Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Werbeanzeige

09.05.2019, 09:31

Forenbeitrag von: »melerski«

Diablo-Man

Die paar Euros für die Assets haben sich richtig gelohnt, sieht top aus. Eine ansprechende Präsentation wie diese hilft immens Spieler zu finden.

09.05.2019, 09:21

Forenbeitrag von: »melerski«

Gute Spiele für Erwachsene?

Mein absolutes Lieblings Brettspiel ist Katakomben. Für Partys hat sich bei uns King of Tokyo immer wieder bewährt. (Nicht von der kindischen Verpackung täuschen lassen.) Quirkle ist auch gut und schnell erklärt. Dann haben wir noch die klassiker Scotland Yard und Atlantis. Zu zweit mögen wir Patchwork und Onitama.

09.05.2019, 08:56

Forenbeitrag von: »melerski«

GameUp! Rheinland-Pfalz veranstalten Gamejam in Mainz

Leider habe ich erst vorgestern davon erfahren, sonst hätte ich es mir überlegt hin zu gehen. Eine Antwort auf meine Anfrage ob man auch solo teilnehmen kann (Programmierer und Designer) habe ich leider bis jetzt noch nicht bekommen.

08.05.2019, 10:21

Forenbeitrag von: »melerski«

Kleingewerbe anmelden?

Danke für die schnelle Antwort.

07.05.2019, 13:58

Forenbeitrag von: »melerski«

Kleingewerbe anmelden?

Hallo Spieleprogrammierer! Hat jmd schon Erfahrungen gemacht bzgl Geld verdienen mit Spielen? Nach 10 (kleine kostenlose) Spiele möchte ich mich bei Steam wagen ein Spiel zu releasen, möchte aber nicht als Privatperson mit meinem gesamten Vermögen haften. Am besten ein Kleinunternehmen anmelden? Ich möchte nur klein anfangen und habe (noch) nichts großes vor. Bei itch.io habe ich schon ein Paar Euros liegen und müsste da auch eine Firma angeben um das abzuheben. Wie gehe ich da vor?

07.05.2019, 13:50

Forenbeitrag von: »melerski«

The desert Mission

Grafik ist richtig gut. Das Gameplay (FirstPersonShooter) ist aber nicht so meins. Wird das Spiel durch ein Feature herausstechen im Vergleich zu anderen FPS?

Werbeanzeige