Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 781.

Werbeanzeige

15.08.2017, 17:40

Forenbeitrag von: »ByteJunkie«

NEGAIA - A world designed by Vankenthor Entertainment

Juhu, wer mit Freunden im aktuellen Patch durch Negaia zieht, der kann etwas erleben und ne Menge Spaß haben. So hab ich zum Beispiel sehr schöne Erlebnisse mit den Luftschiffen gehabt. Ein Autopilot hilft beim Tanken! Man muß zwischen die Ballons manövrieren. ( Bild 3 ) In einer der letzten Quests kann man eine Bombe bekommen mit der man unter anderem auch Fahrzeuge anderer in die Luft jagen kann. Das ist zwar ziemlich gemein, aber man ist ja nicht allein in Negaia. Man kann auch mit Anderen mi...

21.06.2017, 12:48

Forenbeitrag von: »ByteJunkie«

WIP (Work in progress) - Postet Infos/Screenshots zu euren laufenden Projekten!

Hey, gar nicht übel! Auf dem ersten Bild dachte ich der Rauch vermischt sich mit dem Mond, was ich auch nicht schlecht fand. Aber das 2. gefällt deutlich besser.

18.06.2017, 23:28

Forenbeitrag von: »ByteJunkie«

Mystery Outback ein kostenfreies Open World 3D RPG Abenteuer

Hoppla, was haben wir denn da aufgeschreckt? Ein neuer Bewohner von Mystery Outback, der wie die Riesenwespen auch gerne mal von Hinten angreift! @Schorsch - Danke, hab wieder was dazu gelernt!

18.06.2017, 20:36

Forenbeitrag von: »ByteJunkie«

NEGAIA - A world designed by Vankenthor Entertainment

Hey Peter, das ist Dir mal wieder gut gelungen! Endlich hat die Rennerei ein Ende. Grüße

16.06.2017, 10:01

Forenbeitrag von: »ByteJunkie«

Mystery Outback ein kostenfreies Open World 3D RPG Abenteuer

Hey, jetzt wo Du fragst, nur die ersten Entwürfe. Man weiß ja schließlich, was sich gehört. Ergänzung: Komisch, das war auch das erste, was meine Frau dazu meinte!

15.06.2017, 21:54

Forenbeitrag von: »ByteJunkie«

Mystery Outback ein kostenfreies Open World 3D RPG Abenteuer

Danke Schorsch, keine Ahnung wie man das in Blender macht. Ist ja nur ein Erstentwurf gewesen. So sieht Viola im Spiel aus! Jetzt muß ich Ihr noch ein Hemdchen verpassen, damit es oben rum nich zieht. Ergänzung: So, im letzten Screenshot ist Sie endlich komplett!

14.06.2017, 21:06

Forenbeitrag von: »ByteJunkie«

NEGAIA - A world designed by Vankenthor Entertainment

Hi, hi, definitiv besser! Da kann ich nur beistimmen. Was so ein wenig drum herum doch aus macht.

14.06.2017, 11:01

Forenbeitrag von: »ByteJunkie«

Mystery Outback ein kostenfreies Open World 3D RPG Abenteuer

Hey Patrick, ein Zeltlager mit Kellerräumen? Da fehlt mir die Vorstellung, wie das aussehen soll! Was ist gegen eine Forschungsstation (Also ein Gebäude, wie schon abgebildet) ein zu wenden? Zu mal ich es auch schon implementiert habe. Grüße

14.06.2017, 08:30

Forenbeitrag von: »ByteJunkie«

Mystery Outback ein kostenfreies Open World 3D RPG Abenteuer

Ja danke, das ist natürlich richtig! Momentan bewegen sich die NPCs noch nicht. (Es gibt ja bis jetzt nur den Einsiedler) Sie stehen einfach nur rum. Soweit hatte ich noch gar nicht gedacht. Allerdings könnte man die NPCs je nach Quest stand anders wo hin stellen. Die Wespen haben immerhin schon eine Verfolgungs- und Angriffs-KI und die Fische schwimmen ebenfalls im See und reagieren auf die Angelpose.

14.06.2017, 07:55

Forenbeitrag von: »ByteJunkie«

Mystery Outback ein kostenfreies Open World 3D RPG Abenteuer

@Patrick Genau, Teleporter Plattformen und andere Maschinen und Apparaturen, die das Oxonit untersuchen und dessen besonderen Fähigkeiten entlocken oder benutzen. Vielleicht sind die Versuche des / der verrückten Professors / Professorin daran schuld, dass die Wespen groß und aggressiv geworden sind. Vielleicht auch daran, dass er / sie ein wenig verrückt und zerstreut ist. Er / Sie vergisst nämlich immer etwas wichtiges zu erwähnen und sagt dann immer: "Ob es jetzt so oder anders war ist doch e...

