Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Werbeanzeige

03.01.2016, 11:09

Forenbeitrag von: »Wildc++91«

C++ Schleifen Frage.

Danke euch nochmal Leute!! Hätte niemals gedacht das die Hilfe so schnell kommt... Ihr seit spitze Ich hoffe auf bald LG Dominik

03.01.2016, 10:39

Forenbeitrag von: »Wildc++91«

C++ Schleifen Frage.

Es funktioniert... Danke euch allen! Ehrlich danke, jetzt bin ich einen schritt weiter auch wenns nur ein kleiner ist!! Danke für eure schnelle Hilfe!!!! Dominik

03.01.2016, 10:35

Forenbeitrag von: »Wildc++91«

C++ Schleifen Frage.

Ich glaub ich habs, ist es das? for (int i = 0; i < 20; i++){ cout << "Test" << endl;} ??

03.01.2016, 10:23

Forenbeitrag von: »Wildc++91«

C++ Schleifen Frage.

Erstmal danke für die schnelle Antwort! Guter Einwand... Ich habe jetzt versucht: for (int i = 0, int x = 20; i < x; i++){ cout << "Test" << endl;} ist aber auch falsch... Ich will nicht das ihr mir die Lösung sagt Wäre jetzt aber wie ich das verstanden habe das richtige... Mein Verständis dafür lässt aber noch zu wünschen Übrig Also kannst du nochmal versuchen mir das etwas laienhafter zu erklären ?? Vielen Dank im Voraus Dominik

03.01.2016, 10:06

Forenbeitrag von: »Wildc++91«

C++ Schleifen Frage.

Hallo an das Forum... Ich bin ein absoluter Neuling in sachen Programmierung. Die Programmiersprache ist C++. Bin seither realitv gut vorangekommen mit dem erlernen der Sprache (Wie Verzweigungen, Ausgabe, Eingabe und Datentypen.). Nun bin ich an einem Punkt angelangt an dem es mir nach wirklich mehrfachem ausprobieren keinen Erfolg gebracht hat. Es geht um die Schleifen. Ich habe mit der for Schleife angefangen... Z.B for (int i = 0; int x = 20; i < x, i++){ cout << "Test" << endl;} Nun müsste ...

Werbeanzeige