Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 40.

Werbeanzeige

08.06.2011, 18:40

Forenbeitrag von: »Surviver«

Windows 7 Ultimate Studentenversion Lizenzen

Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe heute Geburtstag und als Geschenk Windows 7 Ultimate in der Studentenversion bekommen. Nun meine Frage: Wieviele Lizenzen habe ich denn? Sind das wie sonst immer 3 Lizenzen oder nur eine? Gruß euer Surviver

07.06.2011, 10:43

Forenbeitrag von: »Surviver«

WOP The Game

Zitat von »Noodle« ah ok P.S.: Die Antwort hat aber auf sich warten lassen xP Ja, das liegt daran, dass ich derzeit im Urlaub bin und somit nicht mehr so oft ins Netz komme

06.06.2011, 16:10

Forenbeitrag von: »Surviver«

WOP The Game

Zitat von »Noodle« Was meinst du mit Windowsfensterversion? Grüße Noodle Eine Version in einem Windowsfenster, also keine Konsole mehr, sondern mit Buttons und Maus spielbar.

02.06.2011, 23:05

Forenbeitrag von: »Surviver«

WOP The Game

Es gibt neues! Es wird keinen Patch geben. Dafür wird bald die Vollversion des Spiels released. Und zwar nicht mehr als Konsolenanwendung, sondern als Windowsfensterversion. D.h. allerdings, dass nur noch Windows-Benutzer in den Genuss des Spiels kommen, eine Linux Portierung wird es jedoch zu gegebener Zeit geben.

02.06.2011, 18:18

Forenbeitrag von: »Surviver«

Passwortverwaltung

Zitat von »Stazer« Nichts gegen dich =, aber ich würde es nicht nutzen, da ich so paranoid bin und denken würden, dass du die Passwörter dann über Sockets erhalten würdest. MfG Stazer definitiv nicht, denn ich habe keinerlei Sockets drin Das Tool ist lediglich eine Denkstütze für jemanden, der seine Passwörter griffbereit braucht. Mal abgesehen davon, kann ich noch nicht mal Sockets programmieren (bin damit noch nicht so weit)

02.06.2011, 16:13

Forenbeitrag von: »Surviver«

Passwortverwaltung

So, mal wieder was neues von mir Ich habe heute spontan ein kleines Tool angefangen, welches Passwörter für mehrere Seiten verwalten kann. Man kann Passwörter eintragen, speichern und bei Bedarf anzeigen lassen. Geschützt ist das ganze durch ein Masterpasswort, welches man festlegen kann. Momentan befindet sich das Tool noch in der Entwicklung, es wird aber in Kürze eine erste Version geben.

22.05.2011, 21:55

Forenbeitrag von: »Surviver«

Sound Maker - Musik-, Soundgenerator und graphische Oberfläche für die Programmiersprache Csound

Dieses Projekt klingt doch mal cool. Habs mir noch nicht geladen, da mein Inet zurzeit lahm ist (Volumen überschritten). Aber ist ganz gute Idee, wenn es auch schwer haben wird, wenn du es auf den Markt bringen willst (Konkurrenten wie FrutyLoops sind sehr stark).

20.05.2011, 21:16

Forenbeitrag von: »Surviver«

WOP The Game

Wir suchen übrigens nach wie vor händeringend nach Storywritern!

20.05.2011, 12:16

Forenbeitrag von: »Surviver«

WOP The Game

Da mir im Patch 1.10 wieder mal ein Bug gemeldet wurde , kündige ich schon einmal Patch 1.11 an, welcher diesen behebt. Außerdem soll dieser Patch auch erste neue Inhalte mitbringen. Welche das sind, wird noch nicht verraten. Geplanter Release: 01.06.2011

19.05.2011, 23:30

Forenbeitrag von: »Surviver«

WOP The Game

Zitat von »CodeBase« Hi, ich habe mir das ganze mal runter geladen und ich habe einen Fehler endeckt. Wenn ich am anfang von diesem Mr Joholz angesprochen werde und der Sagt er hat was für mich zu tun, da wähle ich die Antwort 2 also "Ich habe kein Interesse" dann bleibt das spiel stehen. Wenn ich jetzt enter drücke dann beendet sich das Programm. Bei allen anderen entescheidungen komm ich nur wieder da hin. Also kann ich nur 2 drücken dann stürtzt es ab Ok, danke für den Hinweis, wurde vermerk...

