Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 700.

Werbeanzeige

23.04.2013, 16:24

Forenbeitrag von: »Delop«

GPU Textur-Inspektions-Tool

Du könntest dir mal GLIntercept anschauen, dafür muss aber das Programm neu gestartet werden. Btw, mit GLIntercept kannst du auch Shader abspeichern, Shader während der RunTime ändern, usw.

03.03.2013, 14:53

Forenbeitrag von: »Delop«

ParSim - Entwicklerblog

Ich kann es mit einer NVidia GeForce 525M ausführen.

03.03.2013, 13:17

Forenbeitrag von: »Delop«

CEGUI mit OGRE in MSVS10 integrieren

Du gehst davon aus, dass die .lib-Datei, die du suchst, im "CEGUI-0.7.9" Ordner sind... Die ist aber wahrscheinlich unter CEGUI-0.7.9\lib.

26.02.2013, 14:55

Forenbeitrag von: »Delop«

Skizzierprogramm für Level

Du könntest dir mal LibreCAD anschauen bzw. generell CAD Programme.

20.02.2013, 22:37

Forenbeitrag von: »Delop«

WIP (Work in progress) - Postet Infos/Screenshots zu euren laufenden Projekten!

Sieht sehr nett aus. Gute Arbeit! Ich denke der Sound wird etwas zu spät abgespielt. Die Verzögerungszeit des Abspielens ist aber minimal, man muss genau hinhören.

18.02.2013, 17:36

Forenbeitrag von: »Delop«

Umfrage: Befehlssatz-Erweiterungen

In der Umfrage fehlen noch EM64T und VT-x.

02.02.2013, 12:07

Forenbeitrag von: »Delop«

Ungefähre Richtung eines Punktes ermitteln

@FSA: Er will den Winkel haben, zwischen dem Vektor und einer parallel Gerade. Die Gerade soll parallel zur x-Achse verlaufen und dabei einen Punkt schneiden. Ich würde das mit atan2 machen.

23.01.2013, 18:09

Forenbeitrag von: »Delop«

Der witzige Thread - Programmierer Witze :D

Btw, in diesem Unterforum werden die Beiträge nicht hinzugefügt zu der Anzahl an Beiträgen.

19.01.2013, 19:02

Forenbeitrag von: »Delop«

Der Haltepunkt wird momentan nicht erreicht - Warum?

Die Funktion FadeIn die du gepostet hast, ist keine Funktion von IntroFunction. Aber du rufst ja FadeIn auf, d.h. sie ist anders deklariert als das FadeIn von IntroFunction. Deshalb wird sie nie aufgerufen.

04.01.2013, 01:58

Forenbeitrag von: »Delop«

[OpenGL | WinApi] - Mehrere Kontexte

Der Thread ist etwas alt, aber ich habe mich dran gesetzt und es geschafft. Danke euch beiden noch mal. Ich weiß nicht, wo genau der Fehler lag, da ich den alten Source Code nicht mehr habe, aber ich mache es im Moment so, dass ich den selben Kontext nutze, wie vom 1. Fenster.

31.12.2012, 14:00

Forenbeitrag von: »Delop«

Mehrere Schüsse, ohne alles zu programmieren

Was hat das damit zu tun? Ich glaube du hast was falsch gemacht...

31.12.2012, 13:50

Forenbeitrag von: »Delop«

Mehrere Schüsse, ohne alles zu programmieren

Du willst also eine dynamische Anzahl an Schüssen? Dann benutze einfach Listen (es gibt auch andere Container).

18.12.2012, 23:57

Forenbeitrag von: »Delop«

Fehler bei list.push_back()

NewCard = new CIDCard(); Die Klammern müssen auch hin.

18.12.2012, 21:59

Forenbeitrag von: »Delop«

Angriff auf die Persönlichkeit

Wie geil .... http://www.arche-internetz.net/viewtopic.php?t=1391#p15910

18.12.2012, 21:44

Forenbeitrag von: »Delop«

Angriff auf die Persönlichkeit

Zitat von »FSA« (Nein das ist nicht mein Name ) Habe ich mir auch nicht gedacht.

18.12.2012, 21:39

Forenbeitrag von: »Delop«

Angriff auf die Persönlichkeit

Heist du dort "Hans-Peter Neumeyer"?

18.12.2012, 20:29

Forenbeitrag von: »Delop«

Angriff auf die Persönlichkeit

Bezogen auf: http://www.arche-internetz.net/viewtopic.php?f=6&t=4465 Liebe Forenmitglieder, "Liebe Gemeinde, was soll ich tun? Den Direktor sofort darauf ansprechen den Knaben der Schule zu verweisen bzw. ihn aus dem Religionsunterricht zu nehmen?" oder "Am besten gehen Sie persönlich in die Schule und waschen den Jungen mit Weihwasser! Vielleicht ist es ja noch möglich die verlorene Seele zu Gott zurück zu führen.", möge mein Sehorgan nicht lesen wollen. Mit heftigem Facepalm, Delop

09.12.2012, 17:02

Forenbeitrag von: »Delop«

Anfängerproblem mit cin.get()

@Jonathan_Klein: Das läuft aber nur auf Windows. Entweder cin.get() oder getch().

Werbeanzeige