Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 137.

Werbeanzeige

02.05.2010, 05:00

Forenbeitrag von: »Deppomat«

Guild Wars: Nightfall Trial

Hi Leute. Wollte mal fragen ob jemand einen Nightfall trial Key hat. So wie ich das verstanden habe, kann man einen Trial Key nur von jemanden bekommen, der sich bereits Nightfall gekauft hat.

26.04.2010, 23:09

Forenbeitrag von: »Deppomat«

DirectX 11 nicht verfügbar für mein System

Hat sich erledigt, hab noch Service Pack 2, das hat man davon wenn man Vista Updates ein Jahr lang abgestellt hat Naja wenn ich DX11 anständig nutzen will, brauch ich zumindest ne GraKa die DX11 unterstützung hat. Aber erstmal reicht es mir den ganzen DX9/10 kram mit DX11 ein zu basteln, über Tesselation etc kann ich mir gedanken bei den nächsten Sommerferien machen. Saug mir grad Service Pack 2, in der hoffnung das mein Rechner nach dem Installieren noch hochfährt *grins*

26.04.2010, 23:00

Forenbeitrag von: »Deppomat«

DirectX 11 nicht verfügbar für mein System

Hai Leute! Ich wollt grad nen wenig in DX11 reinschnuppern. Also habe ich das DX11 SDK vom Februar 2010 runtergeladen und installiert. Habe mein kleines Framework auch gleich versucht DX11 lauffähig zu machen. Nun möchte ich mein Prog dann mal mit DX11 starten, und es kommt, das die d3d11.dll nicht gefunden wurde. Ich gleich im Internet rum gestöbert, und hab auch gleich ein Update für Windows Vista gefunden. Nun kommt auf einmal die Meldung, dass das Update nicht für mein System bestimmt ist. I...

25.01.2010, 17:23

Forenbeitrag von: »Deppomat«

Euer liebstes Essen

Pommes mit Currywurst oder leckere Tunfisch Pizza mit Zwibeln von Damimo

25.01.2010, 17:15

Forenbeitrag von: »Deppomat«

Expression Forge sucht neue Talente!

och nooo, nich die schon wieder.Wart ihr nicht die, die anderen die Artworks geklaut haben und diese als eigene ausgegeben haben? Wollt ihr wieder ein MMORPG machen?

16.01.2010, 21:01

Forenbeitrag von: »Deppomat«

Suche Projektidee

Eine gute Kombination aus Spieleprogrammierung und Anwendungssoftware wäre ein kleiner Model-Editor. Oder du könntest etwas ähnliches wie Navicat schreiben, um die Erstellung von MySQL Datenbanken zu vereinfachen.

19.12.2009, 23:14

Forenbeitrag von: »Deppomat«

PostShader Problem in GooseGogs

Ich hatte das Problem auch mal. Bei mir lag es daran das ich SetFVF benutzt hatte anstatt VertexDeclarations. Auf meinem Rechner mit einer Geforce lief alles wunderbar, bei einem Freund der eine ATI hatte nicht. Als ich das VertexDeclarations benutzt hatte lief es wieder.

11.12.2009, 14:47

Forenbeitrag von: »Deppomat«

IDE Befehle

Danke, das geht, finde nur diese {} nicht sehr schön.

11.12.2009, 14:16

Forenbeitrag von: »Deppomat«

IDE Befehle

Funktioniert leider nicht. Ich habe ein haufen hart codierte Meshes. Das sieht dann so aus: C-/C++-Quelltext 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 Levels[28]->Lock(sizeof(unsigned short), 0, 54, (void**)&Indices, AveLockDiscard); Indices[0] = 1056; /* - */ Indices[1] = 994; /* - */ Indices[2] = 1064; Indices[3] = 1064; /* - */ Indices[4] = 1002; /* - */ Indices[5] = 1072; Indices[6] = 1072; /* - */ Indices[7] = 1010; /* - */ Indices[8] = 1080; Indices[9] = 1080; /* - */ Indices[10] ...

11.12.2009, 14:05

Forenbeitrag von: »Deppomat«

IDE Befehle

Ich benutze auch msvc++! Genau das mit den Funktionen meine ich, nur möchte ich das auch in Funktionen setzen können. Ich habe gerade in einem Konstruktor einen endlos langen Spagettie Code, der zwar nicht schön ist, aber nur schlecht zu umgehen ist. Nun möchte ich das ein wenig kürzen indem ich manche teile die im Konstruktor sind zuklappen kann.

11.12.2009, 13:47

Forenbeitrag von: »Deppomat«

IDE Befehle

Hallo Leute! Ich weiß das es einen Befehl gibt, mit dem man so zu sagen eine Schaltfläche im Code erzeugt, welches Kommentiert ist. Wenn man dann auf das Minus klickt, schließ sich der Bereich, drückt man auf Plus öffnet sich der Bereich. Leider habe ich vergessen wie dieser heißt Weiß jemand was ich meine?

10.12.2009, 14:52

Forenbeitrag von: »Deppomat«

GooseGogs Released!

Von mir auch ein großes Lob! Klasse arbeit! Hast du schonmal überlegt das Spiel für die Konsole lauffähig zu machen? Ich selbst spiele solche Spiele nur auf Konsolen, weil sie am Computer einfach keinen Spaß machen.

10.12.2009, 14:40

Forenbeitrag von: »Deppomat«

[RELEASED] Xrodon

Erinnert mich grad irgentwie and den neuen Diablo2 Patch der schon im April kommen sollte

10.12.2009, 14:28

Forenbeitrag von: »Deppomat«

2D mit HLSL

Und im VS müsste ich die Vertex Positionen dann einfach untransformiert an den PS weiter geben?

06.12.2009, 04:05

Forenbeitrag von: »Deppomat«

Physik - Freier Fall

Hehe beschleunigte Bewegung? Darüber schreiben wir am Mittwoch eine Arbeit

03.12.2009, 23:28

Forenbeitrag von: »Deppomat«

Programmieren für die XBox 360

XNA gefällt mir eigentlich ganz gut, habe damit mal eine Zeit lang programmiert, jedoch würde ich lieber meinen bereits vorhandenen Code verwenden

02.12.2009, 22:42

Forenbeitrag von: »Deppomat«

Programmieren für die XBox 360

Hallo Leute, Man kann ja mit XNA und C# Spiele für die XBox entwickeln, jedoch glaube ich kaum das die ganzen Spiele die auf der XBox laufen mit XNA programmiert wurden. Kann man mit C++ und DirectX/OpenGL auch so Spiele für die XBox entwickeln?

30.11.2009, 01:29

Forenbeitrag von: »Deppomat«

VertexBuffer erstellen scheitert

stimmt! Ich nimm immer die größe der Klasse/Struktur mal die Anzahl der Elemente, ganz übersehen das er die größe des Arrays nimmt.

29.11.2009, 20:29

Forenbeitrag von: »Deppomat«

VertexBuffer erstellen scheitert

C-/C++-Quelltext 1 CreateVertexBuffer(sizeof(cvTriangle) * 3 und mein locken auch mal 3, denn du hast ja schließlich 3 vertices und nicht eins.

14.11.2009, 14:31

Forenbeitrag von: »Deppomat«

Schulfrei bei Bewerbungsgespräch

Wenn man Fach-Abi macht ist das noch schlimmer, denn da ist wirklich alles vertreten, von Sonderschule/Hauptschule bis Gymnasium

Werbeanzeige