Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

Werbeanzeige

29.08.2015, 22:38

Forenbeitrag von: »Okami«

I Am Death and Fire

Lasse mich auch gerne von Filmen inspirieren aber finde die deutsche Version cooler https://www.youtube.com/watch?v=IcDRaRwAAOA

18.08.2015, 21:47

Forenbeitrag von: »Okami«

App- Programmierhilfe

Datenbanken Ich hasse kein Fach mehr in meiner Ausbildung als Datenbanken.

10.04.2015, 14:36

Forenbeitrag von: »Okami«

Shop und Inventar

Bitte erspare mir, dem Forum und dir diese peinliche Theater und kümmer dich um die Schule anstatt an einem Spiel zu arbeiten in das du nicht mal Arbeit reinstecken willst, mal ganz davon abgesehen das es niemals fertig sein wird.

10.04.2015, 14:32

Forenbeitrag von: »Okami«

Shop und Inventar

Ohne beleidigend zu wirken möchte ich nur auf den Realnamen des Users hinweisen

09.04.2015, 19:17

Forenbeitrag von: »Okami«

Shop und Inventar

Manchmal will ich Schorsch heiraten.

09.04.2015, 18:08

Forenbeitrag von: »Okami«

Shop und Inventar

Ohne Jemandem zu nahe zu treten glaube ich das es bei dem Thread Ersteller um jemanden handelt der noch ziemlich jung ist und zudem keine Ahnung/Erfahrung hat und weiß wie schwer so ein Spiel ist. Denn seinen Äußerungen zu teil glaube ich möchte er entweder schnell Geld verdienen ohne Arbeit oder er möchte einfach nur berühmt werden ohne viel Arbeit in beiden Fällen wird er auf den Boden fallen und sich schwer den Kopf stoßen so wie fast jeder von uns. Als Rat von mir hör doch auf die erfahrenen...

08.04.2015, 18:52

Forenbeitrag von: »Okami«

[Suche] Leveldesigner/World-Designer für Pokémon-ähnliches Coop-Spiel

Dachte immer Pokemon sei von GameFreak aber naja ok verständlich das man nur den Publisher kennt.

28.03.2015, 18:02

Forenbeitrag von: »Okami«

Kann mich nicht entscheiden :-/

Zitat von »Checkmateing« Er sagt darin selbst, dass es keine ist, wenn ich mich recht erinnere. *le flame* Super das deine geistigen Funktionen wie die Errinerung funktionieren dennoch sollte das Video nicht beweisen das HTML eine Programmiersprache ist, und selbst in einer Markup-Language kann man programmieren zudem nervt mich nicht mit eurem "Ich bin so gebildet weil ich in einem Forum andere Leute nerve" es geht bei dem Post darum dem Ersteller bei einer Entscheidung zu helfen und ihm Tipps...

27.03.2015, 21:05

Forenbeitrag von: »Okami«

Kann mich nicht entscheiden :-/

Lieber Herr Evrey, ich schätze mit deinem Post möchtest du bezwecken mich zu nerven und einen auf super gebildet zu machen. Dennoch möchte ich dir sagte ich habe nie behauptete das HTML eine Programmiersprache ist ich wollte lediglich damit sagen das ich solche Antworten wie der deinige nicht unter meinem Post lesen möchte. Fröhliches schlecht träumen https://www.youtube.com/watch?v=YkWXfYKjKLk

27.03.2015, 19:22

Forenbeitrag von: »Okami«

[iOS/Android/WP8] Battledots

Ich bin mal so frei und behaupte das Spiel wird die 0.99€ wert sein denn in meinen Augen und von dem was ich bewerten kann wird es viele Spielstunden liefern die spaß machen und langweilige Wartezeiten mit oder ohne Freunden überbrücken. MfG Okami

27.03.2015, 19:19

Forenbeitrag von: »Okami«

[Kein Frage] 2D Grafiken für euch

Wie das scheue Bambi schon sagte wären ein Portfolio oder Beispiele von deinen Grafiken angebracht damit wir auch wissen was Du unter "gut" verstehst und ob wir diese überhaupt gebrauchen könnten. MfG Okami

