Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 190.

Werbeanzeige

18.08.2010, 19:41

Forenbeitrag von: »little_Progger«

Vista bei Update zerschossen

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten! Und das mit den Desktop Symbolen unter Vista geht über Rechtsklick/Ansicht/kleine, mittelgroße oder klassische Symbole

17.08.2010, 18:51

Forenbeitrag von: »little_Progger«

Vista bei Update zerschossen

Ne ich hab ne NVIDIA GForce 8600 M GS mit 256 MB und find die eig. auch super. Bei mir muss es aber auch an dem Prozessor liegen den auf dem Desktop Pc von meinem Vater mit einem Amd 1x2,0 GHz und 2 GB Ram sowie der gleichen Grafikkarte wie ich auf meinem Laptop nur in der Großen Ausführen läuft Css sogar mit Media Player gleichzeitig ohne lagg. Und das mein Ram stört mich nur wenn ich mal stronghold crusader extreme spiele und das spiel bei 6000 truppen abstürzt. Weiß jemand von euch wo man sic...

16.08.2010, 21:34

Forenbeitrag von: »little_Progger«

Vista bei Update zerschossen

Keine Ahnung was du mit Intel gpu meinst Ja also bei mir sind immer so 1,46 GB Ram von 3 GB Ram besetzt Ich mag schon so schnick schnack im design und die kleinen finessen und highlights im design aber windows find ich nicht mehr schön. Ich find Mac OS verbindet funktionalität ganz gut mit Design.

16.08.2010, 21:19

Forenbeitrag von: »little_Progger«

Vista bei Update zerschossen

Also ich hab jetzt mit Knoppix alle relevanten Daten gerettet und eig. hätt ich sogar nur Daten auf C retten müssen aber naja ist mir erst später aufgefallen Ich hab jetzt einfach meine Backup DVD´s reingeschmissen und Vista wie es am ersten Tag nach kauf war (voller Acer software...) draufgezogen und es läuft jetzt auch wieder ganz gut. Ich habe -was mir sehr seeehr verwundert- NULL Geschw. Unterschied bemerkt seit dem ich C "formatiert" hab. Ich weiß nicht ob es überhaupt formatiert wurde ?! E...

15.08.2010, 00:12

Forenbeitrag von: »little_Progger«

Vista bei Update zerschossen

Ja habs grad gelesen das, dass nicht einfach mal installiert ist. Also wenns um Geld geht ist Appel echt das letzte! Naja dann werd ich mir wohl Vista oder 7 holen. Schade... vom Aussehen her ist Apple leider mit fast allen Produkten für meinen Geschmack besser nur der Preis für die Marke selbst ist einfach nur abzocke! Danke für Eure Hilfe ich werd jetzt die CD brennen und dann morgen oder vll. auch gleich noch mal versuchen sie dann zu starten und meine Daten zu retten. Die wichtigsten Daten, ...

14.08.2010, 23:05

Forenbeitrag von: »little_Progger«

Vista bei Update zerschossen

Hab grad auf dem Download Mirror der Uni Kaiserslautern voll viele Datein zur auswahl und möchte wohl die Version 6.2 vom 18.11.2009 downloaden aber da gibts 5 varianten von mit unterschiedlichen dateiendungen. Welche soll ich downloden oder alle? EDIT------ Da die Datein mit den erweiterten Dateiendungen .iso. ... nur textdatein sind lad ich mir nur die iso runter und brenn mir die dann mal auf CD. Da ich mir dann ja eh ein neues System kaufen muss wollte ich mal fragen was ihr davon haltet wen...

14.08.2010, 22:47

Forenbeitrag von: »little_Progger«

Vista bei Update zerschossen

Guten Abend alle samt Vorhin dacht ich mir noch so "Ziehste dir die Visio zeichnung für die Ausbildung die mein Ausbilder sehen will lieber mal aufn USB Stick falls dein pc verreckt... " Ich mach meinen Pc an... "Festplatte wird auf Konsistenz überprüft..." fertig ohne Fehlermeldung und weiter gehts... "Updates werden konfiguriert... Abschnitt 1 von 3 0%" 1 min später Abschnitt 3, 0% und die Meldung "Updates konnten nicht konfiguriert werden." ok pc neustart und normaler start. Ich bisel gechatt...

15.06.2010, 13:35

Forenbeitrag von: »little_Progger«

Deutschland/Schweiz wird Weltmeister!!!

Ich wär dafür das die Spieler alle abstimmen! Immerhin müssen die ja für uns Fußball spielen.!

14.06.2010, 21:03

Forenbeitrag von: »little_Progger«

SDL_Game Menü

Mausabfrage mit der SDL ist nich schwer! Schaus dir mal bei Youtube an ich habs kapiert obwohl ich kaum was von dem Typen verstanden hab (gibt eig. nur Englische Tuts darüber)

14.06.2010, 20:58

Forenbeitrag von: »little_Progger«

Was macht ihr bei einem Formtief?

