Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 58.

Werbeanzeige

01.04.2004, 15:01

Forenbeitrag von: »Mis2com Brillenschlange«

Neues Buch: Scherfgen-Software kooperiert mit ZFX

Und mir ist ein Hirn gewachsen... Hm, kein guter Scherz, wirklich viel zu unrealistisch. :-D

31.03.2004, 21:45

Forenbeitrag von: »Mis2com Brillenschlange«

Neue Musik...

Schön, wenn sie die gefällt, habe ich sie nicht völlig umsonst gemacht. :jump2:

30.03.2004, 19:38

Forenbeitrag von: »Mis2com Brillenschlange«

Pointer?

Allgemein: * und & können vielfach verwendet werden. Quellcode 1 2 3 4 5 6 7 8 9 char* pcTest; // bedeutet einen Zeiger definieren. a = new char[100]; *pcTest = 'a'; // hier ist * der Dereferenzierungsoperator delete[] a; char c = 'a'; char& Bla = a; // & ist hier zum Definieren der Referenz &c... // hier dient & zum Herauslesen der Adresse

28.03.2004, 22:13

Forenbeitrag von: »Mis2com Brillenschlange«

Neue Musik...

Also geplant, aber obs gemacht wird, k.A., ein Jump'n'Run & Action & Adventure & Strategie MIX. Übrigens, habe das Teil überarbeitet, sollte jetzt deutlich besser und fetziger sein.

28.03.2004, 21:03

Forenbeitrag von: »Mis2com Brillenschlange«

Neue Musik...

Also die Musik war nur Just4practice, aber ich dachte daran, sie als eine Titelmusik einzusetzen...

28.03.2004, 18:07

Forenbeitrag von: »Mis2com Brillenschlange«

Neue Musik...

Räubern? Naja, die kommen ja meistens nicht rein vor, sondern innerhalb eines ganzen Ensembles von INstrumenten.

28.03.2004, 12:54

Forenbeitrag von: »Mis2com Brillenschlange«

Neue Musik...

Gut, klar, aber... Orchester in einer Rock-Musik? Ich suche halt nach Instrumenten, soll ich eine E-Gitarre reinbauen? Gute Samples habe ich leider nicht und ich habe auch kein Geld, um welche zu kaufen, da kann man also keine Verbesserungen drauf aufbauen.

28.03.2004, 11:22

Forenbeitrag von: »Mis2com Brillenschlange«

Neue Musik...

Linux: Danke Hm, also was Fetziges? Gut, was würdest du vorschlagen? Fetziger geht es in der Tat noch, soll die Melodie fetziger werden? Das wäre schwer für mich. Neues Instrument dazu? NOCH mehr Schlagzeug? Was würdet ihr vorschlagen? :help: MfG MAV PS: Ah, stimmt, da kann noch ordentlich was hinter... Danke, Kritik kann ich jetzt echt gut gebrauchen.

27.03.2004, 14:31

Forenbeitrag von: »Mis2com Brillenschlange«

Neue Musik...

Hallo, auf die Gefahr hin, dass ihr mnich in der Luft zerreißt, stelle ich jenes Link hier in den Raum und warte ab, was passiert: http://www.mihahome.de/privat/Revonte.mp3 MfG MAV

06.02.2004, 19:08

Forenbeitrag von: »Mis2com Brillenschlange«

[Anhang Musik] Aufbau und Melodie?

Also ich lasse das mit der Musik jetzt, glaube ich, ich bekomme keine gute hin. Das ist aber gemein, Scherfgen kann Programmieren/Grafik und Musik, er kann alles und ich nur Programmieren und das auch bei Weitem nicht so gut wie er. Aber ich kann doch in den Spielen die Musik nicht einfach rauslassen, was soll ich jetzt denn machen? Ich nehme mal den neuen Tracker und schaue, ob es besser wird. MfG MAV

25.01.2004, 21:07

Forenbeitrag von: »Mis2com Brillenschlange«

[Anhang Musik] Aufbau und Melodie?

Ich verstehe... Was sind eigentlich VST Instrumente? Ich kenne VST Plugins, damit kann ModPlug Tracker auch ohne Probleme arbeiten, aber VST Instrumente? In welchem Format liegen die vor? MfG MAV

23.01.2004, 17:56

Forenbeitrag von: »Mis2com Brillenschlange«

[Anhang Musik] Aufbau und Melodie?

achso??? oh lol dann habe ich jetzt genug Samples Meine neue Souka hat auch schöne dabei =)

20.01.2004, 17:57

Forenbeitrag von: »Mis2com Brillenschlange«

[Anhang Musik] Aufbau und Melodie?

Da war ich, die Samples sind doch nur Mono oder? Sieht fast garnicht so aus, wär ja cool, wenn die jetzt ordentliche hätten. LOL, nö, alle MONO, so ein Scheiß...

19.01.2004, 22:09

Forenbeitrag von: »Mis2com Brillenschlange«

[Anhang Musik] Aufbau und Melodie?

[@uote]Ich persöhnlich gehe eher im Netz auf Jagt um ordentliche (Copyright freie)Samples zu finden. [/quote] Kennst du eine gute Seite? Die besten Samples habe ich bisher von samplenet.uk oder so und die sind auch nicht wirklich gut. 16 Bit Stereo ok, aber es geht deutlich besser, melde dich gerne Mal :huhu:

19.01.2004, 14:32

Forenbeitrag von: »Mis2com Brillenschlange«

[Anhang Musik] Aufbau und Melodie?

Äh, um... oh Mann. Wenn ich jetzt 4 Oktaven verwende und diesbezüglich 8 Instrumente habe (je halbe Oktave), dann sollte das hinhauen oder? Und solche Samples bekommt manimmer, wenn man sie kauft...

18.01.2004, 16:05

Forenbeitrag von: »Mis2com Brillenschlange«

[Anhang Musik] Aufbau und Melodie?

Du kriegst es einfach nicht gebacken folgende einfache Frage zu beantworten (ich habe sie schon 2 Mal gestellt): Was soll man außer Samples bitte nehmen?

11.01.2004, 14:45

Forenbeitrag von: »Mis2com Brillenschlange«

Neuer Tracker für win98/2000/xp.

Lass deine dummen Anspielungen, ich war nur etwas verwirrt wegen Skale- und Fasttracker. Ich werde mir den aber mal anschauen, danke für den Tipp.

10.01.2004, 14:49

Forenbeitrag von: »Mis2com Brillenschlange«

Neuer Tracker für win98/2000/xp.

Zitat Auch der C++ Programmierer schafft hier in einigen Stunden Werke die sich vor komerziellem nicht zu verstecken brauchen. Ja klar, also ohne musikalische Erfahrung ist es mit keinem guten Programm möglich, wirklich gute Stücke zu komponieren, wie sie im Kommerz vorkommen... Und auf der Seite finde ich das Download für SkaleTracker 2 nicht, da ist nur Version 0.76 oder so

Werbeanzeige