Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Werbeanzeige

24.09.2020, 17:38

Forenbeitrag von: »JennyDuval«

Der Ameisenhaufen

Hey hey Leute, vielen lieben Dank, dass ihr so nett seid. Wenn man als Anfänger irgendwo etwas nachfragt kriegt man selten so hilfreiche Antworten. Ihr seid klasse! Baschti, danke, so eine Liste klingt echt gut. Und dein Kampagnen/Sandbox Vorschlag ist sehr gut, das würde doch alles sehr viel interessanter machen. Kann man sich von deinem Spiel schon was angucken? Audori, auch wenn ich jetzt schon ein paar Mal Danke geschrieben habe, dir ein extra dickes! Da muss ich mich erstmal in Ruhe durchar...

23.09.2020, 15:58

Forenbeitrag von: »JennyDuval«

Der Ameisenhaufen

Hallo Erstmal Jonathan, ich stimme dir natürlich zu. Aber vielleicht habe ich ja tatsächlich Glück, also drück mir die Daumen Lieber Baschti, ja die Unity Tutorials sind gut und in Discord zu fragen ist auch eine sehr gute Idee. Was das Modelling angeht, kannst du mir da ein Programm empfehlen? Oder geht das auch in Unity? Ich zeichne sehr gerne, da möchte ich das doch mal testen. Bastelst du selber an einem Spiel? Wie hast du mit der Beschreibung angefangen? Das Spielziel wäre der Aufbau und Un...

23.09.2020, 08:26

Forenbeitrag von: »JennyDuval«

Der Ameisenhaufen

Hey ihr Lieben, einen wunderschönen guten Morgen, Mein Name ist Lara, 29, leider keinen Plan vom Programmieren aber möchte ein Spiel entwickeln. Nach diesem Satz schlagen sich die meisten von euch vermutlich schon vor den Kopf, aber ich möchte meine Idee trotzdem kurz erläutern Die Idee: Ein Ameisensimulator, in dem man durch Ressourcen und Wissenspunkte sammeln seinen Bau vergrößern kann. Dies sollte sowohl ober- als auch unterirdisch stattfinden, so dass man selber neue Kammern in den Bau einf...