Mach das was du sonst am liebsten machst. Wenn es mir schlecht geht oder so dann stell ich mich aufn Tennis Platz und das wirkt bei mir wie ne pulle Korn (im ablenkenden Sinne)

14.06.2010, 20:53

Forenbeitrag von: »little_Progger«

SDL_Game Menü

Versuch doch einfach ein Menü per Mauseingabe zu realisieren?!

14.06.2010, 20:50

Forenbeitrag von: »little_Progger«

Deutschland/Schweiz wird Weltmeister!!!

Also das es traurig ist wenn man kein Ipad hat ist absolute Geschmackssache! @BlackSnape Wo ist das abwertend?! Ich habe lediglich behauptet das Afrika den Beat im Blut hat! Ich würde es eher als abwertend sehen wenn man sagt das diese Tröten zu Afrika gehören Also die zu Spielen ist nun wirklich keine Kunst! Gut Musizieren ist schon eher eine Kunst, und das können die Afrikaner!

14.06.2010, 18:00

Forenbeitrag von: »little_Progger«

Deutschland/Schweiz wird Weltmeister!!!

Also ich kenne von Afrika eigentlich nur das die Trommeln können und sonst sehr viel rythmus im Blut haben aber diese Tröten sind einfach nur unnütz.

14.06.2010, 17:11

Forenbeitrag von: »little_Progger«

Deutschland/Schweiz wird Weltmeister!!!

Boa alle sind gegen diese Sch*** Tröten und der FIFA Chef möchte sie nicht verbieten! Voll fürn Anus! Da kann ich mich beim Fußball schauen auch neben einen Bienenstock setzen und hab das gleiche Ergebnis! Wie sollen sich den die Spieler dabei konzentrieren?! Ich hab noch keinen Fan-Gesang oder Laola Welle gesehen. Aber Germania packts eh EDIT --- Wenn die Anti-Vuvuzelas Website wieder läuft trag ich mich auch drauf ein

14.06.2010, 13:41

Forenbeitrag von: »little_Progger«

Deutschland/Schweiz wird Weltmeister!!!

Ach sollen die mal weiter machen passt schon. Muss ja für jeden Geschmack ein Event geben Mich nerven aber die dummen Vuvuselas oder wie man auch so schön sagt Uwe Selas! (keine ahnung wie mans richtig schreibt! )

13.06.2010, 19:16

Forenbeitrag von: »little_Progger«

UberSpaceShooter (Überarbeitung von Galactica)

Ja das Shift problem gab es wirklich schon öfters -auch bei komerziellen Spielen- Die Taste hat eine gute -von der linken hand erreichbare- Position aber die verwendung muss gut durchdacht sein. Das Video ist ein ganz normales .avi Video und ich kann es Problemlos mit Winamp, Windows Media Player 10 oder dem VLC Media Player abspielen. Denke also das es bei dir ein Codec Problem ist. Ja WM stimmt ich muss los mein Fahrschullehrer lädt zum Public Viewing ein

13.06.2010, 17:17

Forenbeitrag von: »little_Progger«

UberSpaceShooter (Überarbeitung von Galactica)

Ich poste mein problem gleich mal genau aber ich teste jetzt erst deine neuste Version. Und solang du noch in der entwicklungsphase bist lass das Programm doch bitte in einem einfach gezipten ordner weil ich so unnötiges installieren hasse. Hier mal die Log und hier mal ein weiteres Problem das mir aufgefallen ist. Es kommt NUR im Fenster modus vor. Das mit den Zugriffsverletzungen taucht imme rdann auf, wenn ich 5 mal shift hintereinander drücke! Und DeFro du kannst von einem Nutzer des Spiels ...

13.06.2010, 13:40

Forenbeitrag von: »little_Progger«

UberSpaceShooter (Überarbeitung von Galactica)

Also ich muss ma sagen das ich die Steuerung echt unvorteilhaft finde und man "shift" ja vorsichtig benutzen sollte. Ich werde nämlich ständig rausgeworfen weil sich die Einrast-Funktion der "shift" Taste meldet -.-' Des weiteren ist meine Log nur so vollgespamt mit der Fehlermeldung "Fehler bei Zugriff auf Tastatur!" und "Fehler bei Zugriff auf Maus!" usw. ... Gruß

05.06.2010, 19:23

Forenbeitrag von: »little_Progger«

Ich habe auch ne neue Webseite!

Da is was neu dran? Die hab ich doch letztens schon so vorgefunden als ich verzeweifelt auf der Suche nach einem Aktivem Downloadlink für RocketRage war Sieht aber echt gut aus! Gruß

Werbeanzeige