Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 738.

Werbeanzeige

Gestern, 22:32

Forenbeitrag von: »ByteJunkie«

Mystery Outback ein kostenfreies Open World 3D RPG Abenteuer

Hey, irgendwie hat wohl noch Keiner bemerkt, dass die Version 0.5.10 nicht funktioniert. Das macht aber Nichts! Hab nämlich die Version 0.5.11 hinterher geschoben. Die sollte jetzt aber funktionieren.

22.05.2017, 21:47

Forenbeitrag von: »ByteJunkie«

Indie Game "Drant" released - Hilf einem Drachen aus riesigen Monstern auszubrechen

Hey, habt Ihr gut gemacht. Ist zwar nicht die Art Spiele, die ich normalerweise Spiele, aber es gefällt mir! Ist wirklich gut gelungen.

21.05.2017, 07:49

Forenbeitrag von: »ByteJunkie«

Mystery Outback ein kostenfreies Open World 3D RPG Abenteuer

Achtung, Riesenwespen Allarm! MO 0.5.10 ist ready zum Download! So langsam wird es interessant auf der Insel rum zu laufen und die Spielbarkeit hat zugenommen! Vorweg: Die F-Taste wird jetzt nicht mehr für das Lagerfeuer benutzt sondern für die Fackel! Das Lagerfeuer kann man anklicken! Da man momentan noch nicht angreifen kann macht es Sinn den Wespen zu entfliehen. Ich hab den Spieler auch ein wenig schneller gemacht. Aber allzu gefährlich sind die sowiso nicht! Es macht Sinn sich die Wespen v...

18.05.2017, 21:04

Forenbeitrag von: »ByteJunkie«

Mystery Outback ein kostenfreies Open World 3D RPG Abenteuer

Hey, die erste echte Gefahr droht dem Spieler nicht von einer Schlange, (Die Animation war mir zu schwierig) sondern von einer Riesenwespe (Die braucht nur die Flügel bewegen) nach guter alter Gothic 3 manier! Egal ob ich es mit dem Angreifen des NPC schaffe oder nicht, es gibt am WE auf jeden Fall die neue Version 0.5.1.0 zum Download! Bis jetzt sind 16 Truhen zu plündern und 20 Gegenstände zu entdecken. Es gibt ein Menü zum Bruzeln am Feuer und ein Menü für die Truhen. Was man hineinlegt wird ...

13.05.2017, 21:22

Forenbeitrag von: »ByteJunkie«

NEGAIA - A world designed by Vankenthor Entertainment

Hey Peter, gute Arbeit! Ich freu mich schon das zu benutzen. Das ist ein echter Fortschritt und ein schönes Tool! Jetzt brauch ich nicht mehr alle 1/2 Stunde in die Welt hinaus rufen, ob mich Jemand hört. Grüße

12.05.2017, 19:52

Forenbeitrag von: »ByteJunkie«

Mystery Outback ein kostenfreies Open World 3D RPG Abenteuer

Danke Patrick, ein Schritt in diese Richtung sind die Bezeichnungen, die jetzt über dem Modell erscheinen. Sobald die neue Version fertig ist wirst Du darin eine deutliche Verbesserung sehen. Eine Hotbar wird auch auf jeden Fall kommen. Bis dahin müssen noch die Tasten herhalten.

12.05.2017, 18:38

Forenbeitrag von: »ByteJunkie«

Mystery Outback ein kostenfreies Open World 3D RPG Abenteuer

Hallo, hier mal eine aktualisierte Liste der Gegenstände, mit denen man es in Mystery Outback Version 0.5.1.0 (Ich überspringe ein paar Nummern) zu tun bekommt. Da man zum Feuer machen Streichhölzer benötigt, funktioniert die Fackel erst, wenn man welche gefunden hat. Ebenso das Lagerfeuer bei der Jagdhütte. Fürs Lagerfeuer muss mann auch Brennholz sammeln. Das brennt dann erst mal den ganzen Tag und die Nacht bis zum anderen Morgen. Hier ist es natürlich vorteilhaft, wenn man in der Truhe beim ...

10.05.2017, 22:33

Forenbeitrag von: »ByteJunkie«

Mystery Outback ein kostenfreies Open World 3D RPG Abenteuer

Hey, Danke! Das Problem ist, wie schon erwähnt Geschichte. Es gibt bis jetzt in der Version 0.5.0.1 insgesamt 10 Truhen auf der Insel und es werden ständig mehr. Am Startpunkt liegt die Fackel in einer Truhe und die Karte kann aus Leder erstellt werden. (Wahrscheinlich zeichnet diese sich dann selbst fertig, je nachdem wo der Spieler gewesen ist) Per Zufall werden die anderen Truhen gefüllt und das Messer wird ganz besonders gut versteckt. Das Leder dient auch zur Verbesserung der Kleidung und z...

