Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 533.

Werbeanzeige

16.06.2020, 03:33

Forenbeitrag von: »Swoerm«

Feedback für mein Spiel (In Entwicklung)

Finde das Spiel ziemlich gelungen. Art style und Musik sind stimmig und vor allem fühlt die Steuerung sich ganz gut an. An diesem Punkt sind viele (gerade tastaturgesteuerte) Spiele dieses Genres gescheitert. Du schreibst das es WIP ist. Falls du so etwas noch nicht bereits planst würde ich auf jeden Fall noch ein Art kleines Menü einbauen, damit nach einem Game Over das Spiel nicht sofort weitergeht. Hier lässt sich sicherlich auch der genretypische Highscore implementieren. Ansonsten lässt der...

05.07.2017, 21:53

Forenbeitrag von: »Swoerm«

Technische Fragen zu LAN-Party-Setup

Danke für eure Antworten. Ich werden dann wohl auf eine billigere Lösung setzten.

04.07.2017, 01:04

Forenbeitrag von: »Swoerm«

Technische Fragen zu LAN-Party-Setup

Hallo, ich und ein paar Kumpels haben vor in 2 Wochen eine kleine LAN-Party zu veranstalten (ca. 8-10 Personen). Als Location würde uns eine Garage, welche ca. 35-40m von einem Wohnhaus mit Router (mir momentan unbekannten Typs) entfernt ist, zur Verfügung gestellt werden. Die Verkabelung würde ich dabei wie folgend lösen: Routerport -> RJ45 Modul -> Cat7 Verlegekabel -> RJ45 Modul -> Patchkabel -> Switch -> Alle Rechner der Teilnehmer Hier sind die Links zu entsprechenden Produkten: RJ45 Modul ...

20.04.2017, 13:38

Forenbeitrag von: »Swoerm«

WIP (Work in progress) - Postet Infos/Screenshots zu euren laufenden Projekten!

Ich finde die Statistik sehr interessant und schön dargestellt. Lassen sich die Kommentare über eine Art Youtube API auslesen oder wie hast du deine Daten bekommen? Falls du das Projekt in irgendeiner Weise fortführen wölltest wäre eine Suchfunktion, um einzelne Kanäle finden zu können, meiner Meinung nach recht nützlich.

05.02.2017, 11:05

Forenbeitrag von: »Swoerm«

Gamers.de Werbung startet ohne drauf drücken

Habe, seit ich heute mal wieder die Seite am Handy (ebenfalls iOS) verwenden wollte, das selbe Problem wie Koschi. Ich deaktiviere bis auf weiteres auch erstmal die Werbung.

01.11.2016, 00:30

Forenbeitrag von: »Swoerm«

Storyline ohne Quests

Disclaimer: Ich habe nicht alle Beiträge hier gelesen, es kann also sein, dass ich etwas noch einmal erwähne. Du kannst ja auch versuchen die Quests in deinem Spiel so in etwa wie in The Witcher 3 zu gestalten. Ich bin zwar im Allgemeinen auch kein so großer Fan von klassischen Questsystemen, fand aber das System in W3 gut umgesetzt, da selbst "schnöde" Quests immer in einen gut erzählten Storykontext verpackt sind und gerade dadurch immer eine narrative Progression stattfindet (was ja eh dein V...

18.08.2016, 11:12

Forenbeitrag von: »Swoerm«

Drone Swarm - Space Strategy Adventure

<iframe src='//www.scherfgen.com/static/video-privacy/?u=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DUAe7ZoPfPIU&h=4875a4a2eea097d210c0d57cb7af7893169161ffbc2ef2c33c5c1a117962257d&l=de' width='560' height='315' frameborder='0' allow='autoplay;encrypted-media' allowfullscreen style='border: 2px solid #8da4b7; border-radius: 5px;'>

27.05.2016, 21:00

Forenbeitrag von: »Swoerm«

Mal wieder was Lustiges

Hat wer noch einen leeren USB Stab für mich? <iframe src='//www.scherfgen.com/static/video-privacy/?u=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DEzSAzpz1MhQ&h=30e109579eb013a610ba62c5dc9d154ca4565d8f810117990556927c1c9d72e1&l=de' width='560' height='315' frameborder='0' allow='autoplay;encrypted-media' allowfullscreen style='border: 2px solid #8da4b7; border-radius: 5px;'>

27.02.2016, 12:04

Forenbeitrag von: »Swoerm«

Hilfe bei entfernen von virus/Trojaner

Bin gerade dabei ne' Datensicherung zu machen und setz' dann den Rechner auch neu auf. (Wenigstens kann ich dann im gleichen Zug mal Win10 aufspielen.)

