Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Werbeanzeige

04.11.2018, 22:37

Forenbeitrag von: »Alrik«

CanyonBreed - Ein Sci-Fi MMO (open Alpha)

Heute möchte ich mal einen kleinen Text zu diesem Spiel beisteuern. Ich hatte das Glück heute bei einem kleinen Livetest des Spiels dabei sein zu dürfen. Dazu muss man wissen das ich nicht an der Entwicklung des Spiels beteiligt bin und damit Heute auch eine kleine premiere zu feiern ist, Da dieser Test auf dem Server statt fand. Während des Tests ging es um einen neuen Tutorial Raum, dieser ist ideal für Einsteiger aufgebaut. Dank der Tatsache das er kompakt gestaltet ist erlernt man die grundl...

28.10.2018, 08:18

Forenbeitrag von: »Alrik«

Gute Spiele für Erwachsene?

Wenn es auch langfristige spiele sein können (die man über tage und wochen hinweg spielen kann) würde ich dir Pen&Paper Rollenspiele empfehlen. Dort sind 2 vertreter sehr interessant. 1. Das Schwarze Auge. Ein Fantasy Rollenspiel das man zwar auch alleine spielen könnte (Es gibt Soloabenteuer), aber normalerweise spielt man das mit mindestens 3 Spielern,ein maximale Spielerzahl gibt es jedoch nicht. Eine Person wird zur sogenanten Meister Person gewählt, dieser ist einfach ausgedrückt alles.Also...

24.10.2018, 21:37

Forenbeitrag von: »Alrik«

Eure Gedanken zum Playerhousing

Das System so zu verwenden erzeugt jedoch auch einige Probleme. Zum einen ist der Platzbedarf so nicht einschätzbar, einfach ausgedrückt könnte der Platz ausgehen. Das andere ist das nicht nur die Anzahl und die größe der flächen entscheident ist sondern auch wie ein Städteplaner sagen würde "Die Lage ist entscheident", beides macht es nicht grade leicht. Man darf ausserdem nicht ausser acht lassen das ein solches System bei größeren Spieler zahlen eine regelmäßige Moderation bedarf. Neue Spiele...

24.10.2018, 13:29

Forenbeitrag von: »Alrik«

Eure Gedanken zum Playerhousing

Tja gute Frage, es kommt darauf an was für eine art von Spiel es wäre. Bei einem Singleplayer Spiel würde ich dem user möglist alle freiheiten geben, da er sich nur selbst die Umwelt zerstört =). In einem MMO jedoch würde ich wohl die mischung aus Instanzierung wie bei Ultima Online und spielen wie Rust verwenden. Eine Instanz wo eine vorher definierte Fläche zur verfügung steht und der spieler diese frei bebauen kann ( vllt mit Modularen bauten ), mit der möglichkeit eine größere Instanz zu erw...