Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 884.

Werbeanzeige

27.09.2012, 21:34

Forenbeitrag von: »Genion«

Der depri Thread

Eins meiner größten Hassthemen.

15.09.2012, 22:26

Forenbeitrag von: »Genion«

Jubel, Jubel, Freu, Freu... der glückliche Thread

Yeah. Eigene Wohnung. Fehlen zwar noch ein paar Möbel und Internet läuft grad nur per UMTS, aber das wird noch.

03.09.2012, 16:00

Forenbeitrag von: »Genion«

Jubel, Jubel, Freu, Freu... der glückliche Thread

Warum nicht die Arbeit in einen Swimmingpool verlegen? http://www.hilavitkutin.com/wp-content/u…imming-pool.jpg (Ja ich weiß der ist alt)

27.08.2012, 15:07

Forenbeitrag von: »Genion«

svchost.exe - Virus

Statt msconfig empfehle ich übrigens das Programm Autoruns aus der Sysinternals Suite. Das kennt ein paar mehr Orte für einen möglichen Autostart als nur die Registry und den Autostartordner. Hier ist ein Beitrag von Mark Russinovich, wo er zeigt, was mit den Sysinternals Werkzeugen möglich ist. Gerade so kleine Kniffe wie "Was macht man, wenn 2 Prozesse sich gegenseitig überwachen?" sonst bringts nämlich nichts den verdächtigen Prozess zu beenden.

13.08.2012, 14:19

Forenbeitrag von: »Genion«

Mal wieder was Lustiges

Ich mag den Zombie, der seine Satellitenschüssel Gassi führt.

07.08.2012, 08:41

Forenbeitrag von: »Genion«

Jubel, Jubel, Freu, Freu... der glückliche Thread

Zitat von »drakon« Betreuer: , , oder Im Idealfall alles gleichzeitig

02.08.2012, 14:36

Forenbeitrag von: »Genion«

Eltern-Im-Netz.de

Es ist eine Verdummungssendung auf einem Verdummungssender. Also passt der Satz schon wie er ist.

01.08.2012, 15:14

Forenbeitrag von: »Genion«

Daten-Sammeln

Ich hab lieber garkeine Werbung und zahl dafür. Aber das muss auch jeder für sich entscheiden. Was mit den Datenhaufen kommt sind nunmal vor allem Möglichkeiten. Dass es nicht so genutzt wird, heißt nicht, dass es immer so bleibt. Andersrum heißt die bestehende Möglichkeit auch nicht, dass es jemals in der Art genutzt wird. Dass Google es nicht macht, heißt nicht, dass keiner es macht. Google mag im inneren ja gut sein, soweit es einem profitorientierten Unternehmen möglich ist. Die Aufschreie u...

25.07.2012, 12:21

Forenbeitrag von: »Genion«

Keshe-Foundation

Aber natürlich. Nur darfst du dafür nicht die Messgeräte der Industrie nutzen. Die arbeiten nämlich mit den Energiekonzernen zusammen. Und wenn du selbst eines bauen möchtest musst du alle Komponenten aus der Natur nehmen. Alle anderen sind nämlich manipuliert. Aber achte darauf, dass die Rohstoffe nicht in der Nähe einer industriellen Anlage liegen. Sonst kannst du dir sicher sein, dass sie auch manipuliert wurden und sich damit keine ordentlichen Messgeräte herstellen lassen.

24.07.2012, 20:36

Forenbeitrag von: »Genion«

Keshe-Foundation

Genau. Und jeder der behauptet es würde nicht funktionieren sind von der Wirtschaft gekauft. Ist doch eine viel logischere Schlussfolgerung als die, dass es nicht funktioniert.

24.07.2012, 14:34

Forenbeitrag von: »Genion«

Hilfe für Umsetzung von Wegfindung

Es kommt drauf an, was für eine Art von Tower Defence er baut. Es gibt auch Arten, da kann man die Türme in den Weg bauen und damit Labyrinthe formen.

24.07.2012, 13:32

Forenbeitrag von: »Genion«

Keshe-Foundation

Einen Kernreaktor kann auch jeder Nachbauen, wenn er eine Anleitung und das Material hat.

22.07.2012, 13:45

Forenbeitrag von: »Genion«

Jubel, Jubel, Freu, Freu... der glückliche Thread

Kommt drauf an. Wars ein Geschenk von einem Freund dürfte Mitleid angebracht sein. Wars ein Gewinn oder ein Geschenk von einem nicht ganz so gut Bekannten kann man ihn für viel Knete bei eBay verscherbeln.

13.07.2012, 09:30

Forenbeitrag von: »Genion«

Jubel, Jubel, Freu, Freu... der glückliche Thread

Vielleicht arbeitet er in einer höheren Position und verdient dadurch mehr?

12.07.2012, 10:46

Forenbeitrag von: »Genion«

Auszeit verheimlichen?

Wegen der Spracherwerbssache sollte man eigentlich meinen, dass Personaler wissen, dass jemand der sich verbessert 1. vorher nicht zwangsläufig schlecht war und 2. nachher besser ist. Aber da hört man insgesamt die abstrusesten Geschichten. Glück ist immer mit im Spiel. Ich drück dir die Daumen.

06.07.2012, 17:58

Forenbeitrag von: »Genion«

Tipps für langweilige Vorlesungen?

Freut mich, wenn du damit durchgekommen bist. Ich wärs wahrscheinlich nicht.

06.07.2012, 17:48

Forenbeitrag von: »Genion«

Auszeit verheimlichen?

Was hast du denn in San Francisco gemacht? Außer deine Englischkenntnisse zu verbessern (Punkt 1 warum es nicht unerwähnt bleiben sollte) Gibt es noch irgendwas, das in einer Weise erwähnenswert wäre? Hast du gejobbt? Warum hast du dir die Auszeit genommen? Stress, Selbstverwirklichung, kulturelle Weiterbildung? Ich denke das Wort Auszeit sollte vermieden werden. Wie du es aber verkaufst solltest du dir als (vielleicht) zukünftige IT-Leiterin aber auch nicht vorkauen lassen. Nicht negativ klinge...

06.07.2012, 17:38

Forenbeitrag von: »Genion«

Energy-Drink Favorit

@m3xx Ich bin nach einer Weile von schwarz auf mit Milch umgestiegen. Habs bisher nicht bereut. Ist wesentlich magenfreundlicher. Zitat von »AngryAgnes« Zitat von »Genion« Hab mir sagen lassen in Amerika sei überhaupt alles süß und ecklig. Oder fettfrei. Müsstest es dir also importieren. Du sprichst mir aus der Seele Auswanderer haben halt alle die gleichen Probleme.

06.07.2012, 16:59

Forenbeitrag von: »Genion«

Mal wieder was Lustiges

Zitat von »m3xx« Wer hat das nicht? :O Ich! Aber wo wir schon bei googlespäßen sind "do a barrel roll"

Werbeanzeige