Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 72.

Werbeanzeige

06.03.2016, 16:13

Forenbeitrag von: »Jay232«

[Bildverarbeitung] Interpretation des Frequenzraumes

Super, vielen Dank! Habe das halbe Internet durchsucht, aber keine Seite konnte mir das genau erklären. Dein zweiter Link erklärt das verständlich

06.03.2016, 15:11

Forenbeitrag von: »Jay232«

[Bildverarbeitung] Interpretation des Frequenzraumes

Hey ihr, ich weiß nicht, ob diese Frage hier richtig ist, aber ich versuche es mal. Und zwar geht es um den Frequenzraum eines Bildes, den man über die DFT bekommt. Ich werde bald eine Prüfung von diesem Thema haben, und verstehe leider nicht, wie man diesen Frequenzraum interpretieren kann. Als Übungsaufgabe wurde mir ein Bild und das Betragsspektrum der Fouriertransformierten gegeben. Ich muss in der Prüfung wahrscheinlich zu Bildern ein Betragsspektrum zuordnen, weiß jedoch nicht, wie ich das...

27.06.2014, 19:56

Forenbeitrag von: »Jay232«

[Java] Array in ein Array übertragen (möglichst einfach)

Hi, ich muss für die Uni als Abschlussprüfung in Java ein ASCII Spiel programmieren (Wir können auch graphisch programmieren, nur haben wir das wegen Zeitmangels nicht in der Vorlesung gelernt und da ich noch für andere Klausuren lernen muss, kann ich das leider erst in den Semesterferien autodidaktisch nachholen) Kurz zum Problem: Das Spielfeld wird in einem JFrame durch ein JTextPane dargestellt und ist nichts anderes als ein char Array. Die Spielfigur wird in das Array gesetzt. Da ich aber ke...

22.04.2011, 11:17

Forenbeitrag von: »Jay232«

Minecraft!

Ich hab minecraft auch. Die Idee von einem eigenen Spieleprogrammierer Server fände ich net schlecht Wiseo kommt das erst jetzt?

31.03.2011, 22:01

Forenbeitrag von: »Jay232«

Spiele Raten

Könnte SkiFree sein. Nein es ist es Hundert pro! Wie bin ich damals am Yeti kläglich gescheitert -__- Ein anderer kann weiter machen.

09.03.2011, 19:47

Forenbeitrag von: »Jay232«

"Der", "Die" oder "Das" View?

Einfach "The View"

24.01.2011, 17:45

Forenbeitrag von: »Jay232«

Spiele Raten

Das sieht mir sehr nach Pokémon aus. Vielleicht die Rubin/Saphir Editionen?

30.12.2010, 13:55

Forenbeitrag von: »Jay232«

Java funktioniert nicht richtig

Also die "Manifest" Datei habe ich gefunden, und wenn ich "echo %CLASSPATH%" eingebe zeigt der mir den Ordner an, wo sie drinn steckt. Ich verstehe nicht wieso des nicht funktionieren will. Aber danke trozdem. Edit: Bei manchen Java Programmen kommt die Fehlermeldung "No (suitable) Java JDKs were found."

27.12.2010, 23:02

Forenbeitrag von: »Jay232«

Java funktioniert nicht richtig

Also ich habe die neuste Java Version. Aber ich schaffe es immer noch nicht, diese Programme zum Laufen zu bringen. Irgendwo in den weiten des Internets habe ich gelesen, dass es auch daran liegen könnte, dass ich einen Virus habe. Ich hab mal Spybot runtergeladen und durchlaufen lassen. Ein paar unwichtige Sachen hat er gefunden und die wurden enttfernt, aber das hat auch nichts genützt. Langsam spüre ich schon die Folgen vom Programmierentzug, da meine Java Programmier Plattform (Greenfoot) ni...

