Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Werbeanzeige

15.11.2008, 09:40

Forenbeitrag von: »Dantares«

Ausführen in Visual C++ 6.0 Author Edition

Zitat von »"MMAnfänger"« Statt der Autoren Edition gibts hier gratis die (neuer) Express Edition. Mir hat der Umstieg sehr geholfen(auch wenn ich das Buch nicht hab) http://www.microsoft.com/germany/express/product/visualcplusplusexpress.aspx ...welche wirklich um Welten besser ist. Hatte die mir dann gezogen und es ist einfacher. Kann nur jeden die Express Version empfehlen. Dantares

24.10.2008, 12:29

Forenbeitrag von: »Dantares«

C++ und Grafiken

Hallo Leute, ich befasse mich seit kurzem mit C++. Ich wollte mal wissen, was ich benötige, wenn ich mit Grafiken (2D,3D) programmieren möchte. Ich habe mich schon etwas im Netz darüber informiert und hab etwas von einer Engine namens Ogre gelesen. Was brauch ich, um die zu nutzen? (Habe Visual C++ 2008 Express Edition) Danke euch Dantares

19.10.2008, 16:42

Forenbeitrag von: »Dantares«

Compiler: Windows Grundgerüst geht nicht :(

Zitat von »"Koerperkarle"« Vielleicht hast du in der 2008er Version auch aus Versehn eine Win32 Anwendung erstellt. Jetzt weiß ich, wieso es geht und wieso ich nochmal richtig lesen sollte Danke euch

15.10.2008, 16:56

Forenbeitrag von: »Dantares«

Compiler: Windows Grundgerüst geht nicht :(

??? Ich bin gerade dabei mich in die Materie einzuarbeiten und wollte vorhin das Listing 10.1, aus dem Buch ausprobieren. Da hab ich dann diese Meldung bekommen. Ich habe auch noch keine Ahnung, was ich jetzt machen muss

15.10.2008, 16:36

Forenbeitrag von: »Dantares«

Compiler: Windows Grundgerüst geht nicht :(

Sorry, vergessen: Erstmal handelt es sich um das Listing 10.1. Der Compiler spuckt folgendes aus: Linker-Vorgang läuft... LIBCD.lib(crt0.obj) : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol _main Debug/Listing_10_3.exe : fatal error LNK1120: 1 unaufgeloeste externe Verweise Fehler beim Ausführen von link.exe. Listing_10_3.exe - 2 Fehler, 0 Warnung(en) Danke

15.10.2008, 16:19

Forenbeitrag von: »Dantares«

Compiler: Windows Grundgerüst geht nicht :(

Hallo, ich habe nen Problem: Mit Visual C++ 6.0 bekomm ich das Grundgerüst von Windows (im Buche auf Seite 315) nicht zum laufen. Zwar sagt er mir beim kompilieren, dass keine Fehler vorhanden sind, aber sowie ich die Datei erstellen will, meldet er Fehler. Kann es an Vista liegen? Danke für eure Hilfe Dantares

10.10.2008, 16:43

Forenbeitrag von: »Dantares«

Ich stelle mich vor

Dann will ich auch mal Name: Karsten Alter: 30 Arbeitgeber: real (bis 31.12.200 Wohnort: Bamberg (bis 31.12.200 Hobbies: Videospiele und Konsolen, Programmieren, Essen, Disco und Dart

09.10.2008, 21:15

Forenbeitrag von: »Dantares«

Ausführen in Visual C++ 6.0 Author Edition

Erstmal danke, es geht *freu* Aber was ich nicht verstehe - es ist halt Vista... - aber sowie ich das Programm übern Compiler mit STRG+F5 starten will, stürzt das ganze Programm ab. Habe zwar vor, mir nen aktuellereres Programm zuzulegen, aber fürn Anfang reicht das erstmal. Dantares

09.10.2008, 20:13

Forenbeitrag von: »Dantares«

Ausführen in Visual C++ 6.0 Author Edition

Zitat von »"Koerperkarle"« Dass sich das Fenster schließt, hat nichts damit zu tun dass das die Autoren Edition ist. Um das zu verhindern schreib einfach hinter den Code in der Main Funktion noch C-/C++-Quelltext 1 int a; cin >> a; Warum, das wird glaub ich noch erklärt. Geht aber immer noch nicht...oder setz ich es an falsche Stelle. Versuche es gerade an dem Buchbesipiel Listing 2.3 . Steht aber zumindest im Buch, dass es nicht an der Version liegt, sondern am Code. Aber wie öffne ich die Dat...

09.10.2008, 19:10

Forenbeitrag von: »Dantares«

Ausführen in Visual C++ 6.0 Author Edition

Hallo, ich habe heute das Buch bekommen und wollte die Software vorerst erstmal nutzen, doch wenn ich das Programm starten willl, kommt folgender Text: "Anmerkung: Die Bestimmungen dieses Endbenutzer-Lizenzvertrags für Visual C++ Autoren Edition lassen den Weitervertrieb der mit diesem Produkt erstellten ausführbaren Dateien nicht zu." Und der Spaß schließt sich anschließend wieder. Wie kann ich verhindern, dass das Fenster schließt? Danke Dantares

Werbeanzeige