Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 234.

Werbeanzeige

07.06.2015, 10:22

Forenbeitrag von: »poitroae«

Jubel, Jubel, Freu, Freu... der glückliche Thread

Super ausführliche Antwort, danke! Wenn mir noch was einfällt, pinge ich dich an .

05.06.2015, 15:07

Forenbeitrag von: »poitroae«

Jubel, Jubel, Freu, Freu... der glückliche Thread

Hi drakon, super Antwort, damit kann ich schon echt viel Anfangen! Dass die Unterhaltskosten teuer werden, habe ich mir schon gedacht *hihi* . Was ich noch durch ergoogeln nicht genau herausfinden konnte ist Folgendes: Findet das Master-Studium v.A. am Hönggerberg oder am ETH Kuppelbau statt? Wo in der Nähe sollte ich nach Wohnungen suchen? Grüße Michael

04.06.2015, 20:23

Forenbeitrag von: »poitroae«

Jubel, Jubel, Freu, Freu... der glückliche Thread

Masterplatz an der ETH Zürich bekommen! Hier studieren doch noch einige andere an der ETH, weiss jemand wo man ab September eine guenstige Wohnung bekommen kann? Grüße Michael

24.09.2014, 16:01

Forenbeitrag von: »poitroae«

Unity und C# unter Android

Hi, wie haut das bei Unity mit C# eigentlich hin? Wird C# fuer Android-Apps kurzerhand in Java ueberfuehrt, s.t. es unter Android lauffaehig ist? :O

27.04.2014, 17:12

Forenbeitrag von: »poitroae«

[Android App] King of Math

Hier geht es um King of Math. Wenn du Fragen bzgl. anderer Apps hast, wende dich bitte an den support

23.04.2014, 20:16

Forenbeitrag von: »poitroae«

[Android App] King of Math

Huhu, heute wieder ein Status-Bericht von mir! Zuallererst entschuldige ich mich dafür, falls die Antwort unzureichend war? Ich habe mir bei den Antworten echt Mühe gegeben. Im Klartext: Es liegt kein Copy-Right Verstoß vor. Auf weitere Fragen freu' ich mich wie immer! Was ist neu? - Optionsmenu enthält Links zu "Math Tricks" und Support - Fixed "blackness-bug" - Optimiertes Layout für sehr kleine Displays - Verfeinertes Design - Neue Sprache: Türkisch - Neue Sprache: Niederländisch - Neue Sprac...

20.04.2014, 16:05

Forenbeitrag von: »poitroae«

Erste App für Android und Windows

Ja, Eclipse ist (atm noch) die beste Wahl fuer Android-Entwicklung. LibGDX ist zwar toll, aber nur wirklich fuer Spiele geeignet. Das, was du machen willst "tabellen und daten darstellen", hoert sich nach einer "normalen app" (im gegensatz zu spielen) an. Dafuer macht es wohl am meisten Sinn, 2 getrennte Projekte zu machen. Ggfs. mit einer geteilten Library, in der sich wichtige Funktionen befinden.

07.04.2014, 10:01

Forenbeitrag von: »poitroae«

Miese Tricks

Direkt in den Mülleimer.

07.04.2014, 09:56

Forenbeitrag von: »poitroae«

Mit Werbung in Apps Geld verdienen

>> Ist es wie bei Admob dass man pro Klick ein paar Cent bekommt? ja >> Und wenn ja, bekommt man mehr oder weniger als bei Admob? Kann man pauschal nicht sagen. Tendenziell ist bei "unbekannten" Ad-Providern die Füllrate aber geringer (weniger werbende Vertragspartner) und ggfs. auch die Klickrate (weil kein gigantisches Nutzerwissen als Basis dient um interessante Ads anzuzeigen, wie es bei Google der Fall ist)

11.03.2014, 12:10

Forenbeitrag von: »poitroae«

Godmode - Mein erstes Android Spiel [LibGDX]

Hi, LibGDX kann ich auch nur empfehlen . 1. Start Ein Text hört in der Mitte auf "with StartApp to offer you [what? ]". Dann ist da ein "Decline" Button, der man nicht klicken kann, und ein "Accept" button, der zwar im Gegensatz zu der anderen Schaltfläche nicht ausgegraut ist, aber welchem man ebenso nicht betätigen kann. Der BackButton sollte meiner Meinung nach an dieser Stelle nicht blockieren. Wenn ich "zurueck" klicke, dann will ich auch zurueck (hier: zum Launcher). Weiter konnte ich leid...

24.01.2014, 22:35

Forenbeitrag von: »poitroae«

Project Redo Edu

ChrisIsOn: ""Ohne Hilfe im Windows Editor."" Was soll das sein?

05.01.2014, 16:39

Forenbeitrag von: »poitroae«

Timely Alarm Clock

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Das mit dem "Zahlenmorphen" ist echt schick geworden. Darf ich fragen wie das gemacht wurde?

05.01.2014, 16:23

Forenbeitrag von: »poitroae«

Le Projekt

Das französische Wort fuer Projekt ist 'projet' ;D

03.01.2014, 14:55

Forenbeitrag von: »poitroae«

Die Programmiersprache XièXiè (v.2.0)

Hier als Idee vielleicht auch den == Operator ueberladen, da du u.U. >1 (naemlich bits(datatype)-defined_bits+1) Repräsentationen fuer "All" hast. Einmal, dass alle bits auf 1 gesetzt sind (~0) und einmal, dass alle benannten, definierten bits auf 1 gesetzt sind. Bei "Flags" waeren das die bits 1 bis 3. Der Rest kann 0 sein und doch sind alle Flags gesetzt.

30.12.2013, 00:22

Forenbeitrag von: »poitroae«

Eure fertigen Projekte

In dem Fall war es gluecklicherweise nahezu 0 php . Meinst du mit Design das "[pseudo] continuous scrolling"? Es ist einfach eine php/html-page, die du mit JS und #anchors zum Leben erweckst.

29.12.2013, 23:22

Forenbeitrag von: »poitroae«

Eure fertigen Projekte

Am ersten freien Tag (am 23.) mal wieder eine Webseite gemacht. Webseiten machen macht schon Spaß (: -> http://www.troubi.com/

28.12.2013, 14:16

Forenbeitrag von: »poitroae«

Raspberry Pi - Thread

@ patrick246 Verwechselst du 246 mit 256?

27.12.2013, 22:00

Forenbeitrag von: »poitroae«

2 = 1 ?

Vielleicht hat er links 0 noch schnell durch 0*0 ersetzt

24.12.2013, 16:33

Forenbeitrag von: »poitroae«

Was gibt's bei euch zu Weihnachten (Geschenke und Essen)?

Ich verschenke 2 Jochen-Schweizer Gutscheine an meine Eltern. Die beiden haben schon irgendwie alles, also heisst die Devise: Erlebnisse verschenken ;D. Dieses Weihnachten ist das erste bei dem ich nicht den geringsten Schimmer habe, was ich selbst kriegen werde. Die letzten beiden Jahre waren es Informatik-Bücher (MOS, SICP, Quantum Computing for Computer Scientists). Ich denke, dass es sicher i-was das Studium betreffend sein wird, da ich zum Oktober mein erstes Info-Semester angetreten bitn. ...

Werbeanzeige