25.12.2010, 13:42

Forenbeitrag von: »Jay232«

Java funktioniert nicht richtig

Das Problem hat hier grade nichts mit Programmieren zu tun, auch wenn es den Anschein erweckt Ich kann generell keine Java anwendungen starten die ich mir runterlade. Sei es wie auf dem Screen ein Skin Editor für ein Game, bzw. ein Spiel selber (kennt einer Robocode das Programmierspiel? Das funktioniert leider auch nicht). Immer kommt der selbe Fehler.

25.12.2010, 12:11

Forenbeitrag von: »Jay232«

Java funktioniert nicht richtig

Hallo alle zusammen und frohe Weihnachten, ich habe ein Problem. Und zwar habe ich bei meinen neuem Laptop java installiert. Aber wenn ich manche .jar Dateien starten will, öffnet sich die console und ist sofort wieder weg, so schnell, dass ich eigentlich nicht lesen kann, was da drinnen steht. Jetzt habe ich mal versucht, einen screenshot vom Desktop zu erstellen, während die console noch offen ist. Bild Manche java datein funktionieren, z.B. kann ich Spiele mit Java spielen. Aber wenn ich kein...

29.08.2010, 15:43

Forenbeitrag von: »Jay232«

Mal wieder was Lustiges

zwar nicht lustig aber geil! einfach anschauen: Infinity Ich frag mich wie die des geschaft haben, ohne das der Computer das ganze Zeug laden muss... PS: einen Part2 gibts da auch irgendwo

21.06.2010, 16:42

Forenbeitrag von: »Jay232«

Mal wieder was Lustiges

Original text: "world of warcraft " ...56 translations later we get: "Mitsubishi." bad translator popup kranker scheiß

20.06.2010, 14:52

Forenbeitrag von: »Jay232«

Mal wieder was Lustiges

Zitat "AIDS" ... 56 translations later we get: "Jews"

16.06.2010, 21:27

Forenbeitrag von: »Jay232«

Deutschland/Schweiz wird Weltmeister!!!

passend zum Theard: <!--splitLinkBegin--><!--splitLinkEnd--><!--noLinkBegin-->ExternesOriginalbildanzeigen(Link)<!--noLinkEnd-->

12.06.2010, 15:04

Forenbeitrag von: »Jay232«

Mal wieder was Lustiges

siehste nicht die Deutschlandfahne da am Himmel?

12.06.2010, 13:32

Forenbeitrag von: »Jay232«

Computer spinnt wegen Arbeitsspeicher

Zitat von »BurningWave« Kann man im Windows 7 Bootmenü nicht ein Tool zur Speicherdiagnose (oder so ähnlich) auswählen, mit dem man den Arbeitsspeicher prüfen kann? Starte dieses Tool doch mal. Hab ich auch schon versucht. Ich hab auch abwechselnd immer einen der beiden Arbeitsspeicher drinnen gehhabt und es lief. liegt es vllt am Netzwerkteil(450W)?

12.06.2010, 10:35

Forenbeitrag von: »Jay232«

Computer spinnt wegen Arbeitsspeicher

Ich hab mir vor ca. einem Jahr nen neuen Pc zusammengestellt (hat jetzt Windows 7 drauf). Der Pc ist mit 4GB Arbeitsspeicher ausgerüstet. Als ich dann angefangen habe da drauf Spiele zu spielen hat die Grafikkarte immer den Geist aufgegeben und es hat angefangen zu flackern, dannach ist des Spiel abgestürzt und es kam eine Fehlermeldung mit Anzeigefehler der Graka. Habe meine Graka zurückgeschickt und die selbe wieder neu bekommen, jedoch hat dies nichts genützt . Als ich mich im Inet erkundigt ...

31.05.2010, 12:27

Forenbeitrag von: »Jay232«

Mal wieder was Lustiges

<!--splitLinkBegin--><!--splitLinkEnd--><!--noLinkBegin-->ExternesOriginalbildanzeigen(Link)<!--noLinkEnd--> Lustig aber leider wahr

Werbeanzeige