Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 358.

Werbeanzeige

19.11.2010, 18:26

Forenbeitrag von: »Xibus«

Soundsystem

'Ne gescheite Soundkarte hat nichts mit voodoo zu tun. Hab hier den direkten Vergleich. AC97 standard onboard sound und X-fi. Angeschlossen an Teufel Concept C 200. Der Unterschied ist eindeutig hörbar, in keinster Weise subtil. Besitze die Xtreme Music, die es damals für 50€ gab. Scheint aber nicht mehr verfügbar zu sein.

16.11.2010, 20:29

Forenbeitrag von: »Xibus«

Soundsystem

Lautsprecher? Teufel! Warum? Weil besser. (eigene Erfahrung)

28.07.2010, 18:12

Forenbeitrag von: »Xibus«

EMails via sockets versenden

Es gibt auch Dinge, die man nicht leicht googlen kann. Dafür ist ein Forum. Zb, um Dinge vorzustellen, persönliche Meinungen anderer zu hören, zu diskutieren, schwierige uneindeutige Fragen zu beantworten.

10.07.2010, 14:10

Forenbeitrag von: »Xibus«

Formel erstellen

[Wert im Spiel] = 0,5 * [Wert in Datei] + 5

29.06.2010, 15:36

Forenbeitrag von: »Xibus«

Mal wieder was Lustiges

Transformer owl

18.06.2010, 20:51

Forenbeitrag von: »Xibus«

Mal wieder was Lustiges

http://www.merkur-online.de/lokales/nach…els-803243.html :lol: aber der arme hund

04.04.2010, 14:26

Forenbeitrag von: »Xibus«

Homöopathie

Zitat von »SirForce« Warum du dir anmaßt Leuten etwas vorzuwerfen an das sie glauben und das ihnen hilft ohne dass sie oder andere Schaden dadurch nehmen. Würde es das tun, würde ich mir das auch niemals "anmaßen". Jedoch schadet es nunmal vielen leuten, weil sie meinen durch diese wirkungsfreien medikamente besser geholfen zu werden( siehe die kaputte linke niere meiner freundin..) Du meinst also, dass deine mittelohrentzündungen nur wegen der globoli etc wegegangen sind? wahrscheinlich wären ...

01.04.2010, 14:49

Forenbeitrag von: »Xibus«

Lustiges im netz zum 1. April

Wären die Text im Quelltext nicht aufm Kopf, wären sie wohl auch nur schwer auf der Seite aufm Kopf...

01.04.2010, 14:47

Forenbeitrag von: »Xibus«

Religionsunterricht

Es gab einst eine Zeit, da glaubten die Menschen die Erde wäre eine Scheibe. Außerdem glaubten sie an Gott. Das mit der Scheibe konnte man widerlegen. Gott leider nicht. Ändert aber nichts daran, dass er wahrscheinlich( und damit meine ich unendlich mal wahrscheinlicher) auch nur eine Möglichkeit war, sich Dinge zu erklären, die die Menschen nicht verstanden haben und vllt Hoffnung zu geben. Später wurde dann erkannt dass es sich wunderbar dazu eignet, es als Mittel der Macht zu missbrauchen. Es...

01.04.2010, 13:30

Forenbeitrag von: »Xibus«

Lustiges im netz zum 1. April

Tiere sprechen, iPad schmilzt, Internet wird abgeschaltet 1. April - Revolutionen, Fusionen, Patente und Verbote

01.04.2010, 12:07

Forenbeitrag von: »Xibus«

Lustiges im netz zum 1. April

Alle IP-Adressen besetzt - ICANN schaltet Rootserver ab Hinweise auf geheimen Detektor am Teilchenbeschleuniger LHC

30.03.2010, 07:39

Forenbeitrag von: »Xibus«

Homöopathie

Meine Freundin hatte die gleiche Krankheit vor 2 Jahren.(Harnwegsinfektion) Damals ist sie auch nicht zum Arzt gegangen. Was ist passiert? Aus der Harnwegsinfektion wurde eine Nierenentzündung, welche nochmal deutlich schmerzhafter ist. Ihre Niere sei nun auch vernarbt. Ich sage ja nicht, dass man bei jedem bischen gleich antibiotika nehmen sollte, nur eine bakterielle Infektion ist nunmal etwas, was sich wunderbar damit bekämpfen lässt.

29.03.2010, 17:32

Forenbeitrag von: »Xibus«

Homöopathie

Wie kann man diesen homöopathie-fundamentalisten nur klar machen, dass es der totale schwachsinn ist? Naja, vllt ein wenig placeboeffekt, mehr aber auch nicht. Ist ja schön und gut, dass das zeug auf grund des nicht vorhandenen minimalen Gift- Wirkstoffgehalts, zumindest hoffentlich keine negativen Effekte aufweißt, aber wenn jemand meint bei einer schmerzhaften gefährlichen Harnwegsinfektion nicht zum Arzt gehen zu müssen und stattdessen lieber kleine zuckerkugeln isst, dann aber nach 3 Tagen m...

29.03.2010, 07:32

Forenbeitrag von: »Xibus«

Jubel, Jubel, Freu, Freu... der glückliche Thread

wunderbar, sppro besitzt endlich ein icon sodass es in meine "icon-lesenzeichen-liste" passt

25.03.2010, 14:07

Forenbeitrag von: »Xibus«

Mal wieder was Lustiges

:shock: naja lustig ist es nicht. http://www.tomshardware.de/counter-strik…ews-244146.html

24.03.2010, 19:01

Forenbeitrag von: »Xibus«

Neu hier

Zitat von »"KeksX"« ... Aber Rechtschreibflames sind eh doof. sind ja auch grammatikflames

24.03.2010, 17:17

Forenbeitrag von: »Xibus«

Neu hier

Hiho OT: Zitat von »"Fabian Kock"« Wie kommt ihr da drauf? Wegen dem Bild oder dem Namen?? richtig: "Wegen des Bildes oder des Namens??" Zitat von »"Luinechor"« Wegen beidem. richtig: "Wegen beides"

22.03.2010, 16:28

Forenbeitrag von: »Xibus«

Mal wieder was Lustiges

Kollege...

22.03.2010, 16:19

Forenbeitrag von: »Xibus«

Mal wieder was Lustiges

:badgrin:

22.03.2010, 15:57

Forenbeitrag von: »Xibus«

Mal wieder was Lustiges

http://www.youtube.com/watch?v=6WrNErNxX :badgrin:

Werbeanzeige