Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 367.

Werbeanzeige

Heute, 09:43

Forenbeitrag von: »Goldwing Studios«

Thread-Modell Server

Dann schau mal bei Google unter "java signalr" und du findest folgenden Link: https://github.com/Atmosphere/atmosphere Das sollte dir weiterhelfen und den Großteil deines Aufwandes einsparen.

Gestern, 16:38

Forenbeitrag von: »Goldwing Studios«

Thread-Modell Server

Zitat von »birdfreeyahoo« Das möchte ich abschaffen und auf eine konstante Verbindung setzen, da sowieso jede 10 Sekunden eine Nachricht geschickt wird und der Server auch auf seine Initiative Nachrichten schicken können soll Dann solltest du mal die Websocket-Architektur ausprobieren, wenn du .NET als Framework verwendest dann schau dir mal SignalR an (Ist ein Wrapper um Websocket mit Fallbacks und einfacher Handhabung mit integriertem JS- und .NET-Client.

14.01.2019, 09:25

Forenbeitrag von: »Goldwing Studios«

Olea's Descent

Hi, dann lass uns das doch mal wissen

27.11.2018, 09:27

Forenbeitrag von: »Goldwing Studios«

Planet Empires - ein kleines Multiplayer Echtzeit Strategie Spiel

Zitat von »VerLieReR« Für Touch muss ich mir noch was überlegen. https://api.jquerymobile.com/taphold/ Und wenn du das in einem Canvas hast, dann rechnest die Position um.

16.11.2018, 16:20

Forenbeitrag von: »Goldwing Studios«

NEGAIA - A world designed by Vankenthor Entertainment

Hey, das ist ja cool! Freut mich für euch. Das geht ja richtig ab bei euch

16.11.2018, 10:40

Forenbeitrag von: »Goldwing Studios«

Stammtisch Dresden

Hi, was macht ihr denn eigentlich bei diesem Stammtisch? Also was ist dann immer so die "Agenda"?

16.11.2018, 09:35

Forenbeitrag von: »Goldwing Studios«

AntiMiner/Devader

Ei ei ei, das wird ja richtig haarig bei dir. Wäre es hier vielleicht cool, aus diesen "Fidget Spinnern" sogar Kamikaze-Spinner zu machen? Wenn die miteinander kollidieren, dass die dann eine Kettenreaktion auslösen (die hängen ja alle aufeinander) und dann eine riesige Explosion auslösen. Würde vor allem zu diesem "Zufliegen" passen, was die Viecher ja ab und zu mal machen. Da wäre man eher gefordert die Viecher auf Abstand zu halten und wäre auch logischer, warum sollten die auch nicht bei Kol...

08.11.2018, 15:33

Forenbeitrag von: »Goldwing Studios«

Steam Sale: Depraved Supporter Edition

Das hat ja Anlehnungen an Alarmstufe Rot (Planwagen aufbauen), Siedler, AoE und noch mehr Sieht echt cool aus!

07.11.2018, 11:49

Forenbeitrag von: »Goldwing Studios«

Simples 2D online RPG (Browser oder App)

Nur so als Beispiel, ich sitze an einer relativ einfacher Daten-App mit Web-Verbindungen schon seit mehreren Monaten dran. Das ist Anfangs einfacher als es hinterher rauskommt. Vor allem, wenn Fehler und Probleme auftreten (die du wahrscheinlich gerade nicht einkalkulierst)

06.11.2018, 16:17

Forenbeitrag von: »Goldwing Studios«

Simples 2D online RPG (Browser oder App)

Ja, das geht. Wenn du gern C# machst, geht auch Xamarin sehr gut.

05.11.2018, 10:02

Forenbeitrag von: »Goldwing Studios«

AntiMiner/Devader

Das hatte ich schon auf Imgur gesehen und fands ganz cool nur fehlt mir da dann der Überblick, weil einfach nur der Background sich vermischt. Nur eine Idee (vielleicht passts garnicht dazu): Du könntest "Scherben" rausbrechen lassen und deinen Shader mit abstrusen Farben kombinieren. Sobald der Spieler über diese Felder geht gibts Schaden. Die können ja dann nach und nach wieder verschwinden. So hätte das einen gewissen Schwierigkeitsgrad

02.11.2018, 22:32

Forenbeitrag von: »Goldwing Studios«

NEGAIA - A world designed by Vankenthor Entertainment

Wann ich den Leuten Ingame beim daddeln zuschauen? Hatte euch ja mal was geschickt zu Ingame-Cams

02.11.2018, 22:21

Forenbeitrag von: »Goldwing Studios«

AntiMiner/Devader

Hi, ich bin durch imgur immer auf dem laufenden. Passt so! Ich denke mir bei den ganzen krassen Dingern immer, wie soll man das Überleben? Was setzt du da eigentlich für eine Architektur ein?

31.10.2018, 12:56

Forenbeitrag von: »Goldwing Studios«

MonoGame Android Wie kann ich den kompletten Bildschirmbereich ausfüllen?

(Achtung: rein theoretische Antwort nicht fundiert oder getestet) Mach es doch so, dass du dich an dem kleinsten Format orientierst und das Logo/XYZ in der Mitte platzierst und den Hintergrund des Layouts an den Hintergrund des Logos anpasst. So kannst du dir immer sicher sein, dass es nicht zu groß wird und hast nicht so viel rumgefummel mit den verschiedenen Formaten. Eventuell könntest du auch prüfen ob das Element innerhalb des Viewports ist und falls nein dann runterskalieren.

30.10.2018, 09:28

Forenbeitrag von: »Goldwing Studios«

Leveldesigner (TMX) für Ballerspiel gesucht

Wie immer: Was machst du?Wer bist du?Was machst du in dem Projekt bzw. was trägst du dazu bei?Was bietest du?

29.10.2018, 16:56

Forenbeitrag von: »Goldwing Studios«

MonoGame Android Wie kann ich eine Textdatei in Android laden?

Du kannst Daten allgemein in den SharedPreferences ablegen: https://stackoverflow.com/questions/2666…xamarin-android Theoretisch kannst dort ja auch Bilder und Dateien über die bytes speichern. Ist aber nur Key-Value.

Werbeanzeige