Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 84.

Werbeanzeige

20.10.2014, 00:38

Forenbeitrag von: »psychokill«

[RP-Projekt] Gothic 2 DNdR Multiplayer

Seh ich genauso. Für mich ist das Projekt noch sehr unseriös. Die Thema Vorstellung ist ein Chaos und verspricht mal wieder viel zu viel ohne beweise zu haben.

03.10.2014, 14:58

Forenbeitrag von: »psychokill«

[Rollenspiel-Projekt] Tehadon

Chroniken Zeit! Für alle die Fragen haben erstmal das wichtigste: Zitat [...] Fragen & Antworten Ein Thema das seinen Einzug vor fast 4-5 Jahren hatte, zieht auch wieder ins derzeitige Forum ein: Der Fragen & Antworten Thread. Ihr stellt Fragen, wir beantworten sie. Egal welche. Egal wie oft. Link: http://www.tehadon.de/forum/index.php/Th…agen-Antworten/ und jetzt noch ein unwichtiger Ausschnitt aus dem Thema: Zitat Technik Nachdem wir nun Hoch-Offiziell zur Unreal-Engine gewechselt sind geht e...

08.09.2014, 13:35

Forenbeitrag von: »psychokill«

UnrealEngine free for academic use

Nur eine Frage der Zeit bis die ersten Unis damit anfangen. Möglichkeiten Ideen damit Visuell darzustellen sind ja dann schon enorm.

06.09.2014, 13:19

Forenbeitrag von: »psychokill«

[Rollenspiel-Projekt] Tehadon

Im Grunde sind alles Funktionen die Du erwähnt hast auch in der Unreal-Engine 4 drin. Mal abgesehen das die Unreal Engine einfach das bessere Werkzeug mit sich bringt. Im Gegenzug gibt's hier keine Probleme Modells zu importieren oder gar eine Perforce / Subversion Anbindung herzustellen. Allein das jeden Monat ein Update raus kommt steigert den Wert wegen des Support schon. Da sind 20€ im Monat für eine solche Software völlig in Ordnung. Zudem muss man auch nicht jeden Monat das Abo behalten un...

06.09.2014, 01:48

Forenbeitrag von: »psychokill«

[Rollenspiel-Projekt] Tehadon

Zitat von »Bambi« also klar ist es kein Unity Klicki-Bunti Spassi. Wenn man da sich nicht ordentlich mit beschäftigt, so ist das natürlich nicht so leicht zu meistern. Mal ehrlich find ich Unity kein Klicki-Bunti Spaß. Das User-Interface ist einfach nicht übersichtlich. Indie-Attraktiv ist es nur durch die Möglichkeiten der Portierung. Mal abgesehen von der Perfomance die der Editor oder die Engine leistet. Spaßig ist das nicht. Zitat von »Bambi« Verkompliziert weiss ich nicht. In den Source Co...

06.09.2014, 00:41

Forenbeitrag von: »psychokill«

Einladung Devmania 2014

Eine Podiumsdiskussion fänd ich auch ganz nett. Gerade zwischen länger jährigen Spieleentwicklern. Was haltet ihr davon? PS: Danke für die Einladung

06.09.2014, 00:29

Forenbeitrag von: »psychokill«

Neues aus dem alten August

Wir haben wieder mal gemacht und getan. Ein kleiner Ausschnitt. Top Thema: Engine-Wechsel Zitat [...] Warum die CryEngine3 für kleinere Teams nichts ist ... - Eine wirklich schlechte Dokumentation des Codes. Nein das ist kein Scherz. Die Dokumentation ist wenn dann nicht vorhanden. - Ein sehr schwieriger Code. Schwierig steht hier für "verkompliziert". - Weiterer Support (neue Versionen) Kostenpflichtig mit Abo-Modell - Limitationen durch die Engine Die oben genannten Stichpunkte sind einfach Be...

26.07.2014, 17:49

Forenbeitrag von: »psychokill«

pewn.de Spieleprojekte Datenbank Beta Version

Vielleicht hängt das damit zusammen das es eben keine Thumbnails sind. Wäre für die Einführung von Thumbnails um vor allem die Seitengeschwindigkeit zu verbessern!

19.07.2014, 16:27

Forenbeitrag von: »psychokill«

pewn.de Spieleprojekte Datenbank Beta Version

Wie wäre es noch mit: Aktivierungsmail erneut schicken? EDIT: Ich hab grad das Problem das mir nämlich keine Mail ankommt. Vieleicht hab ich die falsche Email Addy angegeben?

19.07.2014, 01:05

Forenbeitrag von: »psychokill«

pewn.de Spieleprojekte Datenbank Beta Version

Hab noch ein wenig was, was mir persönlich zumindest nicht gefällt oder anders gemacht werden könnte: - Was noch fehlt ist die direkte Verlinkung von Bildern (Auf der Startseite). Zwar werden sie angezeigt, verweisen aber nur auf den User bzw. die Galerie. Warum nicht gleich nur auf das Bild? - Wie siehts mit einer Lightbox aus? Fände ich generell super und einfacher zu handhaben (Größere Bildschau) - Vieleicht noch Zukunftsmusik für pewn.de aber wie siehts mit nem Responsiven Design aus? Auch w...

10.07.2014, 22:03

Forenbeitrag von: »psychokill«

Antares Open World [AOW] Mitstreiter & Teambildung für Sandbox Open World MMO

Mal ganz klar: Es ist schon sehr sehr gut auskonzeptioniert. Und was noch klar ist: Es fehlt natürlich an Material. Es wurde zwar die Idee dargelegt aber es fehlten noch die Beweise. Ganz nüchtern klingt das ganze nach einem überdimensionierten Projekt, das wohl mal mindestens mit einer Jahrelangen Entwicklung (3-6) aufwartet. Mal abgesehen von den Kosten (Das wären wohl Millionbeträge). Ich finds to-much und würde da auch keine Zeit investieren wollen, trotzdem auf jedenfall viel Glück und Durc...