27.02.2016, 08:44

Forenbeitrag von: »Swoerm«

Hilfe bei entfernen von virus/Trojaner

Ich habe soeben durch den Tipp mit den versteckten Systemdateien das Programm, welches immer noch auf meinem Rechner läuft ausfindig gemacht. Neben den zwei -exe Dateien liegen im selben Ordner auch zwei gleichnamige -au3 Dateien, welche anscheinend den Script-Code enthalten. Ich habe eines der Scripts im Anhang angefügt, da ich gerne wissen würde was dieses Ding eigentlich gerade macht und ich nicht ganz schlau daraus werde. Mein Problem momentan ist noch, dass ich die -exe nicht löschen kann, ...

26.02.2016, 22:21

Forenbeitrag von: »Swoerm«

Hilfe bei entfernen von virus/Trojaner

Inwiefern hilft mir Sarkasmus weiter? Edit: hat irgendwer noch Vorschläge? Mir gehen gerade die Ideen aus.

26.02.2016, 20:49

Forenbeitrag von: »Swoerm«

Hilfe bei entfernen von virus/Trojaner

Ne live CD hab' ich leider gerade nicht da. Ich habe gerade gesehen, dass anscheinend nichts ins startup geschrieben wurde und keine andere software installiert wurde. Kann es also sein, dass ich einfach meinen PC Neustarten müsste und sich die Programme gar nich mehr neustarten?

26.02.2016, 20:30

Forenbeitrag von: »Swoerm«

Hilfe bei entfernen von virus/Trojaner

Hallo erstmal. Ich habe mir leider scheinbar in der letzten Stunde was bösartiges zugezogen. Ich habe auf einen TS3-Server connectet welcher meinte meine Versionen wäre nich aktuell. Ich habe den vermeintlichen downloadlink benutzt und habe mir so die Schadsoftware zugezogen. Im taskmanager kann ich Prozesse mit Namen wie z.B MZPPXdeWXHOCOdiDNc.exe *32.exe sehen die starten sich jedoch sobald ich sie beende neu. Antimalwarebytes hat nach einem vollen Scan nichts gefunden und Avast dessen Scan ge...

24.01.2016, 21:24

Forenbeitrag von: »Swoerm«

[C++ & SFML] Netzwerk Problem

Guten Tag sehr geehrter forenlesender Mensch. Ich versuche derzeit eine Mauszeigerposition in Echtzeit, unter Zuhilfenahme der SFML-Netzwerkschnittstelle, per TCP an einen zweiten Rechner zu senden welcher dann nach einer kleinen Umrechnung die Mauszeigerposition übernimmt. Dies funktioniert soweit auch ganz gut. Jedoch stockt/laggt der Mauszeiger auf dem Clientrechner alle paar Sekunden. Ich bin mir jedoch nicht sicher wieso und wäre sehr dankbar wenn sich jemand mal den weiter unten zu findend...

23.01.2016, 11:25

Forenbeitrag von: »Swoerm«

[C++] Windows raw mouse input

Vielen, vielen, vielen Dank. Jetzt funktioniert es. Diese Abfragen stammen noch aus meinen ersten Tests un ich hatte vergessen sie zu erneuern. Auf jeden Fall nochmals Danke. Manchmal übersieht man die einfachste Möglichkeit einfach.

22.01.2016, 22:11

Forenbeitrag von: »Swoerm«

[C++] Windows raw mouse input

Guten Tag du der dies hier gerade ließt. Ich arbeite gerade an einem Programm, durch welches der Anwender den Mauszeiger auf eine Art weiteren virtuellen Bildschirm schieben können soll. Da Windows interne Funktion GetCursorPos() allerdings am Rand physikalischer Bildschirme aufhört muss ich den "raw input" der Maus lesen (über das WM_INPUT-Event). Dies klappt soweit auch ganz gut. Das Event wird getriggert wenn ich die Maus bewege und es lässt sich feststellen in welcher Richtung die Bewegung e...

31.12.2015, 22:46

Forenbeitrag von: »Swoerm«

Jubel, Jubel, Freu, Freu... der glückliche Thread

Zitat von »cojo2015« Ich schaue mir nich das Let's Rutsch von Gronkh an. Echt schön diese mal... Was von sich kurz fassen hat Gronkh wohl noch nicht gehört, wenn man sich mal die diesjährige Länge des Videos anschaut. (Bin mir noch nicht sicher ob ich wirklich alle vier Stunden anschaue)

06.12.2015, 19:58

Forenbeitrag von: »Swoerm«

Weihnachtsavatare

Ich hab' meine Mütze jetzt auch mal wieder aus dem Schrank geholt.

Werbeanzeige