Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Werbeanzeige

05.08.2012, 22:01

Forenbeitrag von: »Daniel20«

kostenloser Game-Editor gesucht...

Hey Danke dir BlueCobald Jaa, ich konnte es nicht finden, wobei mein artikel, den ich gelesen hatte auf deutsch war und den habe ich gesucht Aber herzlichen Dank für deine Bemühungen! greetz Daniel20

28.07.2012, 22:58

Forenbeitrag von: »Daniel20«

kostenloser Game-Editor gesucht...

Hii community, ich suche nach einer Entwickler-umgebung ala Visionaire Editor. Diese Engine ist jedoch nicht veröffentlicht, aba davon gibt es schon ne internet seite, wo du alle sorten von games entwickeln kannst, ich hatte das mal in irgend einer news gelesen gehabt, kennt jemand so eine sogannte engine. Ich dächte das der Entwickler/Publisher "Square Enix" seine finger im spiel hat, stande jedenfalls unten auf der seite. Ich weiß wirklich den namen nicht mehr, wie das hieß, kennt jemand die s...

04.05.2011, 21:48

Forenbeitrag von: »Daniel20«

Frontiers - Sci Fi RPG

Guten Nabend @Noodle die unity 3d wird nicht in c++ entwickelt soweit ich weiß, sondern sie unterstützt drei sprachen: C#, JavaScript und glaube Phyton, bin jetzt nicht sicher @Sollthar Wie bist du eig an dein projekt heran gegangen bzw. mit was hast du angefangen? Und wie hast du dich eingearbeitet mit der Engine (deine ersten anfänge), war es schwer? gruß Daniel20

18.04.2011, 18:18

Forenbeitrag von: »Daniel20«

Frontiers - Sci Fi RPG

Dein Projekt hat echt Potenzial! Ich bin begeistert, was du quasi im alleingang gemeistert hast, echt top Ich mein gut, die animation ist noch net prickelnd, aba jetzt, wo du den dreh raus, denke ich, dass du schon richtig hinbekommen tust. Grafisch gibs auch nichts zu meckern machst du eig alles in der engine/Editor oder auch mit externen programmen? abgesehn von cinema 4d.. greetz

30.03.2011, 17:53

Forenbeitrag von: »Daniel20«

Crysis 2

Zitat von »Wirago« EA tut crytek nicht gut. definitiv! genauso wie activision bei blizzard iwie nur rumpfuscht... Activision,den namen kann ich net meha hören, der letzte Mist . was die da mit dem letzten CoD BO abgelierfert haben, war ja ne frechheit, unter aller würde. Sowas aufem markt zu schmeißen, nur, um geld zu verdienen. Das war defintiv mein letztes Call of Duty von treyarch bzw activision. Nur noch Battlefield oder andere qualitative Marken, man sage "Homefront" wäre ne gute alternati...

28.03.2011, 21:58

Forenbeitrag von: »Daniel20«

Spiele entwickeln, aber wie?

ich kann meine vorredner nur zu stimmen in bezüglich auf das buch, es ist für anfänger sehr gut geeignet, die erzählweise ist supii, nicht langweilig und ein paar witz einlagen sind auch drinne, also dass man auch mal was zum schmunzeln hat ich bin gerade an den Kapitel angelangt mit variablen, wo jetzt die Muliplikator hinzugefügt wird also mit "float" gruß Daniel20

28.03.2011, 21:46

Forenbeitrag von: »Daniel20«

C++ rentiert sich das noch?

Zitat von »ArthurII« hier wurde gerade Qt erwähnt. Hat jemand da schon mal Erfahrungen in Bezug auf Echtzeit-OpenGL gemacht?? Ist empfehlenswert?? Bin gerade an einem solchen Projekt und wir fragen uns gerade was zu den leichten Lags führt: Ob es einfach nur unser Code ist oder Qt dafür einfach nicht geeignet ist...? PS: Zitat von »Daniel20« Achja, ich hatte mal bei amazon (nur) zwei deutsche Bücher zu XNA gefunden, für rund 20€ braucht man das unbedingt? wenn du in der nähe einer solchen wohns...

28.03.2011, 17:38

Forenbeitrag von: »Daniel20«

C++ rentiert sich das noch?

Zitat von »BlueCobold« Jo, also Zugriff auf WinAPI mittels C# ist echt einfach. Und man ist nicht einmal auf irgendeine lib angewiesen. ist ja ziemlich cool wer entwickelt denn so alles mit C# ? habt ihr euch dazu Lern-Bücher gekauft, wenn ja welche bzw welche sind den wirklich zu empfehlen und verständlich? Achja, ich hatte mal bei amazon (nur) zwei deutsche Bücher zu XNA gefunden, für rund 20€ braucht man das unbedingt? gruß Daniel20

28.03.2011, 17:24

Forenbeitrag von: »Daniel20«

[Projekt] Beyond Civilization - Mitarbeiter gesucht

Zitat von »SaRu« Zitat von »Daniel20« Zitat von »Gandi« Da musst du dich irren, wir haben das Projekt bis jetzt nur hier vorgestellt. Aber Spiele mit Inseln gabs ja zugegebenermaßen in letzter Zeit öfters mal man sage da nur Crysis 2 hauptsächlich, gibt diverse andere noch Nur so nebenbei: In Crysis 2 befindet man sich allerdings in New York... wobei Manhattan ja auch eine, wenn auch kleine, Insel ist. Gruß SaRu_ Ach entschuldige, ich meinte natürlich den ersten teil davon, der spielt doch auf ...