09.05.2017, 14:23

Forenbeitrag von: »ByteJunkie«

KnightRun! - 2D runner game

Hey Schorsch, das Spiel läuft im Browser. Schau es Dir an, es lohnt sich. Grüße

09.05.2017, 09:30

Forenbeitrag von: »ByteJunkie«

Mystery Outback ein kostenfreies Open World 3D RPG Abenteuer

Hey mercuryus, Danke für Dein Feedback. Das hilft! Ich will mal sehen, wie ich das umsetze. Ich hätte auch nicht gedacht, dass die doofe Truhe so viele Schwierigkeiten macht. Eigentlich ne simple Geschichte. Sachen raus <-> Sachen rein! Da ich aber mal wieder alles viel zu kompliziert angegangen bin, hab ich mir dabei ins Knie geschossen. Da ich eine Klasse Waren und eine Klasse Ausrüstung hatte, war das beim Inventar kein Problem. Es gibt eine Liste benutzbare Waren und eine Liste Ausrüstung. D...

08.05.2017, 11:55

Forenbeitrag von: »ByteJunkie«

KnightRun! - 2D runner game

Zitat von »mercuryus« ... Ich glaube, du nimmst dich generell etwas zu ernst/wichtig und/oder alle Anderen für zu dumm. ... Hey nicht kloppen, der Blaue ist schon ok, man muss Ihn nur erst länger kennen, dann weiß man Ihn zu schätzen. Bleib cool!

08.05.2017, 08:40

Forenbeitrag von: »ByteJunkie«

KnightRun! - 2D runner game

Juhu, jetzt hab ichs geschafft! Der Schwierigkeitsgrad ist für Level 3 durchaus angemessen. Man muß halt ein bissel suchen. Nur der Exit-Button funzt noch nicht im Hauptmenü. Grüße

07.05.2017, 19:53

Forenbeitrag von: »ByteJunkie«

KnightRun! - 2D runner game

Hey, hab den Ausgang nicht gefunden und mich dann weggebombt! Irgendwie rennt man orientierungslos durch die Katakomben. Wäre gut, wenn man eine ungefähre Richtung zum Ausgang hätte. Oder hab ich da etwas übersehen? Sonst ist es aber gut! Grüße

07.05.2017, 19:35

Forenbeitrag von: »ByteJunkie«

NEGAIA - A world designed by Vankenthor Entertainment

Hey, ich hab immerhin schon die Tankstelle in Betrieb genommen. Mit 1 Obulus kann man nun zum Treibhauseffekt in Negaia beitragen. Funktioniert prima! Und ab Ver. 0.0.1.15 geht die Post ab für schlappe 100 Drachmen. Das sieht dann so aus, wie im Screenshot von der letzten Probefahrt!

07.05.2017, 14:04

Forenbeitrag von: »ByteJunkie«

KnightRun! - 2D runner game

Hey, momentan kein Bock. Erliche Antwort. Ergänzung: Level 3 ist nicht zu schwer. Grüße

06.05.2017, 21:53

Forenbeitrag von: »ByteJunkie«

Mystery Outback ein kostenfreies Open World 3D RPG Abenteuer

Hey mercuryus, eine Minimap und ein Kompass wurden schon einmal gewünscht. Einen Kompass finde ich gut, statt der Minimap bleibt es bei den Karten. Das Ganze wird so laufen, dass der Spieler am Anfang noch keine Karte besitzt. Er kann die M-Taste (Map) erst benutzen, wenn er die Karte gefunden hat. (I-Taste Inventar) Die erste Karte ist noch recht ungenau! Dann kann er im Verlauf den Spiels bessere Karten erwerben oder finden und auch damit handeln. Der Spieler soll sich bessere Sachen verdienen...

06.05.2017, 16:55

Forenbeitrag von: »ByteJunkie«

Mystery Outback ein kostenfreies Open World 3D RPG Abenteuer

Hey, der Schein trügt. Es gibt momentan 2 Arten von Gegenstände. Welche zum Gebrauch und Ausrüstung. Die haben natürlich unterschiedliche Eigenschaften. Ein Pilz braucht keinen Rüstungswert und eine Hose hat keinen Nährwert. Beide kann man aber in eine Truhe stecken. Bis das richtig funktioniert sind noch etliche Tests erforderlich. Aber das Ziel steht fest und dadurch geht es auch voran.

06.05.2017, 16:19

Forenbeitrag von: »ByteJunkie«

KnightRun! - 2D runner game

Da hats mich erwischt. Vielleicht sollte ich da keine Bombe benutzen?

06.05.2017, 15:05

Forenbeitrag von: »ByteJunkie«

KnightRun! - 2D runner game

Hey, das ist gar nicht so einfach. Aber ich bleib dran, es macht auf jeden Fall spaß und hat einen gewissen Suchtfaktor. Zu Deiner Frage: Die Steuerung kann von mir aus so bleiben.

Werbeanzeige