Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 981.

Werbeanzeige

21.12.2011, 15:31

Forenbeitrag von: »Beneroth«

Unity3D in die Homepage einbauen?

wie sieht es mit Export nach HTML5 aus?

21.12.2011, 15:29

Forenbeitrag von: »Beneroth«

Team fü RPGFPS Spiel (Rollenspiel mit FPS Elementen) gesucht!

Zitat von »Saik0« Ich schätze mal, dass wir dringend eine Vorlage für Projektvorstellungen erstellen sollten wo wenigstens allgemeine Fragen beantwortet werden und man den Leuten nicht immer alles aus der Nase ziehen muss ;-) ohja, volle Zustimmung! oder wir bauen einen bot der die üblichen antworten zu den üblichen Vorstellungen postet, dann müssen es die Leute nicht machen

20.12.2011, 12:48

Forenbeitrag von: »Beneroth«

Jubel, Jubel, Freu, Freu... der glückliche Thread

ai und ml class sind fertig - und hab einiges dabei gelernt *freu freu* Zitat von »NachoMan« Weiß nicht obd as in den Depri oder Jubel Thread gehört. Wegen Happyend post ichs mal im Jubelthread Zeitungs-Zensur: Schüler verklagt den Freistaat gute story! *ein wenig glaube an den rechtsstaat wurde wiederhergestellt * @drakon: Hab gerade Deine Jubiläums-Posts gelesen Gratulation! (ich fühl mich alt ) Edit: Lol, mein Tausendster Post *freu*

24.11.2011, 12:56

Forenbeitrag von: »Beneroth«

Fachwörter

Vorsicht, bei Verwendung von Fachwörtern denkt das Regime in Deutschland schonmal dass man ein Terrorist ist Zitat Das BKA war auf Holm durch eine Internetrecherche zu bestimmten Stichworten aufmerksam geworden, die auch die „militante gruppe“ in ihren Bekennerschreiben benutzt, unter anderem „Gentrification“ und „Prekarisierung“. Daraufhin wurde er über ein Jahr observiert http://de.wikipedia.org/wiki/Andrej_Holm http://annalist.noblogs.org/

24.11.2011, 11:48

Forenbeitrag von: »Beneroth«

Schleichfahrt reloaded

Ich liebe Aquanox und finde das (unverbrauchte) Setting genial. Schade dass es an jowood gestorben ist. Super dass Du das wiederbeleben willst

24.11.2011, 11:19

Forenbeitrag von: »Beneroth«

Devmania 2012

*thread necro* Danke für die Ankündigung mirlix ! Zitat von »drakon« So, ich sage mal, dass ich kommen werde. Soll sich Zukunfts-drakon darum kümmern, dass das auch klappt. xD *info an future-beneroth*

30.08.2011, 15:29

Forenbeitrag von: »Beneroth«

Ernährung

Vitamn B12 Zitat Keine pflanzliche Nahrung enthält für den menschlichen Bedarf ausreichende Mengen des Vitamins Geht allerdings paar Jahre bis es zur Mangelerscheinung kommt

30.08.2011, 15:23

Forenbeitrag von: »Beneroth«

Religionsdiskussion aus 'Ernährung'

Zitat von »Databyte« Zitat von »DasBlub« (oder: atheistisch wird, weil er einsieht, dass religionen blödsinn sind*) Seh ich gar nicht so. Das worum sich Religion dreht ist vielleicht im wahrsten Sinne des Wortes aus der Luft gegriffen, aber das macht die Institution der Religion noch nicht zu etwas blödsinnigen. Nur so.. Atheismus ist keine Religion, bezeichnet einfach das nicht an ein oder mehrere "höhere/übernatürliche" Wesen geglaubt wird. Es gibt aber atheistische Religionen (z.B. Budhismus...

30.08.2011, 15:04

Forenbeitrag von: »Beneroth«

Könnt ihr Hörbücher empfehlen?

Otherland kann ich empfehlen, schön lange

07.08.2011, 16:00

Forenbeitrag von: »Beneroth«

Grafikfrage

so auf den ersten Blick finde ich das einen recht hübschen Stil. Und es sieht für mich wie ein Stil aus, die Elemente passen zu einander! Das ist sehr wichtig. Wenn das ganze mit Animation (bewegende Baumkronen, bisschen Wellen im Teich) daherkommt, sodass es lebendig aussieht, scheint mir das ein ganz hübscher Stil für ein 2D-Spiel zu sein Das mit flach stimmt schon, aber wenns zum Spiel passt why not? Hauptsache ein durchgängiger Stil,

07.08.2011, 15:55

Forenbeitrag von: »Beneroth«

C++ oder C#?

Geschmackssache

07.08.2011, 15:51

Forenbeitrag von: »Beneroth«

Benutzt Ihr eine GUI-Library? Welche Anforderungen stellt Ihr?

cross platformschnell erlernbar!Übersichtlichkeit (z.B. durch namespaces)Kapselung, mit klaren Trennungen und Schnittstellen, so dass man auch nur Teile benutzen kann ohne lauter unnötiges Zeug zu initialisierenStyle-Objekt o. ä. um Elementen einheitliches Aussehen zu gebeneffizientes Event-System dass einfach zu benutzen ist (schwer hinzukriegen )

27.01.2011, 15:51

Forenbeitrag von: »Beneroth«

Probleme beim Öffnen und Beschreiben von Binär Dateien

man kann es immer verändern. Du könntest es verschlüsseln oder Prüfsummen, Prüf-Hashes und ähnliches einbauen um bei der Programmausführung zu überprüfen ob Änderungen gemacht worden sind. Da stellt sich die Frage wieviel Sicherheit Du da brauchst und wieviel Aufwand du entsprechend reinstecken möchtest.

19.01.2011, 22:58

Forenbeitrag von: »Beneroth«

Fragen zum Named-User-Lizenzmodell

Heyo Babel! den ausschnitt hier klingt für mich also eher nach concurrent als nach named user. Named user wäre doch wenn es heissen würde "Diese Lizenz gehört Hans Müller Adresse X" Kann gut sein das es bei Photoshop beides gibt, für Privatanwender und für Firmen. Aber viele oder gar die meisten Firmen die Photoshop verwenden sind eher klein, da wirds sicher eine brauchbare Lizenz geben für euch.

04.01.2011, 20:34

Forenbeitrag von: »Beneroth«

Projektvorstellung: Faudra

Vielen Dank für das informative Update! Finde es super dass ihr nach wie vor dran seid, so wird das was

02.01.2011, 16:49

Forenbeitrag von: »Beneroth«

2 Betriebssysteme auf einem Rechner

hättest auch GRUB tun lassen können, wenn Ubuntu bei der Installation merkt dass da noch mehr OSes rumliegern wird das berücksichtig und in GRUB eingetragen.

02.01.2011, 16:38

Forenbeitrag von: »Beneroth«

Fröhliches Neues Jahr

Frohes Neues! Hiermit mach ich mal meinen Comeback-Post Hat sich ja einiges verändert in meines Abwesenheit, schon alleine die neue Technik! Sieht schick aus Liebe Grüsse an alle alten Freunde o/ und neuen Bekanntschaften

Werbeanzeige