Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Werbeanzeige

02.04.2013, 11:19

Forenbeitrag von: »babelfish«

Spritesheets für Animationen

Bevor wir dir konkret helfen können müsstest du uns vorher aufklären aus welcher genauen Perspektive du deinen Charakter erstellen willst. Allgemein könnte es helfen wenn du horizontale Hilfslinien verwendest, um die Höhe der Körperabschnitte zu definieren. z.B. Boden, Fuss, Knie, Hüfte, Brust, Schulter, Kopf unten und Kopf oben.

14.03.2013, 19:51

Forenbeitrag von: »babelfish«

Youtube Videos ueber die deutsche Hobby/ Indieszene (Teil 3!)

Ich bin immer wieder erstaunt wie blind ich zum Teil bin

14.03.2013, 19:44

Forenbeitrag von: »babelfish«

Youtube Videos ueber die deutsche Hobby/ Indieszene (Teil 3!)

Wird das Video dann auch abgespeichert damit man es später anschauen kann?

14.03.2013, 15:23

Forenbeitrag von: »babelfish«

Ideen für ein innovatives, aber nicht zu übertriebenes Game gesucht.

In den meisten Spielen muss man als tapferer Held in einen Dungeon rein und da z.B. einen Balrog besiegen. Was wenn man mal selbst der Balrog ist und diese Heldengruppen versengt?

07.03.2013, 15:48

Forenbeitrag von: »babelfish«

[In Arbeit] The Forest-Legend

Freut mich zu hören dass es noch Anfänger gibt die nicht gleich mit einem MMORPG in die Spieleentwicklung einsteigen. Hast du dir denn schon überlegt was der Spieler in diesem Wald konkret machen muss? Was ist sein Ziel, welches sind die Gefahren, etc. Ansonsten würde ich dir empfehlen, falls du eigene Objekte modellierst, dafür Bildreferenzen zu nehmen. (Für das Haus z.B. eine Holzhütte aus Google Images)

16.12.2012, 21:11

Forenbeitrag von: »babelfish«

LoL Accountnamen

Nostralgik

10.11.2012, 08:43

Forenbeitrag von: »babelfish«

Google Chrome "Jamming"

Entweder hat sich wer bei Google einen Spass erlaubt, oder die Seite wurde gehackt. Sobald ich die Seite versucht habe aufzurufen, wollte mein Computer herunterfahren, das zweite Mal ists ihm gelungen

05.11.2012, 19:45

Forenbeitrag von: »babelfish«

Spieleentwickler aus der Schweiz

https://www.spieleprogrammierer.de/index…searchID=750518 Natürlich nicht vollständig, weil nicht jeder sein Profil ausfüllt (Schande...)

04.11.2012, 14:54

Forenbeitrag von: »babelfish«

Programmierer für PC-Sim gesucht.

Das Problem liegt glaub' ich eher daran, dass hier niemand das besagte Spiel kennt. Um das Plugin zu bauen ist meines Wissens aber eine Vollversion nötig.. Vielleicht bringt es dir was in ihrem Modding Forum mal nachzufragen. http://isiforums.net/f/forumdisplay.php/6-rFactor-%282005%29

01.11.2012, 22:32

Forenbeitrag von: »babelfish«

Forenprojekt - Code Konvention

PascalCase finde ich allgemein toll, bin auch gegen 'm' oder sonstiges vor Klassenmember, weil ein gut gewählter Name meiner Meinung nach schon genug aussagt. Keine Einrückung nach Klammern oder case ist IMHO einfach nur unübersichtlich. Ich finde 2 bis max. 3 Leerzeichen reichen völlig aus, mit 5 hat man die maximale Zeilenlänge zu schnell erreicht. Wo ich gerne unterscheide sind KlassenMember (PascalCase) und lokale_variablen (klein_mit_underscore).

30.10.2012, 13:21

Forenbeitrag von: »babelfish«

Rickety Racquet aka "Das Foren Projekt" - organisatorisches

Ihr solltet euch mal weiter mit dem Game Design beschäftigen. Eigentlich ist das Konzept so wie ich es bisher verstanden habe vom Grundsystem in 1.5h Mannstunden schon umgesetzt.

22.10.2012, 08:24

Forenbeitrag von: »babelfish«

Forum-Spiel

Nein, ich kann heute wohl erst nach mitternacht, das wäre dann wohl zu spät.

22.10.2012, 00:22

Forenbeitrag von: »babelfish«

Forum-Spiel

Ich kann morgen um 19:00 nicht. Wäre sehr nice wenn jemand den Chatlog dann zur Verfügung stellen kann. Ich würde euch ganz dringend raten, sofort folgendes vor dem Start klar und deutlich festzulegen: Die Endversion des Spiels wird kostenlos im Internet zum Download angeboten. Mmn. wäre es sogar besser, ihr würdet das Spiel von Anfang an als Open Source Projekt grossziehen. Das killt hoffentlich die Wahnvorstellungen, hier den nächsten MMO Shooter Knüller auf den Markt zu bringen. Cheers

17.10.2012, 00:40

Forenbeitrag von: »babelfish«

Forum-Spiel

+1 Sacaldur und Fred Allgemein würde ich euch raten, dieses Community Projekt nicht als Anreiz zu sehen, euer Traumprojekt (den nun mal jeder hat, mich eingeschlossen) zu starten. Schiebt euer 3D MMORPG mit über 20 Rassen, drei mal so viele Klassen und eine Welt, die fünf mal grösser als unsere ist mal auf die Seite. Lasst die Idee noch ein bisschen reifen, ihr werden schon noch die Gelegenheit haben euch da ran zu machen

16.10.2012, 19:50

Forenbeitrag von: »babelfish«

Genre-Umfrage zum Forum-Spiel

Nichts ist als Community Projekt besser aufzuziehen als ein Point&Click Adventure Ganz ehrlich, das ist doch quasi die beste Möglichkeit damit jeder seine Ideen ins Spiel bringen kann.

12.10.2012, 19:43

Forenbeitrag von: »babelfish«

Werbeanzeigen im Forum

Die Werbung ist ja jetzt schon ne Weile am laufen. Mich würds interessieren ob du die Kosten für den Server und die Forensoftware damit decken kannst.

25.09.2012, 17:58

Forenbeitrag von: »babelfish«

Berlin Mini Game Jam (Monatlich)

Och nee, da ist doch grad die Devmania.. Beim nächsten wär ich gerne dabei

24.09.2012, 23:56

Forenbeitrag von: »babelfish«

Mal wieder was Lustiges

Blizzard will Petfights in WoW einbauen. Endlich ein Grund wieder anzufangen! http://us.battle.net/wow/en/blog/7339047…esale_Countdown

24.09.2012, 21:59

Forenbeitrag von: »babelfish«

Starcraft 2: Ist sppro der Herausforderung gewachsen?

Ich bin mir nicht sicher ob überhaupt ein Match, geschweige denn ein Team hier Zustande gekommen ist.

07.09.2012, 17:33

Forenbeitrag von: »babelfish«

Starcraft 2: Ist sppro der Herausforderung gewachsen?

Ich weiss doch nicht ob ich mitmachen werde, habe es wieder installiert und ein paar Testspiele gespielt. Ich wäre wahrscheinlich nur eine Last.

Werbeanzeige