Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 795.

Werbeanzeige

18.10.2017, 11:04

Forenbeitrag von: »ByteJunkie«

Mystery Outback ein kostenfreies Open World 3D RPG Abenteuer

Jetzt hast Du Sie verstimmt. Das nimmt Sie persönlich und guckt ganz verdutzt.

18.10.2017, 10:28

Forenbeitrag von: »ByteJunkie«

Mystery Outback ein kostenfreies Open World 3D RPG Abenteuer

Schau mal in den Anfangspost da steht jetzt 0.5.31 zum Download Grüße Edit: Zitat von »Michael« ... Edit: Boa, hat die ein Kreuz! Hey, ich geb hier mein Bestes als Designer.

18.10.2017, 10:19

Forenbeitrag von: »ByteJunkie«

Mystery Outback ein kostenfreies Open World 3D RPG Abenteuer

Hey, was soll da schon groß drunter sein. Frl. Prof Dr. Viola Siebenstein (Garth) hat nichts zu verbergen außer unrasierte Beine. Grüße

17.10.2017, 14:26

Forenbeitrag von: »ByteJunkie«

pewn.de Spieleprojekte Datenbank Beta Version

Zitat von »damios« ... @ByteJunkie Das Problem mit dem Internet Explorer ist gefixt, das heißt ab dem nächsten Mal kannst auch du gerne mit teilnehmen. Hey danke, mal schau was sich so ergibt. Grüße

17.10.2017, 10:56

Forenbeitrag von: »ByteJunkie«

Mystery Outback ein kostenfreies Open World 3D RPG Abenteuer

Herrlich! Ha, Ha, ha ich mach mich nass. Wunderbarer Vergleich. Ich danke Dir für dieses köstliche Bild!

17.10.2017, 07:19

Forenbeitrag von: »ByteJunkie«

Mystery Outback ein kostenfreies Open World 3D RPG Abenteuer

Moin, moin, ist leider ein Bug drin. Hab ne Textur vergessen. Darum stürzt es bei Viola ab. Dann mach ich mal schnell die Ver. 0.5.3.1. Grüße

16.10.2017, 21:51

Forenbeitrag von: »ByteJunkie«

Mystery Outback ein kostenfreies Open World 3D RPG Abenteuer

Hey, ich hab mal ein Update gemacht in dem man wieder etwas mehr machen kann. Version 0.5.3.0! Der Spieler läuft wieder etwas schneller und es gibt 4 Quests zu erledigen. Man kann Viola besuchen und wird von Fledermäusen angegriffen. Grüße

16.10.2017, 07:40

Forenbeitrag von: »ByteJunkie«

NEGAIA - A world designed by Vankenthor Entertainment

Hey, ich denke auch, wer das Handling einmal verinnerlicht hat, der kommt auch mit allen anderen Dingen klar. Ich freue mich auch schon auf ein eigenes Regal. Stelle mir das Programmieren aber gar nicht so easy vor. Es ist schon erstaunlich, was bisher auf die Beine gestellt wurde. Grüße

05.10.2017, 09:25

Forenbeitrag von: »ByteJunkie«

Der depri Thread

Hey, what a wonderfull World this could be ... Grüße

04.10.2017, 14:27

Forenbeitrag von: »ByteJunkie«

NEGAIA - A world designed by Vankenthor Entertainment

Hey, dieses Feature ist ganz neu. Da wird sich demnächst wohl noch einiges ändern, da man auch ein Regal selber zimmern kann. Ich habe übrigens Zimmer 11 gemietet. Mit Dachschräge Grüße

29.09.2017, 19:38

Forenbeitrag von: »ByteJunkie«

NEGAIA - A world designed by Vankenthor Entertainment

Hey, wir sind gerade zu zweit online komm doch mal im Spiel vorbei. Oder Schau in der Shoutbox wer gerade online ist

15.08.2017, 17:40

Forenbeitrag von: »ByteJunkie«

NEGAIA - A world designed by Vankenthor Entertainment

Juhu, wer mit Freunden im aktuellen Patch durch Negaia zieht, der kann etwas erleben und ne Menge Spaß haben. So hab ich zum Beispiel sehr schöne Erlebnisse mit den Luftschiffen gehabt. Ein Autopilot hilft beim Tanken! Man muß zwischen die Ballons manövrieren. ( Bild 3 ) In einer der letzten Quests kann man eine Bombe bekommen mit der man unter anderem auch Fahrzeuge anderer in die Luft jagen kann. Das ist zwar ziemlich gemein, aber man ist ja nicht allein in Negaia. Man kann auch mit Anderen mi...

21.06.2017, 12:48

Forenbeitrag von: »ByteJunkie«

WIP (Work in progress) - Postet Infos/Screenshots zu euren laufenden Projekten!

Hey, gar nicht übel! Auf dem ersten Bild dachte ich der Rauch vermischt sich mit dem Mond, was ich auch nicht schlecht fand. Aber das 2. gefällt deutlich besser.

18.06.2017, 23:28

Forenbeitrag von: »ByteJunkie«

Mystery Outback ein kostenfreies Open World 3D RPG Abenteuer

Hoppla, was haben wir denn da aufgeschreckt? Ein neuer Bewohner von Mystery Outback, der wie die Riesenwespen auch gerne mal von Hinten angreift! @Schorsch - Danke, hab wieder was dazu gelernt!

18.06.2017, 20:36

Forenbeitrag von: »ByteJunkie«

NEGAIA - A world designed by Vankenthor Entertainment

Hey Peter, das ist Dir mal wieder gut gelungen! Endlich hat die Rennerei ein Ende. Grüße

Werbeanzeige