Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Werbeanzeige

31.12.2018, 18:26

Forenbeitrag von: »Bollemus«

Probleme beim Setup mit SFML

Wow, der letzte Post ist zwar lang her, aber ich hatte heute das gleiche Problem... Wegen eines Buches habe ich die SFML 2.3 runtergeladen (hatte vorher 2.4.2) und den berühmten Testkreis vorbereitet. Da bekam ich haargenau die gleiche Fehlermeldung um die Ohren gehauen. Habe dann einfach mal spaßeshalber die .dlls aus 2.4.2 statt aus 2.3 in den Projektordner kopiert und Zack, da ging es ohne Probleme. Vielleicht hilft es irgendwann mal einem, der das hier zufällig liest.

18.05.2018, 21:27

Forenbeitrag von: »Bollemus«

Witze ausdenken!

C++-Programmiererinnen daten grundsätzlich nur reiche Schnösel mit dicken Autos und Eigenheim. Warum? Weil sie Klasse haben und objektorientiert sind.

16.05.2018, 13:47

Forenbeitrag von: »Bollemus«

Und noch jemand

Alter: 35. Beruf: Lieber Junge. Skills: Mehr schlecht als recht. Bring mir den Kram, so gut es geht, selbst bei. Verwende: C++, Dev-CPP 5.11 und SFML 2.4.2. Sesshaft: Im hässlichen Ruhrpott. Hobbies: Vor der Kiste hier sitzen. Projekte: Im Moment ein rudimentäres Jump&Run, danach werden wir weitersehen. Hier hin gefunden durch das Buch vom guten Heiko.