Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Werbeanzeige

27.09.2017, 06:40

Forenbeitrag von: »Checkmateing«

XMPP Server + Clients

Meine Empfehlung: Server: prosody Mit OpenFire und ejabberd habe ich persönlich schlechte Erfahrungen gemacht, insbesondere mit OpenFire aber extrem schlechte. Das Webinterface war/ist einfach komplett kaputt bzw. im Laufe von kurzer Zeit in invalid State übergetreten und damit kaputt gegangen. natürlich "ohne Gewähr", ich schlüpfe ja gern in die Rolle des dümmsten anzunehmenden Users. Aber prosody ist echt rrrrichtig gut. Der Support ist 1A, wenn du mal Probleme mit deinem Server hast, kannst d...

26.08.2017, 23:06

Forenbeitrag von: »Checkmateing«

'WTF'-Codeschnipsel

Java-Quelltext 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 package main; public class Main { public static class ServerConnection { void sendRegistartionAborted() { System.out.println("RegistrationAborted - sent"); } void sendCrashed(int playerID) { System.out.println("...

22.08.2017, 20:13

Forenbeitrag von: »Checkmateing«

Der Ohrwurm Thread

Zitat von »Techel« Sehr geil. Hat am Anfang was von nem Anime. Ein, zwei Songs der Band sind auch Anime-Openings. (->Death Note, das sind hier afaik "Whats up, people?" und "Billy in Despair") Auch gut, wenn nicht ganz so "hart", dafür mit japanisch-klassischen Elementen: Video: https://www.youtube.com/watch?v=K_xTet06SUo

21.08.2017, 19:48

Forenbeitrag von: »Checkmateing«

Der Ohrwurm Thread

Die Band ist super, verfolge sie schon eine ganze Weile. Die Band hatte eine 3 Jahre lange Pause, die war darin begründet, dass die Schlagzeugerin Mutter wurde. Nach dieser langen Zeit also ein neues Album raus gehauen, der Hype war groß. Die Band selbst hat jedoch angemerkt, dass sie sich stilistisch umorientieren wollten, gerade weil die Schlagzeugerin nun Mutter wurde, und sie hofften, dass ihre Fans die Entscheidung verstünden. Deswegen haben sie 'nen Sneak-Peek für das neue Album released, ...

16.08.2017, 22:50

Forenbeitrag von: »Checkmateing«

Welche tollen Technologien stehen uns noch bevor

Zitat von »BlueCobold« Warte mal, zimmer, du liest Trends aus Spam-Mails heraus? Respekt. Erinnert hieran Video: https://www.youtube.com/watch?v=ytDamqTjPwg

23.07.2017, 13:55

Forenbeitrag von: »Checkmateing«

Wieso kann ich den Javascript Quellcode nicht auslesen?

Die mysteriöse Technologie heißt "Modularität". Der Code ist einfach in einer anderen Datei. Du siehst doch die folgenden Zeilen: Quellcode 1 2 3 4 5 window.famobi_gameJS = ['js/all.js', //<- Was'n das? ;) function(){ window.famobi_onload(); } ]; Jo, dann kann man doch mal die URL abändern und mit dem Browser drauf zugreifen: http://games.cdn.famobi.com/html5games/j…/v410/js/all.js Wird dir halt nicht viel bringen, weil der Code minified und damit ziemlich schwer zu blicken ist. MfG Check

28.04.2017, 18:44

Forenbeitrag von: »Checkmateing«

WIP (Work in progress) - Postet Infos/Screenshots zu euren laufenden Projekten!

Zitat von »BlueCobold« Sollte Zombie-Blut nicht bereits geronnen sein, weil tot? (also weder spritzen, noch fleißen) Aber sonst, schön, dass es schon irgendwie spielbar ist. Vielleicht sind die "Menschen" ja an einer mutierten Form von Tollwut erkrankt, sodass sie wie Zombies wirken. Und vielleicht hemmt gerade die das Blut an der Gerinnung, wegen einer obskuren Mutation.

21.02.2017, 20:35

Forenbeitrag von: »Checkmateing«

Eure Pseudonyme

gewesen, IRC > discord

20.02.2017, 20:34

Forenbeitrag von: »Checkmateing«

Eure Pseudonyme

In der 5. Klasse war ich Mitglied in der Schach-AG. In Englisch hatten wir Gerundiva und joa, to checkmate - schachmatt setzen. Dann dachte ich mir halt, hey, "Checkmate-King", aber das klang so arrogant wie schlecht. So wurde Checkmateing geboren. (ich bin mir bewusst, dass das korrekte Gerundium checkmating ist) Ansonsten nenne ich mich auch mal "NaCl" bzw. "DasNaCl". Das kommt daher, dass ich "Checkmateing" mal recht peinlich fand und da musste was anderes her. Hab während der Namenssuche ein...