13.06.2017, 21:23

Forenbeitrag von: »ByteJunkie«

Mystery Outback ein kostenfreies Open World 3D RPG Abenteuer

Also, ich denke ich kann schon einmal verraten, welche Gedanken ich mir dazu gemacht habe. Der verrückte Professor wurde von Wonder Travels auf die Insel gebracht um dort geologische Untersuchungen durch zu führen. Leider hat er keine Verbindung zur Außenwelt. Nachdem alles eingerichtet wurde, hat sein Mitarbeiter Ihn verlassen und das Satelitentelefon mitgenommen. Seit dem ist der Wissenschaftler auf der Insel völlig in seine Entdeckungen vertieft. Eine wichtige Rolle bei den Experimenten des P...

12.06.2017, 12:02

Forenbeitrag von: »ByteJunkie«

NEGAIA - A world designed by Vankenthor Entertainment

Zitat von »Negaia« Hi Byte, ich verstehe deine Einwände, ... Hey, sieh es nicht als Einwände sondern eher als Überlegungen zum Spiel. Mir persönlich helfen solche Überlegungen ungemein bei der Programmierung. Ich denke es geht Dir ähnlich. Es ist grundsätzlich nie verkehrt das Spielgeschehen hier und da zu überdenken. Grüße

11.06.2017, 10:14

Forenbeitrag von: »ByteJunkie«

NEGAIA - A world designed by Vankenthor Entertainment

Das Problem bleibt auch so bestehen. Man geht ins Kontor und kauft eine Steinaxt. Man kann damit aber nichts anfangen, weil man die Fähigkeit noch nicht hat. Oder man pachtet ein Feld ohne vorher beim Weber gewesen zu sein und weiß nicht wie man da was anbaut. Wie kann man den Spieler dazu bringen in einem OWG erst mal schön brav seine Quests zu machen, bevor er in die große weite Welt hinaus zieht? In manchen Spielen ist das so gelöst, dass die Gegner außerhalb noch zu mächtig sind. Dadurch ist...

11.06.2017, 07:16

Forenbeitrag von: »ByteJunkie«

NEGAIA - A world designed by Vankenthor Entertainment

Hey Peter, wäre es nicht sinnvoll eine Karte zu erwerben von einem Gebiet in dem man noch nicht gewesen ist? Sollte ein Kartenverkäufer nicht größere Auswahl haben? Ergänzung: Man kann es natürlich auch anders machen. Jedes Spiel hat eben seine Eigenheiten.

10.06.2017, 22:36

Forenbeitrag von: »ByteJunkie«

Mystery Outback ein kostenfreies Open World 3D RPG Abenteuer

Hallo Leute, man kann jetzt mit Sam Tauschhandeln. Alles auf Perlen Basis. Wenn man z. B. für 11,65 Perlen Gegenstände an San gibt. Hat man nach dem Tausch eine schwarze- und eine weiße Perle im Inventar. Die 0,65 verfallen! Darum sollte man versuchen beim Tauschen auf ganze Perlen zu runden in dem man z. B. noch ein paar Federn dazu nimmt um den Betrag abzurunden. Es macht zum Beispiel auch Sinn Fleisch oder Fisch von Sam zu erwerben. Das Ganze zu brutzeln und etwas teurer wieder zu verticken. ...

10.06.2017, 16:33

Forenbeitrag von: »ByteJunkie«

NEGAIA - A world designed by Vankenthor Entertainment

Hey prima! Warum nicht bei dem NPC in Ligarien der ja auch Karten verkauft? Grüße

09.06.2017, 15:14

Forenbeitrag von: »ByteJunkie«

Mystery Outback ein kostenfreies Open World 3D RPG Abenteuer

Hallo Peter, danke! Ich war gestern nochmal in Nurimon, beim Ingenieur und hab mit der Computer Konsole geliebäugelt und mir den Antrieb für die Aufzüge genauer angeschaut. Dann war ich im Internet unterwegs und bin dort fündig geworden. Ich hab auch schon überlegt einen Aufzug zu implementieren. Ach, es gibt ja so viele schöne Möglichkeiten das ich befürchte das Haus des Wissenschaftlers könnte zu klein sein. Es bekommt auf jeden Fall Kellerräume. Patrick macht sich da gerade zu schaffen. Bin m...

Werbeanzeige