Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Werbeanzeige

08.05.2019, 21:18

Forenbeitrag von: »Raubhamster«

Diablo-Man

Also mit festem Hintergrund ist es gut und es spielt sich auch ganz gut. Das einzige was mich derzeit stört die "Jingle" beim Töten eines Gegners. Das passt irgendwie nicht und ist zu laut und zu lang. Ansonsten weiter so! Die Stachelfallen sind fies, die sieht man kaum.

05.05.2019, 12:13

Forenbeitrag von: »Raubhamster«

Diablo-Man

Ich finde den parallax Effekt bei einem 1 Screen Level irgendwie unpassend. Oder der Effekt ist etwas zu stark, also irgendwas stört mich daran.

30.04.2019, 20:51

Forenbeitrag von: »Raubhamster«

Ich brauche eure Empfehlung

Für mich war dieses Buch zum Einstieg gut: Einstieg in C# mit Visual Studio 2017 Ideal für Programmiereinsteiger von Thomas Theis. Ich hatte die 2013 Fassung und wenn ich in das Inhaltsverzeichnis vom 2017er gucke scheint sich nicht viel geändert zu haben. Es fehlen halt einige Dinge aber zum Lernen der Grundlagen sowie Visual Studio fande ich es ganz gut.

17.04.2019, 22:01

Forenbeitrag von: »Raubhamster«

The Shard - Ein Grafik-Text-Adventure - Eure Meinung ist gefragt!

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit zu Speichern oder Links/Passwörter um an bestimmten Stellen weiterzuspielen?

15.04.2019, 21:58

Forenbeitrag von: »Raubhamster«

"Vintage Saloon" (Konzeptvorstellung | Suche Unity-Programmierer)

Soll das Spiel SP oder auch MP bieten? Was ist das Ziel das Spiels? Ich vermute keines sondere eher so eine Art Sandboxexperience wie z.B. Minecraft? Mich würde auch noch interessieren was du dir unter einen kleinen Map vorstellst. Vielleicht kannst du ein Beispiel aus einem anderen Spiel nennen? Ich finde den Begriff LowPoly Look immer etwas weit gedehnt. Nach aktueller Projektbeschreibung stelle ich mir grafisch sowas vor wie Unturned: https://www.youtube.com/watch?v=dfphFMB-GYg

14.04.2019, 20:13

Forenbeitrag von: »Raubhamster«

The Shard - Ein Grafik-Text-Adventure - Eure Meinung ist gefragt!

Die Grafiken finde ich echt hübsch. Das sorgt für eine gute Stimmung, zumindest die 3 ich bisher gesehen habe. Wie komme ich denn in den Aufzug hinein? Bei meinem ersten Versuch habe ich das Spiel irgendwie zerstört. Ich wollte schon beim Klingeln des Telefons Befehle eingeben und nach 2-3 Befehlen ging es nicht mehr weiter. Der Anrufertext wurde erst garnicht gezeigt.

11.02.2016, 17:07

Forenbeitrag von: »Raubhamster«

Tetris Strategien

Ich hab das Thema nur grob überflogen und vielleicht hast du auch schon DEIN Tetris entdeckt. Aber ich kann nicht anders und muss jedem der Tetris mag empfehlen sich mal "Cultris 2" anzugucken. Kostenlos auf gewaltig.net erhältich. Multiplayer für 10 (?) Leute mit diversen FFA und Teammodi. Eigene Lobbies lassen sich mit Geschwindigkeitslimit versehen damit die Freaks einen in Ruhe lassen. Für Einzelspieler gibt es einige Challenges und starke KI. Der Look und die Musik sind Geschmacksache (ich ...

Werbeanzeige