16.05.2011, 19:27

Forenbeitrag von: »Surviver«

WOP The Game

Patch 1.10 ist endlich fertig! Bringt keine neuen Inhalte, aber behebt zahlreiche Bugs. anbei der Download. Neue Inhalte folgen bald mit dem nächsten Update.

12.05.2011, 08:40

Forenbeitrag von: »Surviver«

Spiele Raten

Minesweeper 0.2?

09.05.2011, 21:36

Forenbeitrag von: »Surviver«

Ist das noch normal?

Also ich gebs zu, ich habe mit den 25 FPS geschätzt, weil mein Kollege sagte, ab da ist ein Game "flüssig". Ich habe die FPS nicht gemessen, sondern es läuft halt flüssig ohne sichtbare Ruckler, sodass ich - rückschließend auf die Aussage meines Kollegen - eben von 25 FPS ausging... Auf jeden Fall ist Crysis 2 spielbar bei mir und macht richtig viel Fun

09.05.2011, 17:49

Forenbeitrag von: »Surviver«

Ist das noch normal?

Hallo, ich will jetzt nicht angeben oder sonst was, aber mein PC ist schon seltsam, manchmal. Er hat folgende Leistung: AMD Athlon 64 3500+ 2,2 GHz 3 GB DDR 2 RAM ATI Sapphire HD 2600 Pro 512 MB GDDR 2 Win XP 200 GB Festplatte Auf dieser Kiste konnte ich schon Crysis auf mittel bzw. manche Einstellungen sogar auf hoch mit bis zu 25 FPS spielen. Far Cry 2 sogar auf maximum, dauerhaft 25 FPS. Assassins Creed 2, kleinere FPS Einbrüche, doch 99,9% der Zeit 25 FPS Jetzt habe ich zum Test Crysis 2 ins...

05.05.2011, 22:54

Forenbeitrag von: »Surviver«

WOP The Game

Zitat von »tb_chris« Mal ne Frage was verstehst du unter "Anfänger" ? z.B: ich würde mich als Anfänger bezeichnen, bin grad in C++ für Spieleprogrammierer im Kapitel 6. Wenn das für dich reicht würde ich mich gern bewerben Das reicht völlig aus. Anfänger sind für mich Leute, die zumindest schon mal "Hello World" mit C++ erstellt haben und vielleicht noch Eingabe und Ausgabe von werten beherrschen. Wenn du dich bewerben möchtest, dann schreib mir wie gesagt, bitte ne PN mit einem kleinen "Anschr...

05.05.2011, 20:52

Forenbeitrag von: »Surviver«

WOP The Game

So: Sorry erstmal, dass es so still hier war. Ich hatte vor kurzem erst Prüfungen, sodass ich nicht wirklich dazu kam, etwas zu werkeln. Durch weitere private Hindernisse kam das Projekt in den letzten Wochen ins Taumeln. Doch natürlich arbeiten wir weiter dran. Zum Stand: Der Patch ist leider nicht viel weiter, doch er bringt dafür 2 neue Kapitel ins Spiel, sowie bessere Dialoge und mehr Quests. Die Vollversion kommt wie folgt: Ab dem nächsten Patch wird es regelmäßige "Patch-Days" geben, an we...

17.04.2011, 23:01

Forenbeitrag von: »Surviver«

WOP The Game

Eine kleine Aktualisierung des Standes: Der Patch für die Demo ist bereits begonnen, wann er fertig ist kann ich aber noch nicht sagen. Zur Vollversion: Hier sind wir gerade dran, das Handelssystem zu überarbeiten und zu implantieren, sowie die Story weiter voranzutreiben. Weitere Features, wie das Kampfsystem, eine - simple - GUI und ein In-Game-Menü sind in der Planungsphase und werden bald umgesetzt.

14.04.2011, 23:00

Forenbeitrag von: »Surviver«

WOP The Game

Aufgrund von einigen unerwartet negativen Rückmeldungen bezüglich Bugs - in anderen Foren - werden wir (also das Team) baldigst einen Patch für die Demo veröffentlichen. Dieser soll Probleme auf einigen Systemen beheben und unvollständige Dialoge fertigstellen. Aktuelle Liste der Bugfixes: - Namen mit Leerzeichen funktionieren nun - Dialog mit JoHolz vervollständigt Weitere Fixes wird es vermutlich noch geben, da ich einige seltsame Rückmeldungen bekam...

14.04.2011, 17:22

Forenbeitrag von: »Surviver«

WOP The Game

Zitat von »GameProggD3D« Arbeitest du bei der Nameseingabe schon mit cin.getline(const char* text , int maxlength)? mittlerweile ja

Werbeanzeige