Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 115.

Werbeanzeige

30.11.2011, 22:59

Forenbeitrag von: »madjan06«

Angorsa [3D RPG in Planung] (Unterstützung gesucht!)

Muss es den wirklich ne komplette Game-Engine sein, ogre3d über mogre (mit Newton für Physik) in c# wäre doch auch ne feine Sache, auch wenns am Anfang nen bissel schwieriger is, haben sie doch dann mehr Möglichkeiten es zu erweitern. Hatte die Diskussion heute zufällig mit nem Kollegen, deswegen der Einwand :-)

27.06.2011, 22:50

Forenbeitrag von: »madjan06«

ausbildung oder studieren??

Ach da ich das hier gerade sehe :-D, ich mach übrigens gerade ne Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung, war die richtige Wahl, nur leider liegt das Thema Spieleprogrammierung etwas auf Eis

24.12.2010, 14:32

Forenbeitrag von: »madjan06«

Weihnachten!

Ja von mir auch Frohe Weihnachten und ein gesegnetes Fest.

10.11.2010, 19:31

Forenbeitrag von: »madjan06«

Edit; Datenbankdesign (Vokabeltrainer)

Ähm zum verwalten von SQL-DBs könnte ich noch SQL-Server Management Studio empfehlen, funzt mit dem sql server 2008 express einwandfrei

03.11.2010, 19:26

Forenbeitrag von: »madjan06«

DirectX 10/11 C++

Wenn dir Ogre nicht mehr gefällt warum nutzt du dann nicht erstmal ne andere Engine, wie z.B. Irrlicht, ich mein Engines für 3d gibts genug

16.09.2010, 19:05

Forenbeitrag von: »madjan06«

Daten einer Website auslesen mit C#

@ xardias, die daten werden doch aber wohl per java-script ausgelesen oder liege ich da falsch??

16.09.2010, 15:51

Forenbeitrag von: »madjan06«

Daten einer Website auslesen mit C#

nur als kleine anmerkung muss das ganze selbst mit c# hinkriegen, es soll möglicht so gestaltet sein das der enduser, auch ohne zusätzliche programme auskommt werd das ganze jetzt mit der browser automation versuchen, is wahrscheinlich für java, asp und co. am einfachsten @ nonamedewd, das auch nen gute ansatz, nur funktioniert ja soweit ich sehe nur bei puren html seiten oder lieg ich da falsch ich danke aufjedenfall mal für die ansätze, werd das ganze dann nochmal mit meinem tutor besprechen, ...

15.09.2010, 16:10

Forenbeitrag von: »madjan06«

Daten einer Website auslesen mit C#

@chromanoid ähm, hast du dazu vielleicht noch nen paar Infos bzw. weist du ob es ein Programm gibt welches mir die Zwischenstände von websites ausgibt??, nur damit ich mir mal angucken kann wie so etwas abläuft Aufjedenfall danke für den Tipp mit dem jquery, hab die java script dateien total übersehen vielleicht enthalten die was brauchbares, was man umschreiben kann @ xardias Das, das eventuell illegal ist, hab ich auch schon bei meinem Tutor angemerkert, aber es erleichtert die arbeit eben ung...

15.09.2010, 15:45

Forenbeitrag von: »madjan06«

Daten einer Website auslesen mit C#

Guten Tag, da ich derzeit krank geschrieben bin und etwas Langeweile habe, beschäftige ich mich gerade mit einem Problem, welches ich an der Arbeit bei einem Projekt habe. Ich soll ein Tool erstellen, welches Daten von bestimmten Websites ausließt und speichern soll, das klappt soweit auch ganz gut mit einer Website. Da das ganze aber dynamisch sein soll, soll es die Daten auch von verschiedenen Homepages auslesen können. Mein Problem ist jetzt das die meisten Website aus asp und java bestehen u...