27.03.2011, 23:41

Forenbeitrag von: »Daniel20«

C++ rentiert sich das noch?

Ahh gut zu wissen. weil ich immer das gelesen habe im bezug auf xbox spiele, deswegen, habe ich mal gefragt

27.03.2011, 23:23

Forenbeitrag von: »Daniel20«

C++ rentiert sich das noch?

Die Sprache ist ja ziemlich neu. ist auch so wie C# aufgebaut, es ähnelt sich stark, natürlich auch an C++ klar Edit: Achsoo, das ist also XNA...hm werden xbox spiele wohl nur auf c# bzw xna entwickelt?

27.03.2011, 23:19

Forenbeitrag von: »Daniel20«

[Projekt] Beyond Civilization - Mitarbeiter gesucht

Zitat von »Gandi« Da musst du dich irren, wir haben das Projekt bis jetzt nur hier vorgestellt. Aber Spiele mit Inseln gabs ja zugegebenermaßen in letzter Zeit öfters mal man sage da nur Crysis 2 hauptsächlich, gibt diverse andere noch

27.03.2011, 23:14

Forenbeitrag von: »Daniel20«

C++ rentiert sich das noch?

danke für die schnellen antworten was ist den D fürne programmiersprache? das habe ich heut zum erstmal gehört ich denke mal, dass hat mich mal wieder nen anreiz gegeben weiter daran zu arbeiten das mit XNA verstehe ich noch net ganz das hat doch was mit C# zu tun, stimmts? wieso gibt es dieses xna überhaupt? frage ich mal so greetz Daniel20

27.03.2011, 19:33

Forenbeitrag von: »Daniel20«

C++ rentiert sich das noch?

Hallo Community, ich muss immer mehr feststellen, dass entwickler bzw auch hier mehr auf C# einstellen. Ich lerne im moment C++ und wollte einfach mal wissen, ob sich das halt noch rentiert für mich als anfänger bzw. ob ich dann später immer noch zu C# wechseln kann und ob ich da wieder alles von vorne lernen müsste? greetz Daniel20

27.03.2011, 13:09

Forenbeitrag von: »Daniel20«

[Projekt] Beyond Civilization - Mitarbeiter gesucht

hey das sieht ja mal schonmal richtig guut aus. ich finde das auch sehr gut, dass ihr euch richtig dahinter klemmt und es wirklich durchziehen wollt, große klasse! Das Startgebiet müsste wahrscheinlich ja noch besser überarbeitet werden, ist ja auch irgendwie logisch, ist ja noch alles so am anfang Also ich würde sofort an euch oder an dir ne Bewerbung schreiben, wenn ich auch schon soviel drauf hätte wie ihr Ganz ehrlich das Konzept oder die Story die ihr da entwickelt, klingt gar nicht mal so ...

08.03.2011, 19:49

Forenbeitrag von: »Daniel20«

Spielekonzept "verkaufen"/"umsetzen"

Wir kleine Fische können eh nie mit größen firmen mithalten, hören ja nur auf sich selber und was man besser vermarkten kann, wie auch immer. Jeder macht sich Gedanke darüber wie man ein neues "Genre" der Welt offenbart. Scheitert natürlich schon bei der Umsetzung. Ich habe auch ne Vision. Ein Indiana Jones bzw ein Tomb Raider Spiel als Ego-Shooter plus rätsel, parcour (Mirrors Edge lässt grüßen) und schießeinlagen. Mit Rätsel meine ich u.a. wie z.B. das man Gegenstände im Inventar, ganz gleich ...

08.03.2011, 19:26

Forenbeitrag von: »Daniel20«

Ogre VS. Irrlicht

Die Ogre-Engine wurde auch bei "So Blonde" und "ANKH" verwendet. So Blonde hatte in der Anfangsphase auf die Wintermute-Engine gesetzt. Was evtl. leichter zu erlernen bzw zu programmieren ist, weil keine Sprache benötigt wird. Aber die Engine ist auch wie die Ogre nur in Englisch verfügbar. In der Wintermute kannste auch die Szenen erstellen, deinen Charakter kreieren usw. Sie bietet allerdings in grafischer Hinsicht einen relativ kleinen Nachteil gegenüber der Ogre-Engine und man kann auch nur ...

06.03.2011, 18:31

Forenbeitrag von: »Daniel20«

Spiel - Connect

sieht sehr gut aus grüße Daniel20

Werbeanzeige