Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Werbeanzeige

09.06.2017, 08:29

Forenbeitrag von: »MitgliedXYZ«

Forenspiel - der Polithriller

Ich hatte nur für liberale Gesetze gestimmt und war auch ein liberaler Politiker

10.05.2017, 10:34

Forenbeitrag von: »MitgliedXYZ«

Forenspiel - der Polithriller

Dann schlage ich Wirago als Kanzler vor.

09.05.2017, 19:07

Forenbeitrag von: »MitgliedXYZ«

Forenspiel - der Polithriller

Das heißt ich sollte dem Wahlamt mitteilen, dass ich ein evtl. ausgewähltes faschistisches Gesetz ablegen will.

09.05.2017, 06:46

Forenbeitrag von: »MitgliedXYZ«

Forenspiel - der Polithriller

Muss ich jetzt die Sondersitzung einberufen?

08.05.2017, 18:10

Forenbeitrag von: »MitgliedXYZ«

Forenspiel - der Polithriller

Bin ich schon Sonderpräsident, oder muss ich noch gewählt werden?

04.05.2017, 17:35

Forenbeitrag von: »MitgliedXYZ«

WIP (Work in progress) - Postet Infos/Screenshots zu euren laufenden Projekten!

Sieht interessant aus, wobei der Vordergrund noch besser vom Hintergrund hervorgehoben werden kann. Zum Beispiel wenn die Helligkeit und der Kontrast davon reduziert wird, oder mit einem transparenten einfarbigen Overlay dazwischen.

03.05.2017, 13:18

Forenbeitrag von: »MitgliedXYZ«

Forenspiel - der Polithriller

Ich freue mich über die Nominierung und werde meine Aufgaben als liberaler Politiker erfüllen.

11.04.2017, 09:34

Forenbeitrag von: »MitgliedXYZ«

Forenspiel - der Polithriller

Die Daten der Tabelle je Politiker, geordnet nach liberalen Gesetzen: Name, Gesetze als Präsident, Gesetze als Kanzler, Gesetze insgesamt beteiligt MitgliedXYZ, (lib: 2 - fasch: 0), (lib: 1 - fasch: 0), (lib: 3 - fasch: 0) Schorsch, (lib: 1 - fasch: 1), (lib: 2 - fasch: 0), (lib: 3 - fasch: 1) Sacaldur, (lib: 1 - fasch: 0), (lib: 1 - fasch: 1), (lib: 2 - fasch: 1) Wirago, (lib: 1 - fasch: 0), (lib: 0 - fasch: 0), (lib: 1 - fasch: 0) DeKugelschieber, (lib: 1 - fasch: 0), (lib: 0 - fasch: 1), (lib...

10.04.2017, 21:27

Forenbeitrag von: »MitgliedXYZ«

Forenspiel - der Polithriller

Herr DeKugelschieber, können Sie die Google Tabelle aktualisieren und im Parlament dann die bisher zwei liberalsten erscheinenden Politiker benennen? Das wären dann gute Kandidaten für die nächste Wahl. Was ich von Herrn Schorsch jetzt halten soll, weiß ich nicht so genau.

07.04.2017, 18:03

Forenbeitrag von: »MitgliedXYZ«

Forenspiel - der Polithriller

Tippfehler: Natürlich mit zurücklegen.

07.04.2017, 18:02

Forenbeitrag von: »MitgliedXYZ«

Forenspiel - der Polithriller

Also angenommen es ist ein Urnenmodel ohne Zurücklegen, mit einer 1-1 Verteilung. Dann liegt die Wahrscheinlichkeit für zwei mal drei faschistischen Gesetzesvorschläge bei 0.5^(3*2) = 1,5%. Entweder, einige Politiker sind doch nicht so liberal wie wir dachten. Oder das TGGC Wahlamt beeinflust da etwas.

28.03.2017, 10:02

Forenbeitrag von: »MitgliedXYZ«

Forenspiel - der Polithriller

Ich würde für DeKugelschieber stimmen.

15.03.2017, 15:08

Forenbeitrag von: »MitgliedXYZ«

Forenspiel - der Polithriller

@Goldwing Studios Wieso werden Sie nicht für mich Stimmen, falls ich als Kanzler kandidieren sollte? Die Begründung würde mich interessieren, da Sie vorgeben ein liberaler Politiker zu sein und ich schon einige liberale Gesetze verabschieden konnte.

20.02.2017, 19:00

Forenbeitrag von: »MitgliedXYZ«

Eure Pseudonyme

Also ich habe früher bei den meisten Webseiten als Benutzername Benutzer eingegeben. Wenn das schon verwendet wurde, habe ich dafür Synonyme verwendet und Buchstaben wie abc, oder xyz angehängt.

16.02.2017, 19:16

Forenbeitrag von: »MitgliedXYZ«

Forenspiel - der Polithriller

Ich wäre dafür DeKugelschieber als Kanzler zu wählen. Von diesem ist meine Meinung noch neutral. KeksX, GoldwingStudios und Sacaldur könnten Faschisten sein, ihre Stellungsnahmen waren noch nicht so überzeugend.

13.02.2017, 19:13

Forenbeitrag von: »MitgliedXYZ«

Forenspiel - der Polithriller

Zitat von »Schorsch« Vertauscht? Habe ich das falsch in Erinnerung? Ich dachte Sacaldur wäre ein liberaler Politiker gewesen.

13.02.2017, 15:58

Forenbeitrag von: »MitgliedXYZ«

Forenspiel - der Polithriller

Ein kurzes Statement von Sacaldur zum Wahlergebnis würde mich interessieren. Bei Herrn Goldwing hatte ich schon vermutet, dass es sich nicht um einen liberalen Politiker handelt. Aber dieser darf uns gerne durch geeignete Argumente vom Gegenteil überzeugen.

11.02.2017, 17:37

Forenbeitrag von: »MitgliedXYZ«

Wann gibt es wieder Contests

Habe zwar spontan keine perfekte Contest Idee, würde aber teilnehmen wenn es mal wieder einen gibt.

30.01.2017, 11:51

Forenbeitrag von: »MitgliedXYZ«

Forenspiel - der Polithriller

Bei dem Herrn Sacaldur werde ich mit Ja stimmen, genauso für Herrn DeKugelschieber, sollte Wirago vorgeschlagen werden stimme ich mit Nein, wenn es keine Begründung für diese Nominierung gibt.

05.01.2017, 19:01

Forenbeitrag von: »MitgliedXYZ«

Forenspiel - der Polithriller

Dann ist mein Vorschlag, dass Schorsch der nächste Kanzler wird.

Werbeanzeige