Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 112.

Werbeanzeige

06.06.2011, 11:43

Forenbeitrag von: »MikeMatrix«

Multiplayer Shooter

Dann mach es doch über ne Option deaktivierbar

10.03.2011, 04:12

Forenbeitrag von: »MikeMatrix«

Spiele Raten

Ich hatte das Bild noch im Kopf. Zudem benutzten die Designer des Games immer wieder das Wiederkehrende Bild des Raben, der der Hauptfigur wie ein Fluch folgte... Von daher sogar eher eines der Merkbareren Elemente des Spiels

09.03.2011, 21:14

Forenbeitrag von: »MikeMatrix«

Spiele Raten

Glaube auch, dass das Fahrenheit ist.

07.03.2011, 17:49

Forenbeitrag von: »MikeMatrix«

neues Buch: OGRE 3D 1.7 Beginner's Guide

Das war doch das Buch von mirlix oder?

06.03.2011, 13:25

Forenbeitrag von: »MikeMatrix«

Jubel, Jubel, Freu, Freu... der glückliche Thread

Solangs mich nicht so auf die fresse haut, wie heute morgen

06.03.2011, 11:09

Forenbeitrag von: »MikeMatrix«

Jubel, Jubel, Freu, Freu... der glückliche Thread

Grade zum ersten mal richtig meine Federn von meinen Boucnern benutzt. Yah baby 30 cm... Aber beim trainieren leider einen Nosedive hingelegt... etwas mein Kinn verletzt. Aber heeey... shit happens

24.02.2011, 00:02

Forenbeitrag von: »MikeMatrix«

Der depri Thread

AAAAH! Bouncer kommen so lange noch nicht

21.02.2011, 00:32

Forenbeitrag von: »MikeMatrix«

Der gute Nacht-Thread

Gute nacht... (Was ein Thread )

14.02.2011, 22:35

Forenbeitrag von: »MikeMatrix«

Der depri Thread

AAAAAAAAAAAAAAH FUUUUUU. Ich will endlich meine Bouncer... Und jokester hat seine Viper bekommen *sigh* Dann sollte ich mir noch irgendwann nen Android Handy wie zum Beispiel das HTC Wildfire anlegen... Ach einfach zu wenig Geld (Mike is a sad tree (of doom)).

14.02.2011, 21:44

Forenbeitrag von: »MikeMatrix«

Ich stelle mich vor

Halli hallo toXic-Coding. Willkommen in der sppro-Community.

07.02.2011, 17:33

Forenbeitrag von: »MikeMatrix«

Devmania 2010

Die ändern grade den Titel zu Bouncemania

07.02.2011, 16:30

Forenbeitrag von: »MikeMatrix«

C++ einfache 2D Engine zum üben

Hast du schon was von präzisen Fragestellungen und dem Edit Button gehört? EDIT: Hast du das da schon geamacht? Zitat muss ich die sound datei in den resourcen ordner legen?

03.02.2011, 18:30

Forenbeitrag von: »MikeMatrix«

Bist du ein Informatiker?

4 Bier bitte... Und ich fand die Sprüche echt irgendwie sau schlecht. Da find ich das deutlich besser: http://www.wer-weiss-was.de/theme204/article5004400.html

23.01.2011, 16:19

Forenbeitrag von: »MikeMatrix«

SFML - Sprites über View

Eben genau desswegen

23.01.2011, 15:02

Forenbeitrag von: »MikeMatrix«

SFML - Sprites über View

Das kann man auch machen. Ich mach normalerweise beim Rendern zuerst meinen View setzen und dann vor dem rendern des GUI's setz ich den view wieder auf Default. Aber natürlich könnte man das auch über ConvertCoords machen

23.01.2011, 13:18

Forenbeitrag von: »MikeMatrix«

SFML - Sprites über View

Nein das stimmt nicht. des RenderTargets DefaultView entspricht exakt dem RenderTarget selbst. Das wird auch benutzt wenn du keinen View benutzt. BTW: Freut mich das das Funktioniert

23.01.2011, 00:19

Forenbeitrag von: »MikeMatrix«

SFML - Sprites über View

Wenn du dem RenderTarget ein View setzt, dann wird alles relativ dazu gerendert... Die Relation kannst du ändern, indem zu z.B. vor dem Rendern des GUI's die View wieder auf Default setzt. Damit wird am Anfang alles relativ zu deinem View gezeichnet und dann die GUI wird normal gezeichnet.

21.01.2011, 22:22

Forenbeitrag von: »MikeMatrix«

sfml selbsterstellte klasse

LOL ich trottel... daran hab ich irgendwie null gedacht -.- Hätt ich eigentlich auch wissen müssen

Werbeanzeige