Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Werbeanzeige

08.11.2012, 13:28

Forenbeitrag von: »E333«

Ubisoft Spiele im Wert bis 10 Euro kostenlos

Mir ging es genau so wie BlueCobold. Auch stöbern und co. brachten nichts zu Tage, lediglich auf der Frontpage waren Spiele zu erkennen, die man dann auch in den Warenkorb legen konnte.

21.10.2012, 23:30

Forenbeitrag von: »E333«

CodeBlocks - SplitView

Schieb die Datei per Drag'n'Drop hin?

14.10.2012, 15:55

Forenbeitrag von: »E333«

SDL und Win32

Kleine Anmerkung: SDL nutzt OpenGL, nicht DirectX

10.10.2012, 13:08

Forenbeitrag von: »E333«

TriBase engine linker fehler TriBaseD.lib nicht gefunden!!

Du hast nicht etwa die TriBaseD.lib in deinen Einstellungen unter "Additional Dependencies" eingetragen, oder sonstwie dem Linker verklickert, dass er sie nehmen soll?

09.10.2012, 20:27

Forenbeitrag von: »E333«

Probleme mit verketteten Listen

C-/C++-Quelltext 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 #include <iostream> #include <vector> #include <algorithm> struct foo { foo(int i):id(i){} int id; }; int main () { std::vector<foo*> f; foo* a = new foo(1), *b = new foo(2); f.push_back(a); f.push_back(b); int index = std::find(f.begin(), f.end(), b)-f.begin(); std::cout << index << std::endl; std::cout << f[index]->id; }

09.10.2012, 19:20

Forenbeitrag von: »E333«

Probleme mit verketteten Listen

http://www.cplusplus.com/reference/algorithm/find/

09.10.2012, 16:57

Forenbeitrag von: »E333«

Probleme mit verketteten Listen

"Ich habe schon versucht, eine Instanz in der Liste anders anzusprechen, z.B. durch den "Iterator", aber da dieser nur als Zeiger auf den Eintrag in der Liste fungiert, kann ich nicht rausbekommen, welchen Eintrag er gerade repräsentiert. " (*i) ist ein Zeiger auf die Instanz die er gerade repräsentiert, wenn mich gerade nicht alles täuscht.

05.10.2012, 18:28

Forenbeitrag von: »E333«

Deklarations-Kompatibilitätsprobleme

Wenn du die Dinger absichtlich konvertierst, dann nutze nen Cast, dann Warnt dich der Compiler auch nicht Und wieso hindert dich das mit dem DX am Debuggen?

05.10.2012, 17:04

Forenbeitrag von: »E333«

Deklarations-Kompatibilitätsprobleme

In Room.cpp inkludierst du Room.h, das ist dann schonmal schöner Als nächstes Inkludierst du dann CItem.h in Room.h

19.08.2011, 23:10

Forenbeitrag von: »E333«

Strg+V

Zitat http://dl.dropbox.com/u/3405107/2011/Aug/2011-08-19_22.51.11.png

10.07.2011, 13:39

Forenbeitrag von: »E333«

Nightmare Online - Team gesucht

Es wäre ja schonmal ein Anfang, würdet ihr die Rechtschreibung überarbeiten. Darf man Fragen, was ihr schon geleistet habt an Projekten und dergleichen? Mit dieser Vorstellung werdet ihr jedenfalls niemanden finden, ich schliesse mich DasBlub voll und ganz an.

04.07.2011, 21:48

Forenbeitrag von: »E333«

fehlerhafter Tic Tac To code

Game over mit false initialisieren sollte helfen

04.07.2011, 21:01

Forenbeitrag von: »E333«

Castle Benchmark

Bei mir läufts, sieht stellenweise schon richtig geil aus. Was ich noch geil fände wären godrays kombiniert mit den Fenstern.

04.07.2011, 13:55

Forenbeitrag von: »E333«

Is Operator in C++

Aber warum für die überprüfung nich einfach ein std::is_base_of oder wie das auch immer heisst nutzen ? Das ist doch genauso wie is, wenn ich mich nicht täusche?

28.06.2011, 20:15

Forenbeitrag von: »E333«

Probleme mit sscanf

Die Meldung sagt es ja schon fMatrixValue erstmal Initialisieren, wie Fabian Kock schon gesagt hatte. (Ob man sscanf verwenden muss unbedingt sei dahingestellt, boost bietet da doch einiges netteres)

05.06.2011, 12:38

Forenbeitrag von: »E333«

[SFML]Sprite so verschieben das es nicht durch eine Wand läuft

Ich würde an deiner Stelle das Problem in 2 Schritte aufteilen: - Die Kollision erkennen - Und wieder auflösen Zu beiden findest im Internet genug Tutorials Das hier könnte dir z.B. helfen

01.06.2011, 12:06

Forenbeitrag von: »E333«

m_p String trotz kompilieren der Tribase Engine Error!!!

Zitat Ja es fehlen nur die PDB Dateien und das ist in dem Fall keineswegs schlimm. Zitat 1> Test123.cpp 1>d:\programmieren\c++\test123\test123\test123.cpp(3): warning C4627: "#include <TriBase.h>": Wird bei der Suche nach Verwendung des vorkompilierten Headers übersprungen. Sicher, dass du weisst, was du tust, wenn du precompiled-header nutzt? Und was daraus folgt? Du darfst das #include <Tribase.h> nicht vor das #include "stdafx.h" machen

Werbeanzeige