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03.12.2016, 22:58

Forenbeitrag von: »Mannometer«

Problem mit Listing 5.8

Bin grade drauf gekommen ; S_Spielfeld[x][y].Besetzt muss da natürlich stehen. jetzt setzt er mir auch die werte.

03.12.2016, 22:50

Forenbeitrag von: »Mannometer«

Problem mit Listing 5.8

Danke für den Tipp, aber ich komm nicht drauf. Keine Ahnung. Bei der Funktion LoescheSpielfeld() klappt das ja auch und da setzt er mir auch meine Werte...

03.12.2016, 17:24

Forenbeitrag von: »Mannometer«

Problem mit Listing 5.8

C-/C++-Quelltext 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 14...

03.12.2016, 17:17

Forenbeitrag von: »Mannometer«

Problem mit Listing 5.8

Hallo. Ich bin neu hier und arbeite mich gerade durch das Buch von Heiko Kallista. Beim Listing 5.8 habe ich nun folgendes Problem. Es gibt zwar keine Fehler aber das Programm macht nicht dass, was es soll. Ich möchte ja über die Funktion BesetzeFeld() , einzelne Werte umschreiben. Leider gibt mir der Compiler das nicht richtig aus. Ich habe immer eine Ausgabe ,wo alle Werte mit "." gesetzt sind. Also in dieser Form: ..... ..... ..... ..... ..... Hat jemand eine Idee was ich anders machen muss? ...