15.06.2010, 15:54

Forenbeitrag von: »madjan06«

Leveleditor selber schreiben

Nur mal so nebenbei, könnte man nicht für die Oberfläche falls er z.B. Visual studio verwendet die Winforms mit C++ benutzen, bei der 2010er funzt das ja fast wie mit C#. Hab nämlich auch vor ne Art Level Editor zu schreiben eben nur mit Irrlicht als Render-Engine, da funzt das soweit ich gelesen hab ganz gut

07.06.2010, 19:26

Forenbeitrag von: »madjan06«

[Beratung] "Neuer" sucht Hilfe

find den thread ja irgendwie ganz lustig und warum, weils mich irgendwie mal wieder an mich selbst vor 3-4 jahren erinnert, weswegen ich dir empfehle lern von anfang an c++, glaube mir es erspart ne menge Zeit und Nerven, ja sie mag schwer erscheinen, aber auch nicht schwerer als andere, wie sagt man so schön 1000 Wege fürn nach Rom oder so, in dem Fall ist c++ Rom und der einfachste Weg ist, lerne es von Anfang an, nimm dazu das buch von heiko kalista, glaub mir man versteht es super, dann viel...

31.12.2009, 17:44

Forenbeitrag von: »madjan06«

Guten Rutsch

Guten Rutsch, aber rutscht nicht zu weit, sieht nach Glatteis aus

29.12.2009, 21:56

Forenbeitrag von: »madjan06«

von Vista 32 bit auf Win7 64 bit

Zitat Also ich hab nen Intel i7 920, und die Intel chips unterstützen das doch schon ab Core Duo, oder ? willkommen im club, hab seit einem jahr einen mit 64bit vista dürfteste null probleme haben

29.12.2009, 11:42

Forenbeitrag von: »madjan06«

von Vista 32 bit auf Win7 64 bit

Zitat von »"Fred"« Eine Frage die wohl relativ einfach zu beantworten ist: 32Bit - Maximal 4GB Ram 64Bit - Ziemlich viel mehr Das wäre zumindest mein Grund, warum ich mir irgendwann mal Win7 64-Bit anschaffen würde. ja deswegen frag ich ja, wenn er nur 3gb hat oder 4gb bringt ihm das nich soviel, hab auch nur 64 bit genommen, weil ich 6gb hab

28.12.2009, 23:21

Forenbeitrag von: »madjan06«

von Vista 32 bit auf Win7 64 bit

ne frage wäre noch warum es den jetzt 64bit anstatt 32bit sein soll??

28.12.2009, 00:46

Forenbeitrag von: »madjan06«

Grakaa

ich weiß echt nicht was die meisten gegen ati haben, hatte bis vor nem jahr noch ne geforce ok sie war gut, aber dann hab ich mir mal ne ati hd4870x2 gegönnt und muss sagen hab es bis heute nicht bereut und bin noch mit keinem spiel an ihre grenze gekommen, also von peformence her nicht schlecht, stand damals auch vor der wahl ati oder wieder nvidia, ich würd also auch zu ner 5er raten, welche mir wahrscheinlich nächstes jahr auch ins haus kommt

24.12.2009, 12:21

Forenbeitrag von: »madjan06«

Fröhliche Weihnacht

wünsch auch mal schnell nen Frohes Fest und schöne Feiertage euch allen

19.12.2009, 22:46

Forenbeitrag von: »madjan06«

GooseGogs Released!

ok war nur ne idee, weil ich schon paar mal gelesen hab das nen paar leute generell bei shadern mit der karte probleme haben

19.12.2009, 22:40

Forenbeitrag von: »madjan06«

GooseGogs Released!

naja bin sonst ganz zufrieden mit ihr, daran das sie 2gpus hat kanns ja eigentlich nich liegen oder??

19.12.2009, 22:36

Forenbeitrag von: »madjan06«

GooseGogs Released!

ich hab ne ati hd 4870x2 drinne, wenn dir das hilft

Werbeanzeige