiere mich aktuell für Zeiger. Ich möchte mit c++ Zeiger mit einer bestimmten Adresse auf den RAM zugreifen. Jedoch klappt das nicht so, wie ich es mir vorstelle. hier meine Version C-/C++-Quelltext 1 2 3 int *ip_Pointer = (int*)(0x00000001); cout << "Wert :" << *ip_Pointer << endl; Das Beispiel sieht zwar albern aus, aber es geht nur ums Prinzip!!! Ich möchte in diesem Fall auf den Speicher mit der Adresse (0x00000001) zugreifen, und den Wert lesen. Jedoch klappt es ni...

02.07.2014, 17:30

Forenbeitrag von: »Sebastian Müller«

Probleme bei wxWidget

Ich hätte mal eine kleine frage zum abschluss. Ich habe mir mal die Dokumentation von wxPhyton durchgelesen. Ich verstehen leider nur nicht, was die Bibiothek mit Python zu tun hat.

02.07.2014, 16:37

Forenbeitrag von: »Sebastian Müller«

Probleme bei wxWidget

Ja Danke. Daran hat es gelegen. Jetzt klappt es. Das Marco war schuld Ich bin trotzdem total am KOCHEN, wegen diesem Teufelsanbeter von wxWidgets. Ist es den so schwer, eine Liste von Dateien zu erstellen, wo die .libs stehen? oder eine Liste von Marcos, die Definiert sein sollen. anscheinend JA. damit ist mir klar, das ist ein SAFTLADEN. vielen Danke für eure hilfe

02.07.2014, 14:50

Forenbeitrag von: »Sebastian Müller«

Probleme bei wxWidget

Leider klappt immer noch nicht ganz. ICH HASSSSSE wxWidgets. hier die gelinkten libs comctl32.lib rpcrt4.lib shell32.lib gdi32.lib kernel32.lib user32.lib comdlg32.lib ole32.lib oleaut32.lib advapi32.lib wxbase30ud.lib wxbase30ud_net.lib wxbase30ud_xml.lib wxmsw30ud_core.lib wxjpegd.lib wxzlib.lib 18 nicht aufgelöste externe ... Fehler 1 error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol ""protected: static struct wxEventTable const wxFrame::sm_eventTable" (?sm_eventTable@wxFrame@@1UwxEventTable@@...

01.07.2014, 20:27

Forenbeitrag von: »Sebastian Müller«

Probleme bei wxWidget

Fehler 17 error LNK1120: 14 nicht aufgelöste Externe C:\Eigene Projekte\Visual Student\Debug\Visual Student.exe Visual Student Fehler 6 error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "_deflateEnd". C:\Eigene Projekte\Visual Student\Visual Student\wxpngd.lib(pngwutil.obj) Visual Student Fehler 8 error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "_inflateReset". C:\Eigene Projekte\Visual Student\Visual Student\wxpngd.lib(pngrutil.obj) Visual Student Fehler 9 error LNK2019: Verweis auf nicht aufge...

01.07.2014, 19:50

Forenbeitrag von: »Sebastian Müller«

Probleme bei wxWidget

OK. geholfen hat es. anstadt 38 nicht aufgelösten externen verweise habe ich jetzt nur noch 17 davon. Ich verklage morgen "wxWidgets Software Foundation"

01.07.2014, 17:55

Forenbeitrag von: »Sebastian Müller«

Probleme bei wxWidget

wxBase = wxbase30ud.lib / wxbase30ud_net.lib wxCore = wxmsw30ud_core.lib hier die Fehler Fehler 38 error LNK1120: 37 nicht aufgelöste Externe C:\Eigene Projekte\Visual Student\Debug\Visual Student.exe Visual Student Fehler 3 error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol "_ClosePrinter@4" in Funktion ""public: int __thiscall WinPrinter::Close(void)" (?Close@WinPrinter@@QAEHXZ)". C:\Eigene Projekte\Visual Student\Visual Student\wxmsw30ud_core.lib(printdlg.obj) Visual Student Fehler ...

01.07.2014, 17:40

Forenbeitrag von: »Sebastian Müller«

Probleme bei wxWidget

Mein GOOOOOOOT. Ich bekomme gleich einen Anfall. Ich habe folgende libs eingebunden (DEBUG Konfig) Es klappt leider immer noch nicht (39 nicht aufgelöste externe verweise) comctl32.lib rpcrt4.lib shell32.lib gdi32.lib user32.lib comdlg32.lib ole32.lib oleaut32.lib advapi32.lib wxbase30ud.lib wxmsw30ud_core.lib habe ich etwas vergessen Als Bibliotheksverweis habe ich .. C:\wxWidgets-3.0.1\lib\vc_dll C:\wxWidgets-3.0.1\lib\vc_lib Die setup.h ist bereits eingebunden. (erfolgreich) Ich schmeiße mein...

01.07.2014, 16:45

Forenbeitrag von: »Sebastian Müller«

Probleme bei wxWidget

Auf die Idee bin ich schon gekommen. Jedoch gibt es keine, die so heißt. Muss ich alle Projekte in der Projektmappe (wxWidgets-3.0.1/build/msw/wx_vc12.sln) Compilieren / Laufen lassen vielleicht gibt es deswegen die .lib nicht.

01.07.2014, 16:36

Forenbeitrag von: »Sebastian Müller«

Probleme bei wxWidget

Ich weiß, das diese Bibliotheken verknüpft werden sollen. Jedoch welche Dateien sind das? (.lib) mit Namen. ich habe nur wxregexu.lib im lib Ordner.

01.07.2014, 15:43

Forenbeitrag von: »Sebastian Müller«

Probleme bei wxWidget

Ja ich weiß. nur welche libs muss ich verknüpfen. das steht nicht im Text drinnen. bsw wxregexu.lib Oder kann es sein, dass ich komplett dran vorbei rede?

01.07.2014, 14:42

Forenbeitrag von: »Sebastian Müller«

Probleme bei wxWidget

Ich es mir durchgelesen. Jedoch verstehe ich aktuell nicht, wie es mir helfen soll. Ich habe nicht aufgelöste externe verwise. muss ich libs in den Eigenschaften eintragen?

30.06.2014, 16:37

Forenbeitrag von: »Sebastian Müller«

Probleme bei wxWidget

Dann kommen ca 500 nicht aufgelößte externe verweise. Aber die Herder findet er nun alle Welche libs muss ich bei "Zusätzliche Abhängigkeit" noch angeben?

30.06.2014, 16:26

Forenbeitrag von: »Sebastian Müller«

Probleme bei wxWidget

hier die Pfade. (von VC2013) Additional Include C:\wxWidgets-3.0.1\include\msvc C:\wxWidgets-3.0.1\include Additional Lib C:\wxWidgets-3.0.1\lib\vc_lib Soll ich alle Projekte in der Projektmappe (C:\wxWidgets-3.0.1\build\msw\wx_vc12.sln) Compiliere / Ausführen ? wenn ja, liegt es evt daran. Ich habe das Hallo Word Programm benutzt, was als Link in der Anleitung steht.

Werbeanzeige