04.07.2014, 20:44

Forenbeitrag von: »psychokill«

Devmania 2014: Ich bin dabei.

Der Game Contest ist aber nur zusätzlich oder beitragend? Also eine zwingende Maßnahme ist nicht erforderlich und es gibt auch noch Themen die sich nicht darum drehen oder?

04.07.2014, 15:34

Forenbeitrag von: »psychokill«

pewn.de Spieleprojekte Datenbank Beta Version

Eine Fehlermeldung: Wenn ich nicht angemeldet bin (d.h. ich hab momentan sowieso keinen Account und hab mich so also nie eingeloggt) bekomme ich beim Seitenaufruf (1x, dann nicht wieder) folgende Meldung: Zitat ViewExpiredException von Seite: /index.xhtml Ihre Session wurde deaktiviert. Zurück zur Startseite Mit Benutzerkonto anmelden --- Zurück zum Thema Zitat von »krazun« Nach dem ich mir das durch den Kopf gehen lassen hab finde ich z.B. den Bereich Tutorials im Projektbereich auch nicht mehr...

03.07.2014, 12:51

Forenbeitrag von: »psychokill«

pewn.de Spieleprojekte Datenbank Beta Version

Zitat von »AlexK« Ich finde nicht, dass da verschiedenste Sachen aufeinander prallen. Wenn man sich tigsource bspw. betrachtet, ist das im Grunde genommen so etwas nur in Form eines Forums. Letztendlich geht es doch darum, dass die deutsche Indie-Szene einen Ort hat, an dem sie ihre Projekte vorstellen kann und zwar auch die, die noch nicht fertig sind. Schaut man sich gerade die großen und "gute laufenden" GameDB's an wie ModDB oder IndieDB stellt man fest das es hier Zentral um Spiele geht. D...

03.07.2014, 11:25

Forenbeitrag von: »psychokill«

pewn.de Spieleprojekte Datenbank Beta Version

Zitat von »krazun« Meinst du über längere Zeit? Wenn man sich abmeldet, 30 min inaktiv ist oder das Browserfenster schließt wird man aus Sicherheitsgründen abgemeldet. Soweit ich weiß läuft diese Funktion meist über ein Cookie das gesetzt wird, mit einer eindeutigen ID welche den Benutzer identifiziert. Problem dabei: Sowas ist generell unsicher und das Cookie kann leicht von dritten ausgelesen werden. Das ist doch kein Hindernis, in Zeiten von vernünftiger Passwort Verschlüsselung (Salted Hash...

02.07.2014, 11:50

Forenbeitrag von: »psychokill«

pewn.de Spieleprojekte Datenbank Beta Version

Finde ich ein gutes Projekt und hat auch Potenzial, ich werds mir merken Vorschläge: - Was mir noch nicht gefällt ist das überaus farblose Design, ein Graus für den Überblick - Mir fehlt noch der Grund weshalb ich da mich registrieren sollte. Es wirkt nicht einladend, Statistiken (im Vordergrund) wären gut (Über 2.012.142 aktive Projekte ... *übertreiben macht anschaulich*). Vielleicht sowas wie: Registriere Dich jetzt, Das Portal für Dein SpieleProjekt, Entwickelst Du noch oder Spielst Du schon...

01.07.2014, 15:01

Forenbeitrag von: »psychokill«

[Rollenspiel-Projekt] Tehadon

Zitat von »@zimmer« Ich finds ja cool, dass Ihr/Du, skitzen anfertigt Alles noch Oldschool auf Blatt & Papier Bei uns macht das übrigens nicht ich sondern Vincent (Zeel)

01.07.2014, 13:53

Forenbeitrag von: »psychokill«

Pünktlich zum Juli gibts den Juni: Umsonst!

Und dieses mal mit Inhalt! Es gibt viele Bilder, Zeichnungen und sogar: Ein Video! Ist zwar immer noch nichts besonderes und leider noch keine Spielbare Demo (vorher ist immer alles abstrakt und absurd) aber immerhin. Verlinkung: http://www.tehadon.de/forum/index.php/Th…A-lot-of-Dinge/

08.06.2014, 01:41

Forenbeitrag von: »psychokill«

KALYPSO DevDays am 26. & 27. Mai in Frankfurt/Main - kostenloser Spielekongress

Das Thema ist zwar länger her, aber ich war hellaufbegeistert. Es gab nicht nur kostenlose Vorträge, sondern auch kostenlosen Kaffee. Das gibt ein Doppelplus. Besonders toll fand ich die Podiumsdiskussionen Sowie Vorträge unter anderem über Dezentrale Teamarbeit, Mad TV (Das Spiel) und Kai Rosenkranz tolle Projektfolien Arbeiten (Team Dev Tools). Es waren aber noch vieeel Interessantere Beiträge dabei, beispielsweise über MoCap - Warum es (noch) nicht funktioniert (Es ging um den Einsatz von Kin...

06.06.2014, 14:27

Forenbeitrag von: »psychokill«

Chroniken im Mai: Wie unerwartet.

Aber ich gebs zu: Ich bin zu spät. http://www.tehadon.de/forum/index.php/Th…D=1377#post1377 Dieses mal gibts einblicke in unser Gamedesign, wie wir als Team an einem Spiel arbeiten wollen (technisch) und wieder mal ein paar 3D Modelle

Werbeanzeige