27.03.2015, 19:14

Forenbeitrag von: »Okami«

Kann mich nicht entscheiden :-/

Zitat von »Schorsch« Nachdem ich Bambis Beitrag mal wieder entschlüsselt habe Ja die Posts von Bambi muss man erstmal entziffern, aber das ist ja nicht der Punkt und auch kein Angriff gegen dich lieber Bambi aber ich muss wirklich mehr als einmal lesen wenn du etwas schreibst,aber ist ja in ordnung solange man dich versteht Wie der freundliche Herr Schorsch schon sagte Zitat von »Schorsch« Fazit: Setz dich endlich hin, nimm ein Buch und fang an. Wenn es Spaß macht ist es auch keine Zeitverschwe...

27.03.2015, 18:54

Forenbeitrag von: »Okami«

[Projekt] WayZu [Suche Programmierer]

Auch jetzt noch macht der Screenshot keinen Sinn da man hier nur das "Menü" sieht , wenn es denn eins darstellen soll. Zudem empfehle ich dir auch nochmal ins Wiki zu schauen und ich glaube nicht das du für ein CMD Spiel (Auch wenn ich nicht ganz weiß ob es funktioniert habe bisher nur Tetris in CMD umgesetzt, aber mit C++) einen weiteren Programmierer benötigst, lerne doch lieber eine Sprache wie GML oder Python die sind Anfänger freundlich und mit denen lässt sich was realisieren, zumindest be...

24.03.2015, 20:04

Forenbeitrag von: »Okami«

Kann mich nicht entscheiden :-/

An der Umfrage sieht man das ihr danach bewertet was für eine Sprache ihr toll findet und nicht welche ihr einfach findet denn ich bin der Meinung das GML die einfachste der Dreien ist.

24.03.2015, 17:39

Forenbeitrag von: »Okami«

Kann mich nicht entscheiden :-/

Wüsste nicht was wichtig daran wäre ob Python nur ne Scriptsprache ist.

24.03.2015, 13:57

Forenbeitrag von: »Okami«

Kann mich nicht entscheiden :-/

Zitat von »Sacaldur« Das würde ich nicht unbedingt als Nachteil der Sprache sehen. In Python ist das ebenfalls gegeben und dennoch finde ich die Syntax gut. Ich habe es ja auch nicht als Nachteil erwähnt, Ich bin selber großer Fan der GML weil man damit schöne 2D Spiele machen kann ohne großen lern Aufwand, man kann sich also mehr auf das Gameplay und sowas konzentrieren, ist also eine schöne Einstiegssprache die sehr zu empfehlen ist.

23.03.2015, 20:17

Forenbeitrag von: »Okami«

Kann mich nicht entscheiden :-/

GML ist ganz nett wenn du 2D Spiele erstellen willst aber auch nicht so das wahre weil man keine Klammern oder Semikolon braucht. C# ist wahrscheinlich der Favorit hier denn es ist soziemlich Corssplattform, nicht schwer zu erlernen und da ich es in der Ausbildung benutze kann ich sagen du kommst schneller ans Ziel als mit C++, weil du in C++ vieles selber schreiben musst was dir in C# schon gegeben ist. C++ lerne ich auch grade und es macht wirklich spaß wenn man am Hintergrund also wie das all...

22.03.2015, 22:15

Forenbeitrag von: »Okami«

Arcadespiel "Helgi's Adventures"

Sieht zwar gut aus bzw. mag ich den Grafikstil aber ich würde empfehlen die perspektive in die isometrische Ansicht zu ändern denn top down ist schon sehr verwirrend

04.03.2015, 14:51

Forenbeitrag von: »Okami«

Biete Privatunterricht in C++, C#, Java in Berlin

Zitat von »DMA« Hi, ich bin totaler Anfänger und will Programmieren für mich lernen. Ich benutze einen Macbook und habe gerade angefangen ein Buch über Xcode zu lesen. Soweit ich weiß wird im Buch "C++ für Spieleprogrammierer" von Heiko Kalista Xcode nebenbei mitbehandelt wie wäre es denn damit?

Werbeanzeige