16.02.2017, 18:36

Forenbeitrag von: »Checkmateing«

WIP (Work in progress) - Postet Infos/Screenshots zu euren laufenden Projekten!

Zitat von »Schorsch« Das ganze heißt Schulzclicker. Das Teilwort "clicker" lässt darauf schließen dass es sich um eines dieser "Clicker"-Spiele handelt. Vergleichbar mit Cookie-Clicker oder wie sie nicht alle heißen. Da ich weiß dass Nimelrian politisch interessiert ist würde ich bei "Schulz" auf Martin Schulz tippen. Also rate ich mal frei und sage Nimelrian bastelt ein Spiel bei dem es darum geht das Gesicht von Martin Schulz anzuklicken um PunkteStimmen [für den Wahlkampf] zu kassieren.

28.01.2017, 14:18

Forenbeitrag von: »Checkmateing«

Ich stelle mich vor

CCD = Clean Code Developer

16.01.2017, 12:57

Forenbeitrag von: »Checkmateing«

Minimap

Paint.NET

06.01.2017, 13:56

Forenbeitrag von: »Checkmateing«

Aus einem selbstgeschriebenen Programm PNG Bilder erschaffen

http://stackoverflow.com/questions/82022…g-file#14992446 MfG Check

28.12.2016, 23:57

Forenbeitrag von: »Checkmateing«

Pixel(Anfänger)

Zitat von »@zimmer« wegen Englisch In Zeiten, wo man im Kindergarten anfängt Englisch zu unterrichten (Familienmitglied besucht staatlichen Kindergarten in einem Kuhdorf) ist das wohl mäßig ein Problem. Insbesondere da sehr viele sowieso das Smartphone als Gameboy-Ersatz haben und da mit Englischen Begriffen auch nicht gespart wird. Aber ja, das kann trotz alle dem durchaus eine Hürde sein. Meiner Erfahrung nach werden die Tutorials aber auch so gestalterisch aufbereitet, dass man eigentlich al...

19.12.2016, 23:42

Forenbeitrag von: »Checkmateing«

Suche Helfer für ein Projekt

ja geil, war schon immer mein Traum Wie hoch wäre denn der Lohn? MfG Check

09.12.2016, 16:59

Forenbeitrag von: »Checkmateing«

Pixel(Anfänger)

Kool, vang toch kleich ma an

06.12.2016, 06:55

Forenbeitrag von: »Checkmateing«

WIP (Work in progress) - Postet Infos/Screenshots zu euren laufenden Projekten!

Kupferzeit != Mittelalter Bin mal gespannt, wie du das im RTS Stil weiter umsetzt, auf jeden Fall eine coole Idee!

17.11.2016, 18:59

Forenbeitrag von: »Checkmateing«

Rekursive Funktionen und Endrekursion

Zitat von »David Scherfgen« Theoretisch könnte man doch den gesamten Zustand einer Turingmaschine im Funktionsparameter x kodieren, dann kann man jede beliebige berechenbare Funktion "endrekursiv" angeben: Die Funktion y(x) führt einen Schritt auf der Turingmaschine aus und liefert deren neuen Zustand.Die Funktion z(x) liest die Ausgabe der Turingmaschine vom Band.Die Abbruchbedingung B(x) ist genau dann wahr, wenn die Turingmaschine angehalten hat, also sich in einem Endzustand befindet.Einzig...

17.11.2016, 11:47

Forenbeitrag von: »Checkmateing«

Rekursive Funktionen und Endrekursion

Zitat von »dot« Wie genau würde eine "nicht terminierende Funktion" in deiner obigen Darstellung aussehen? §g(x)=g(x)§ @David: Wenn ich Zwiswchenzustände in die Knoten schreibe, kann ich die sicherlich auch endrekursiv darstellen... @GreenPepper: Die Fibonacci-Folge ist endrekursiv darstellbar: C-/C++-Quelltext 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 int fob(int depth, int n, int m) { if(depth <= 0) return n; fob(depth-1, n+m, n); } int fib(int n) { fob(n, 1, 0); } Wenn du natürlich die Fibonacci-Folge an sich...

17.11.2016, 10:35

Forenbeitrag von: »Checkmateing«

Rekursive Funktionen und Endrekursion

Also es existiert eine nicht divergierende, rekursive Funktion, die nicht endrekursiv beschreibbar ist? Wäre echt cool, wenn du das erläutern könntest. MfG Check

Werbeanzeige