Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Werbeanzeige

03.10.2018, 01:25

Forenbeitrag von: »Ultra Muchacho«

Eure fertigen Projekte

Zitat von »Lares« Hallo zusammen. Im Rahmen der letzten Ludum Dare Game Jam habe ich ein virtuelles Brettspiel namens "The King‘s Board" entwickelt. Im wesentlichen kann man es als eine Mischung aus Schach und Go betrachten. Man muss so viele Felder des Bretts wie möglich einnehmen, indem man seine Bauern losschickt und sie zu stärkeren Einheiten entwickelt. Ich habe innerhalb des letzten Monats das Spiel weiterentwickelt und die neue Version online gestellt. Das komplette Spiel kann im Browser...

06.08.2018, 18:15

Forenbeitrag von: »Ultra Muchacho«

Planetoria - ein neues Kartenspiel wird geboren. Dafür brauche ich einen Grafiker und einen Programmierer.

Hey, ich habe zufällig rausgefunden, dass ygopro open source ist. Hier ist der GitHub link zum source code: https://github.com/Fluorohydride/ygopro/commits/master Vielleicht hilft dir das ja weiter.

27.07.2018, 20:09

Forenbeitrag von: »Ultra Muchacho«

Planetoria - ein neues Kartenspiel wird geboren. Dafür brauche ich einen Grafiker und einen Programmierer.

Nette Idee. Ich wollte auch mal etwas ähnliches machen, kann dir also vlt helfen. Motive, also Monster/Aliens whatever kriegst du bei vielen Hobby Artists "schon" im unteren zweistelligen Bereich. Rechne mit ca 40 Euro. Schau dafür mal auf artstation und deviantart. Also mit 10.000€ solltest du hinkommen. Dauer ist bei den meisten unter einer Woche pro Auftrag. Also wenns nur einer macht, dann braucht er max. 250 Wochen. In der Realität ist das natürlich variabel, aber damit hast du erstmal Rech...

14.04.2018, 18:47

Forenbeitrag von: »Ultra Muchacho«

Projekt-Interessierte für mobiles AR-MMORPG gesucht

Zitat von »prodbld« Was denkt ihr? Was haltet ihr davon? Gibt's das schon und der Markt ist gesättigt? Gibt's das nicht, weil unmöglich oder weil es niemand will? Wer würde denn bei sowas mitmachen wollen? Ich finde die Idee potenziell rentabel. Ist aber auch stark abhängig von der Qualität und äußeren Umständen. Ich selbst würde es nicht zocken, gehöre aber auch nicht zu mobile Zielgruppe. Mich interessiert dein Finanzierungsmodell. Und hast du ein ähnliches bekanntes Franchise wie Pokemon im ...

30.11.2017, 18:51

Forenbeitrag von: »Ultra Muchacho«

mathematisches Rätsel: Weihnachtscountdown

Zitat von »TGGC« Hallo, hat jemand Lust auf mathematische Rätsel? Ihr sollt einen Countdown für Weihnachten designen! Dieser besteht aus 2 Würfeln (Hexaeder). Jede Seite hat eine Ziffer aufgedruckt, in etwa wie das hier, nur ohne Monat: https://www.amazon.de/Kalender-Ewiger-W%…r/dp/B01AT50O4M Damit sollen nun bis zum 24.12. die verbleibenden Tage bis Weihnachten angezeigt werden. Also am 24. sollen die Würfel "01" zeigen, am 23. "02" usw. Am 15. wäre es z.B. "10". Eure Aufgabe ist die insgesamt...

25.11.2017, 16:20

Forenbeitrag von: »Ultra Muchacho«

Testspieler für Arcade-Game CYPEST gesucht

Habs mal gespielt. Macht echt Spaß. Wäre in nem Automaten sicher der Renner. Auch optisch ganz nett. Finds extrem schwierig ab dem zweiten Level, hab da bestimmt jedes Geschoss mal mitgenommen. Falls du noch Verbesserungsvorschläge wünscht, aufwertend wäre, wenn man den Highscore für jedes Level sehen könnte. Hab da nur einen Allgemeinen gesehen, hat zwar Link auf die Homepage, ist aber relativ unschön das Game zu verlassen. Achja, und die Musik ist richtiger Ohrenkrebs.

25.11.2017, 00:29

Forenbeitrag von: »Ultra Muchacho«

(WIP) Stock Trader - Börsen- und Wirtschaftssimulation

Ich finde es sieht schon ganz gut aus. Das Interface ist auch vollkommen okay, nur vom Grün und Blau krieg ich Augenkrebs. Würde da farblich nicht so in die Extreme gehen. Sind die Kurse live oder zufallsgeneriert? Abgesehen von den Steuern (Kirchensteuer sollte man abwählen können imo), was genau ist denn realitätsnäher als bei Demo-Depots?

29.10.2017, 22:32

Forenbeitrag von: »Ultra Muchacho«

Visualisierung Tag-/Nacht-Zyklus

Das von Schorsch und evtl <!--splitLinkBegin--><!--splitLinkEnd--><!--noLinkBegin-->ExternesOriginalbildanzeigen(Link)<!--noLinkEnd--> halbtransparent am Rand oder in der Ecke anzeigen. Du könntest auch direkt den Sonnenstand im Hintergrund abbilden wie z.B. bei B&W oder Minecraft.

28.10.2017, 00:49

Forenbeitrag von: »Ultra Muchacho«

TaschenGold - browser hack&slay

Hab mal ein paar Runden gezockt. Ist schon ganz gut geworden, besonders in anbetracht der Tatsache, dass du erst ein paar Wochen daran arbeitest. Und das wahrscheinlich auch noch alleine. Dass man später die eine oder andere Minute zwischendurch damit verbringen kann, kann ich mir vorstellen. Es hat das potential zu einem kleinen Suchtspiel. Verbessern würde ich das Tutorial. Ich weiß bis jetzt teilweise nicht, was da abgeht, obwohl ich es gespielt habe. Was bedeuten die Zahlen und in inwiefern ...

Werbeanzeige